Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
643 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1228 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?80
Wenn Männer hier bei den Dates keine Anlaufzeit brauchen, scheinst…
zum Thema
Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?293
Wunschalter Hallo meine Damen, mich irritieren immer wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reine Sextreffen???!!!

****bus Mann
286 Beiträge
Vor-Spiel = Vor-Freude
Interessante Frage, eigentlich: direkt poppen oder mit Vorlaufphase?

Wer mich kennt bzw. mein Profil gelesen hat, der weiß, dass ich es liebe, wenn Raum für Fantasie und Spiel da ist. Das allein setzt aber schon voraus, dass man nicht direkt zur Fleischeslust übergeht, sondern sich erstmal antörnt - das Hirn sozusagen auf Touren bringt, Kopfkino anwirft. Wenn es dann aus so einer Situation (die gleichzeitig automatisch ein näheres Kennenlernen bedeutet) zu einer realen Begegnung oder zum Sex kommt, ist diese/r vermutlich intensiver, weil auf einer gewissen Grundlage stehend. Verpsielter, reizvoller, spielerischer - was nicht heißt, 'verspielt'. Aber reines Poppen, ohne dass mein Hirn auch Nahrung kriegt - da ist alles NIX! *g*
R.
****KD Paar
426 Beiträge
Also wir wollen auch gleich mal zur Sache gehen. Natürlich bespringen wir nicht grad jeden,eine kurze Anlaufphase braucht man ja immer um festzustellen ob es überhaupt passt.
Aber dazu brauch man nicht 10 Mal Kaffeetrinken gehen.
Wir hatten auch schon Dates wo garnix ging. Hat sich einfach nicht so ergeben. Ist auch nicht schlimm aber eigentlich haben wirs schon auf den Sex abgesehen.
Deswegen treffen wir uns auch am liebsten im Club *zwinker*

LG SexyKD
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sextreffen / "nur treffen" ...ergibt sich das nicht von selbst wenn man sich noch nicht kennt?
wenn es denn passt ist's sicherlich für die wenigsten hier ein probelm sich zu einem reinen 6treffen zu verabreden, oder?
**pe Paar
1.027 Beiträge
hallo an alle
wir sind auf diesem gebiet totale anfänger. wir für uns können uns nicht vorstellen sich treffen und gleich in die kiste springen. ich meine 10 mal kaffee trinken muss auch nicht sein. aber ein treffen auf neutralem boden zb. restaurant, cocktailbar, ruhige kneipe oder irgenwas was beide paare wollen. um festzustellen ob man sich überhaupt versteht. ich (M) könnte nie mit einem mir unbekannten paar in der kiste was anfangen. ich muss erst einmal feststellen ob es passt, ob mir das paar sympathisch ist.

liebe grüsse von den tope`s
Wir wollen lieber Dates mit offenem Ausgang. Wer kann schon garantieren, dass man sich wirklich symphatisch ist? Oder ob man genau an diesem Abend gerade Lust auf Sex hat?
also
bei uns geht auch nix ohne vorheriges kennenlernen auf neutralem boden... denn ohne sympathie geht nix....
@linz2318
Richtig....aber manchmal ist man sich doch auf Anhieb sympathisch...und warum sollte man da warten?

Wenn man in einen Club geht kann man doch auch nicht erst ein "Kennenlernen auf neutralem Boden" veranstalten.
Da geht man auf die Matte und wartet was passiert....legt sich zu denen die einem sympathisch sind...basta

Und bei einem Treffen auf neutralem Boden (sofern man das macht) kann man sich doch auch von seinem ersten Gedanken leiten lassen wie es weiter gehen soll...--zu Euch--zu uns--oder gar nicht
*******ove Mann
6.547 Beiträge
reine sex-treffs würden wir nicht ausmachen, ist einfach nicht so unser ding
wenn sich im laufe des dates was entwickelt, ist es schön, aber man sollte sich nicht in eine schiene drücken lassen...
liebe grüße
club
ja klar im club schaut die sache natürlich schon ganz anders aus, da wird man sicher nicht auf einen anderen tag verschieben.... und bei treffen auf neutralen boden wollen wir das ja auch nicht schon im vornherein ausschließen,.... es bestimmt die situation
....
....das sind ja dann auch keine reinen Sextreffen....
Das sind Treffen mit offenem Ausgang....die Treffen, die wir meinen sind die, bei denen man sich auf der Couch trifft.....
Davon hatten wir Zwei....und bei beiden das Problem, daß jeweils andere Paar wieder zur Tür hinauszubekommen.....man will ja auch nicht unhöflich sein... *zwinker*

Bussi
Frank
genau...
des is der punkt wenn man sich gleich daheim auf der couch trifft, und es passt nicht..... also einfach rausschmeißen is ja auch nicht die feine englische art, ok schon klar viele paare werden es verstehen wenn man ihnen sagt das es nicht past aber wenn nicht.... also nein da dann doch irgendwo wo man engzwungen wieder gehen kann fg
*********_Hof Mann
125 Beiträge
ist es nicht so, alles kann aber nichts muss?
********ords Mann
235 Beiträge
Mal so mal so
Wir haben schon erlebt, dass es schon beim ersten Mal richtig geil geworden ist. Aber wir hatten auch schon Dates im Restaurant, und wir sind dann erst beim zweiten oder dritten Mal zusammen in die Kiste ...
hmm..
ist es nicht so, alles kann aber nichts muss? naja is das nicht etwas schwer zu sagen?? aber woher weiss man was man kann und was nicht... also ich möchte das nicht erst im bett ausreden fg
jetzt
muss ich mal was dazu sagen bin auch kein freund von ersten treffen zu hause.es ist für uns auch angenehmer wenn man sich auf neutralem boden kennenlernt.bei uns gehört sympatie dazu.wir haben einmal den fehler gemacht das war das erste treffen überhaupt.haben dann schnell gemerkt ist nix für uns.wir haben aber auch glück und zwar haben wir ganz tolle freundschaften schließen können die über die bettkante hinaus gehen.wünsche euch das selbe da ihr ja aus der gegend kommt.lg j.u.y.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ehrlich gesagt muss ich mich "dem löwen" anschliessen.
alles geht, nichts muss...
es scheint mir manchmal so, als müssten zuerst die ganzen voraussetzungen passen (alter, größe, gewicht, emails) dann wird sich getroffen und iregndwann mal "geht's los"
... sicher, es gehört einwenig "wissen" dazu, aber müsst ihr denn wirklich 3x stundenlange gespräche führen?
ist das ganze nicht eher spontan? ich meine hatte den noch niemand einen quickie?
vieles liest sich für mich wie der wunsch nach neuen bekannten, erweiterung des freundeskreises anstatt von bereicherung durch mitmachen beim 6....
aslo
was is bitte falsch daran auch den freundeskreis etwas zu erweitern? wenns past pasts.... wenn nicht dann nicht
aber ich denke jeder hat da seine vorlieben, do´s und dont´s und das ist sicher auch gut so.

denn es wurde ja hier nicht gefragt was die beste entscheidung ist sondern wie andere das handhaben... und das sind einfach die ansichten der einzelen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
daran ist nichts falsch....
aber man kann doch auch der meinung sein, dass man sich nicht unbedingt x-mal gesehen haben muss...
ja
da kann ich dir natürlich auch zustimmen
kommt drauf an gelle.
ich finde sowas spricht man wenn vorher ganz klar ab.
man sagt was geht und was nicht..
und es ist doch bestimmt immer anders wenn man sich gegenübersteht und real anschnuppert.
kann ja sein das dann was pasiert...
aber wiegesagt man sollte es gleich klären und sagen das man am ersten treffen kein sex möchte..
hat man auch dann anzunehmen und nicht weiter zubohren.
respekt gehört dazu..
Leider haben wir auch die Erfahrung machen müssen, das wenn man deutlich sagt, das man nicht davon ausgehen kann, das was läuft, man dann eine Absage bekommt, obwohl man vorher großes Interesse bekundet hat.
Uns ging es erst diese Woche genauso. Wenigstens habt ihr eine Absage bekommen. Die Mühe hat sich unser Paar gar nicht erst gemacht! Nachdem wir ein Foto von uns geschickt hatten wollten sie unsere Telefonnummer, sind dann allerdings offline gegangen und haben nie wieder was von sich hören lassen. *flop* *nein*

Wir gehören eben auch zu denen, die eine längere Kennenlernphase benötigen und gerne eine Dauerfreundschaft enstehen lassen würden, weil wir einfach Vertrauen beim Sex brauchen. Dies beruht hier aber offensichtlich nicht viel auf Gegenseitigkeit.
wer es mag solls tun ich nicht..
das sehe ich auch so..
finde man muss sich doch erstmal ein wenig seine gedanken machen dürfen.
und das man nicht gleich voll dabei sein mag.
zusammen hingehen und warten was sich so ergibt.
werde oft gefragt ob mann sich nicht vorm swinger kennenlernen mag und dort probieren mag ob es "passt" hallo..
nein.
auch bei paaren.
bin nicht so eine frau mensch. nicht meine art und weise halt.

manche männer einzeln suchen glaube ich nur frauen zum gemeinsamen hingen damit sie dort dann ihren spass erleben dürfen. möcjhte ich aber nicht verallgemeinern ok..
hab ich ein paar wenige male mal gehabt
wirklich interessant ist so ein treffen nicht....sie macht es dir...und du ihr....für beide nur ein druck ablassen.
Ich habe hier im JC auch ein PaarProfil mit meiner Freundin.

Zum Thema......

Wir testen erst mal, was für Kaffee unsere Gastgeber kochen. Nur gut gekochter Kaffee lässt ein weiteres Treffen mit uns zu. Und dann kann auch mehr passieren.

in diesem Sinne

Animus
Wir..
geniessen reine "Sextreffen" sehr.. Einfach mal raus aus dem Alltag!

Familie und Freunde halten uns ja eh schon auf Trab.. *zwinker*

Was haben wir davon sich auf neutralem Boden zu treffen, sich sympathisch zu finden, aber beim Sex klappt es dann nicht? *zwinker*

Jedoch muss es jeder für sich entscheiden wie er/sie/Paar seiner Leidenschaft näher kommen mag.

die zartharten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.