Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!531
Es gibt ja so einiges,. was Mann an Frau als "NOGO" werten würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL

**********under Frau
16.758 Beiträge
Juli, schlimmer geht immer ...

*flop* betrunkene Männer die die Kloschüssel nicht mehr erreichen ....
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Themenersteller 
oder noch besser..
*flop* ..dieselbe nicht ganz treffen, den Dreck aber andere wegmachen lassen, weil Mann ja dicht bis oben hin ist

Öhm, ich weiß nicht, ob Du das schon so gepostet hattest. Aber ich kenne da so ein paar Exemplare dieser Gattung, bei denen mir regelmäßig die Hutschnur platzen könnte.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Gott sei Dank kenne ich niemanden dieser Kategorie ... kann ich mir auch gerne verkneifen ...
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Themenersteller 
Echt nicht?
Auf gewissen Feiern trifft man diese Neandertaler leider immer wieder. Und die kommen sich soooo toll vor, wenn sie dann Kampftrinken veranstalten. *wuerg2*
Auch sehr komisch:

Gilt für beide Geschlechter.

Bei einer Unterhaltung nie den Augenkontakt zulassen.
Also man unterhält sich, der andere schaut aber immer weg.
Unterhaltung per Sonnenbrille sozusagen.
mädelz
hab noch einen aus oben genannter aktion

*flop* männer, die sich aus dem bett raushängen, mal kurz bäuerchen über die bettkannte machen und sich zurück ins bett fallen lassen

und ja, spreche aus erfahrung
*******3935 Paar
65 Beiträge
hi
männer die sagen (ich rede von meinen :D) schaaaatz zieh dir mal was geiles an..... aber selbst in jogginghose aufn sofa liegen >.< DAAA BEKOMM ICH MEINEN SCHLEIM!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Jule, aber diejenigen, die ihr Bäuerchen ins Bett machen, sind doch da wohl kein Highlight *roll*
ne spaeti, aber ich bin doch im no go......
**********under Frau
16.758 Beiträge
Jule, lach, ja, aber das Gegenteil eines No Go´s wäre Fredbezogen ein Highlight .... das wollte ich jedoch ausschließen *ja*
ah....*handvorstirnklatsch* brauch heute wohl etwas länger.....*sorry*
Männer die Tennissocken und Sandalen anziehen...

etwas schlimmeres gibt es glaube ich nicht... und dann eine Bermudershorts.... *haumichwech*

und dann meinen sie während cool dabei... *lol*
**********under Frau
16.758 Beiträge
*gr3* Männer, die Schleifspuren in der Toilette hinterlassen und dann sagen "ich war es nicht" ....
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Späti
Vielleicht warens ja die Hunde *mrgreen*

*pfeil* Männer, die das letzte Kloblatt nehmen und keine neue Rolle einlegen
**********under Frau
16.758 Beiträge
*gr3* Männer, bei denen alles für die Katz ist ...
Männer die immer mit der Hand in der Hose Fernseh gucken...

Männer die immer den Kaffeepott überall stehen lasssen...

Männer die zwar die Spühlmaschine ausstellen weil sie fertig ist, sie aber nicht ausräumen... *motz*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ines, hau ihm auf die Finger *zwinker*
ines....
elbandi lebt bei dir.... *schock*
ja, leider *heul* aber solange er das geld rausrückt ist es doch o.k....

hier ist das Beweisfoto:

http://www.joyclub.de/my/574198.postkutscher.html
hm......wenn du das so siehts......

schnell umsetzten, sonst gibts mod ärger:

*flop* männer die frau kein haushaltsgeld geben oder nur abgezähltes
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ines, das finde ich aber jetzt nicht okay *hand*
und es gibt sie doch, die lebenden Dinosaurier ... q.e.d.
Männer, die sich tatsächlich WUNDERn, dass sie kritisiert werden, obwohl sie...

*pfeil* Entscheidungen im Alleingang treffen ... und das ihr modus operandi ist... *roll*

*pfeil* unstrukurierte Wortfetzen aufbauschend und gefühlt hyperventilierend wiederholen – ganz ohne Argumente zu formulieren ... weil es keine gibt hehe

*pfeil* Frauen grundsätzlich nicht als würdige Diskussionspartnerinnen ähm ... Subjekte wahrnehmen ... getreu ihrem gelebten Motto: "bitte nicht , mit frau diskutieren - nicht wirklich !" (O-Ton!)

Es sind dieselben Männer, die, 'erleuchtet' durch einschlägige 'Fachliteratur', genre Frauen kommen von Venus (?) und Männer vom Mars (?), darin eine klare Antwort und posthume Absolution für die letzten 3 Jahrzehnte ihres beständigen inversen Geschlechterkampfes sehen, noch bissiger geworden sind als die vermeintlichen Zimtzicken (no quote) auf die sie komischerweise überall treffen *aua* – und somit ihre retrograde Einstellung (und nicht nur die) immer weiter... und weiter... und weiter... eklektisch nähren ähm ... zementieren.

Das ganze inhaltliche Spektakel 'garniert' von forcierter Themaverfehlung, offensivem Pessimismus und anma-ß-ender, untertouriger und somit nicht vorhandener Dominanz... *haumichwech* ... nomen est omen...

Naja. Asche zu Asche, Staub zu Staub, und Zement zu Zement ... oder so.
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Männer, die ihrer Partnerin alle erdenklichen Dinge an empfindliche Körperteile hängen und pröpfeln

*pfeil* Männer, die Märchenerzähler sind

*pfeil* Männer, die sich aufgrund des Aussehens ihrer Partnerin das eigene Ego aufwerten lassen

*pfeil* Männer, die einfach keinen Spaß verstehen

*pfeil* Männer, die nur rummosern

*pfeil* Männer, die Besserwisser sind

*pfeil* Männer, die meinen sie wären der Mittelpunkt der Welt

*pfeil* Männer, die Blender sind

*pfeil* Männer, die nur gucken, nicht kaufen
das Gute daran ist doch...
... dass diese Eigenschaften sooo geballt auftreten, dass diese Exemplare schon aus der Ferne besonders schnell zu erkennen sind... *cool*

malgaaanzkurzüberleg *hand* *undschonfertigbin*: Besonders populäre 'Paarungen' sind...

*pfeil* Besserwisserische Blender – wie sonst die Unwissenheit hinter der jeweiligen Fassade kaschieren... für solche Fälle halte ich Hammer und Meißel bereit – aber nur, wenn es sich wirklich gar nicht vermeiden lässt... *zwinker*

*pfeil* mit Freizeitjacke und spitzem Stift bewaffnete Pseudos, die einerseits auch die allerletzten technischen und für Anwender unwichtigen Details genre ischkennmischaus erfragen, ohne andererseits je irgendetwas zu kaufen – als hätte das Leben nichts anderes zu bieten... diese Spezies ist insbesondere an umsatzstarken Samstagen in Elektro(nik)fachmärkten et al. anzutreffen... iss aber bestimmt 'nur' ... weil Geiz doch angeblich geil macht... *roll* aber das werde ich wohl nie erfahren.

*pfeil* Paarungen, in denen das Schönheitsgefälle zumeist nur noch wirtschaftlich begründet werden kann und der Mann mehr schreckt als lockt... *schock* ... – aber dafür sichgegendieBrusttrommelnd endlich mal in den rampenlichtigen Mittelpunkt ihrer kleinen vorstadtidyllischen Welt kommt... und neinneinnein: ich habe nichts gegen gewachsene Liebe.

*pfeil* Am allerschlimmsten – weil prägend (wie alle Märchen) – sind persische Märchen, die auch noch zu allem Überfluss von ursprungszertifizierten Landesvertretern mit stoischer Gelassenheit und beeindruckender Überzeugungsgabe (von daher besonders nachhaltig) in willige weil liebende Ohren gesäuselt werden... NO GO!

FAZIT: Nicht alle Erfahrungen sind es wert, gemacht zu werden.
jana_marie
du bist der hit!!!!!!! und es stimmt auch noch alles bis ins kleinste!!

*liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.