Dirty talk ist dann toll,
Wenn es darum geht, zu beschreiben, was man tut, was man gerade will, was man sich für das nächste Treffen vorstellt... Egal ob das jetzt schriftlich, telefonisch ofer bei persönlicher Anwesenheit der Fall ist.
DT ist direkt, verblümt nichts - muss aber deshalb nicht ins total vulgäre oder gar verunglimpfende abgleiten.
Synonyme für Geschlechtsorgane oder Körperteile sind echt scharf, wenn sie weder zu vulgär (Fickloch, Maulfotze...), noch irgendwie zu verniedlichend (Möschen, Mumu, Piephahn - Ehrenwort, hat er gesagt... Ich habe nur gestarrt, das war es dann mit der heissen Nummer!) sind.
Nebenbei - jemand, dem solche Ausdrücke fliessend von den Lippen gehen, "weil er damit auf dem Schulhof grossgeworden ist" - sorry, nicht meine Wellenlänge. Da bin ich dann gerne als "höhere Tochter" erzogen worden. Find ich daneben, in normaler Konversation habe ich Brüste, weder Titten, noch Hupen, nur mal als Beispiel.
DT, der das Gegenüber mit merkwürdigen, oder erniedrigenden Bezeichnungen verziert, ist definitiv ein "Pussytrockner".
Ganz oben auf der Schietlist:
Synonyme für Damen des erotischen Gewerbes
Tierbezeichnungen
Der Grund für letztgenannte Abneigung ist einfach... Wenn frau vom Land kommt, hört sie z.B. "Sau", und ihr inneres Auge zeigt ihr:
Ein 150 kg schweres, fettes, schnaufendes, rosa-matschiges Vieh, das auf der Seite liegt, und an dem 10 Ferkel saugen...
Extrem sexy, oder? Genau so will frau sich sehen...