Tipps und kein Heisser Brei!
Ich habe mir aus Zeitgründen nicht alle Beiträge durchlesen können.
Es soll sich bitte keiner direkt angegriffen fühlen,aber hier geht es um DT und viele Liebhaber davon schreiben hier immer noch um den heissen Brei herum.
Ich war und bin meiner langjährigen Affäre sehr dankbar dafür,daß er mich dem näher gebracht hat.
Und wie hier schon jemand schrieb,fing es mit sms an.Er hat mir die Vorlagen gegeben und ich habe mich stückweise den Begriffen angenähert.Er hat mir dann immer (schriftlich) Fragen gestellt.
Z.B. "was ich jetzt am liebsten tun würde...seinen harten Schwanz blasen...und dann?...mich von ihm ficken lassen....von wem?..von deinem geilen Schwanz...liebst du es wenn er dich tief und hart fickt?...ja tue ich...dann sags mir...ich liebe es...was?...wenn er mich fickt..."
Je öfter er so mit mir schrieb umso mehr hat es mich angemacht.
Dann hat er auf die selbe geschickte Art und Weise mit Telefonsex angefangen...seine Stimme hat mich noch mehr angeturnt...bei manchen Worten wurde ich regelrecht feucht.
Und einmal ausgesprochen und zu hören wie er mit Geilheit in der Stimme darauf reagiert...Sex pur.
Worte die mich vorher gar nicht angesprochen haben geschweige denn ich sie ausgesprochen hätte,machten mich scharf.Titten,ficken,Schwanz...großartig.
Fotze oder auch Fötzchen finde ich bis heute persönlich unerotisch.Pussy hingegen liebe ich.
Das ist aber alles (Wortspiel) Geschmackssache.
Und wenn wir uns dann zum Sex getroffen haben....eine Steigerung um mindestens 100%...die selben "Tätigkeiten" bekamen nochmal nen Kick.Für ihn und für mich.
Ich mag es aber nicht,wenn nur einer redet und der andere nichts sagt oder einen noch anguckt als käme man von einem anderen Stern.
Und wenn jemand DT im Bett betreibt,dann steht er auch drauf,wenn das Gegenüber zur schmutzigen Hure wird
Vielleicht hilft dir mein Erfahrungsbericht irgendwie weiter.Erst die Worte geschrieben...dann am Telefon...und dann direkt.step by step sozusagen.
Keiner,der eine angemessene Erziehung genossen hat,wird von jetzt auf gleich von der Lady zur Hure
Aber unbedingt machen oder es zumindest ausprobieren.
Have fun!