Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3302 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5987 Mitglieder
zum Thema
Ist meine Freundin "zu eng" ?!84
Ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir.
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng/verkrampft?

*****_by Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Zu eng/verkrampft?
Hallo an alle,

ich hoffe mal, ich eröffne nicht den x-ten Thread zu dem Thema (ich habe zwar gesucht, aber nur kurz), und dass dies das richtige Forum ist. Ansonsten entschuldige ich mich schonmal im Voraus. *zwinker*

Also ich bin seit diesem Wochenende nach langer Freundschaft endlich mit meiner Traumfrau zusammen. Es war auch alles super, nur gab es ein Problem:

Wir hatten sehr viel Spaß und alles war sehr zärtlich und gefühlvoll, aber als ich dann eindringen wollte, klappte es nicht. Zunächst schoben wir es ein bisschen darauf, dass wir ein wenig getrunken hatten, und dass wir etwas verkrampft waren (bzw sie), weil wir davor halt relativ lange nur Freunde waren.

Also haben wir es sein lassen, und am nächsten Tag, nach dem Kauf einer Packung Gleitgel, haben wir es nochmal in verschiedenen Stellungen versucht, aber ich konnte nur zweimal ganz kurz eindringen (von hinten auf ihr liegend), und es war für sie direkt schmerzhaft, obwohl ich noch kaum drin war, so dass wir es dann irgendwann gelassen haben.

Sie war bis vor einem halben Jahr jahrelang mit ihrem Freund zusammen gewesen (allerdings die letzten 2-3 Jahre nur eine Fernbeziehung), und da gab es wohl ab und zu auch das Problem. Größentechnisch bin ich wohl zwar etwas, aber nicht allzu viel besser bestückt, meinte sie. Ich hatte ein derartiges Problem bisher noch nicht.

Tja, und jetzt fragen wir uns natürlich, woran das liegen bzw. was man tun könnte. Sie ist wohl entweder zu eng oder zu verkrampft, außerdem wohl zu trocken. Kann das eine Kopfsache sein, weil sie erstmal von Freundschaft auf Liebe und Sex umstellen muss? Oder ist es was Körperliches? Was könnte man in dem einen oder dem anderen Fall tun?

Ich wäre wirklich für Tipps dankbar, denn iwir mögen uns sehr, aber das ist halt ziemlich belastend.

Ich habe den Thread jetzt mal im Frauen-Forum eröffnet, weil ich vermutete, dass das Problem bei ihr liegt. Es war zwar auch so, dass er mir beim Versuch des Eindringens ab und zu (in der Mitte) "weggeknickt" ist, aber ich dachte das liegt daran, dass es einfach zu eng ist (oder kann es auch an mir leigen?).

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus,

Luka5
Ich denke mal in eurem Falle wird das eher Kopfsache sein. Ihr wart lange befreundet bevor ihr zusammengekommen seit und sie muss erstmal umstellen. Geb ihr einfach die Zeit die sie braucht....verwöhne sie am Anfang vielleicht einfach erstmal mit der Zunge und geb ihr das Gefühl richtig verwöhnt zu werden. Nach und nach dann steigern und dann klappt das denke ich mal auch mit euch beiden *herz2* *smile*
Wünsche euch auf jeden Fall alles alles Gute, dass das wird.

Lg TrueDreams (Sie)
*******e_wi Frau
21 Beiträge
Hallo!

Ich schließ mich da mal TrueDreams an. Runter vom Gas und zuerst mal alles andere entdecken, was es zu entdecken gilt *g*
Wenn sie es schafft, sich fallen zu lassen, dann wird's auch mit dem Eindringen klappen. Manchmal braucht frau halt ein bisschen Zeit.
Würde erstmal was körperliches ausschließen. Da geht es wohl mehr um dieses "er findet mich toll, wie ich bin"-Gefühl und natürlich auch um dieses Switchen zwischen Freundschaft und Liebe.
Gebt euch Zeit *g*

Aber ich find's schonmal sehr positiv, dass ihr ganz offen drüber reden könnt!

Viel Glück weiterhin & natürlich Spass beim Gegenseitigen Entdecken!

WhatElse
*****_by Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

ja vielen Dank schonmal für die Antworten. Das beruhigt mich schon etwas, denn so ein Kopfproblem kann man ja im Endeffekt durch richtiges Verhalten (v.a. von mir) wesentlich leichter lösen als ein körperliches. *g*

Ich will sie ja sowieso gerne verwöhnen. Und wenn es dann auch noch weiterhilft, umso besser.

mfG luka5
Es könnte schon sein, dass es zum einen eine Kopfsache ist bei ihr. Was gar nicht unbedingt damit zu tun haben muss, dass ihr erst befreundet wart und jetzt zusammen seit. Es kann auch ganz andere Gründe haben.
Mir ging es am Anfang auch oft so und e sgeht mir auch heute noch so manches Mal so, dass ich einfach unbewusst meine Beckenboden so anspanne, dass da einfach nichts geht. Und ich immer wieder versuche ihn bewusst zu entspannen und dann geht es auch und die Schmerzen lassen nach. Muss mich allerdings schon sehr darauf konzentrieren zum Zeitpunkt des Eindringens. Vielleicht gehört sie auch zu den Menschen, die einen trainierten Beckenboden haben und der auch oft unbewusst angespannt ist.
Manchmal habe ich es, dass ich merke, wie sehr ich schon wieder angespannt bin, ohne das Sex oder so was angesagt ist. Dann versuche ich es einfach zu entspannen, damit man auch ein Gefühl für den inneren Spannungszustand bekommt.
also
es ist wie mit allen Dingen im Leben. Umso mehr man sich auf etwas konzentriert umso weniger geht. Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung (wenn auch 20 Jahre her). Sie war eine supertolle Südamerikanerin und ich war soo verliebt. Aber in Sachen eindringen ging rein gar nichts. Das einzige was lief waren ihre Tränen vor Verzweiflung.Es hatte dann andere Gründe weshalb wir nicht richtig zusammenkamen. Aber als wir es 8 Monate später nochmal proboerten ging es wesentlich leichter. Der Druck war weg - das war seinerzeit das ganze Geheimnis. Bei uns. Ich hoffe das Ihr das leichter, schneller in den Griff bekommt. Grüße

Gary
*******_by Mann
20 Beiträge
Auch ich habe das Problem mit meiner Freundin, sie ist sehr eng gebaut und ich kann nur unter schmerzen bei ihr eindringen.
Zum Glück gibt es ja viele andere Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen. Durch die Schmerzen käme sie sowieso nie zu einem Vaginalen-Orgasmus. Bei uns gibt es immer eine Klitoralen Orgasmus.
*****_by Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wie gesagt, ich hoffe doch sehr, dass es wirklich nur eine Kopfsache wegen der Freundschaft ist. Vielleicht ist der Bigboy einfach zu big gebaut? *zwinker*

Vorher hats bei ihr ja auch schon (fast immer) geklappt, und viel größer als der von ihrem vorigem Freund ist meiner ja nicht.

Wir sehen uns auf jeden Fall Anfang nächster Woche wieder (wir studieren und wohnen leider ca. 4 Stunden von einander entfernt zur Zeit), und dann versuchen wir es halt. Es wird sich schon ergeben. Ich hab sie auf jeden Fall erstmal beruhigt und gemeint, dass einfach Geduld das richtige Mittel ist. *g*

mfG, luka5
das problem hatte ich auch schon mal...

lasst euch zeit, redet darüber, versucht es mit einem ausgedehntem vorspiel und dann wird das schon klappen.

es ist eben eine kopfsache.
wenn ein baby durchpasst wird dein bestes stück auch hineingleichten können.

viel glück bei eurer beziehung!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
kann mich meinen vorrednern nur anschließen
langes vorspiel mit ner schönen massage zum entspannen oder so...
ein bad mit kerzenschein is auch was feines, leise musik im hintergrund
geh einfach langsam an die sache ran
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.