Ich hab ihm das auch schon angeboten...
weil ich ihm das was er brauchte, nämlich Sex und zwar befriedigenden Sex (nicht einfach nur drüberrutschen) nicht geben konnte. Ich hab nicht gesagt, er soll in den Puff gehen, aber sich den Sex den er braucht bei einer anderen Frau holen kann/soll.
Deshalb müssen aber die Alarmglocken nicht schrillen und es ist auch kein Grund über den Stand der Ehe nachzudenken. Ich habe einfach gesehen, wie frustriert er war, wie schlecht es ihm ging. Ich
konnte es ihm aber einfach nicht geben.
Wobei es sicherlich schon ein Unterschied ist, ob die Beziehung - wie bei uns - sowieso schon eine offene ist, oder ob die Beziehung bislang monogam war.
Ich kann mir auch vorstellen warum, sie sagt, er soll ins Bordell gehen. Dort bezahlt er für den Sex, es ist so gut wie ausgeschlossen, dass sich aus dem Sex mehr entwickelt als eine berufliche Beziehung. Für mich nachvollziehbar.
Der Ratschlag mit dem Reden ist immer der Beste. Weißt du denn, warum sie keine Lust hat? Vielleicht hast du ja Einfluss auf die Gründe? Und letztlich stellt sich ja auch noch die Frage, wie wichtig dir der Sex überhaupt ist. Es gibt ja durchaus auch Männer, die gut eine Weile ohne Sex auskommen. Und wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann gibt es keinen Grund eine Verletzung deiner Frau zu riskieren.
Ich drück euch die Daumen.
LG
Toy
Nachtrag: Ich habe meine Probleme überwunden. Das Angebot an meinen Mann hat uns in keiner Weise geschadet...