Zu eng/verkrampft?
Hallo an alle,ich hoffe mal, ich eröffne nicht den x-ten Thread zu dem Thema (ich habe zwar gesucht, aber nur kurz), und dass dies das richtige Forum ist. Ansonsten entschuldige ich mich schonmal im Voraus.
Also ich bin seit diesem Wochenende nach langer Freundschaft endlich mit meiner Traumfrau zusammen. Es war auch alles super, nur gab es ein Problem:
Wir hatten sehr viel Spaß und alles war sehr zärtlich und gefühlvoll, aber als ich dann eindringen wollte, klappte es nicht. Zunächst schoben wir es ein bisschen darauf, dass wir ein wenig getrunken hatten, und dass wir etwas verkrampft waren (bzw sie), weil wir davor halt relativ lange nur Freunde waren.
Also haben wir es sein lassen, und am nächsten Tag, nach dem Kauf einer Packung Gleitgel, haben wir es nochmal in verschiedenen Stellungen versucht, aber ich konnte nur zweimal ganz kurz eindringen (von hinten auf ihr liegend), und es war für sie direkt schmerzhaft, obwohl ich noch kaum drin war, so dass wir es dann irgendwann gelassen haben.
Sie war bis vor einem halben Jahr jahrelang mit ihrem Freund zusammen gewesen (allerdings die letzten 2-3 Jahre nur eine Fernbeziehung), und da gab es wohl ab und zu auch das Problem. Größentechnisch bin ich wohl zwar etwas, aber nicht allzu viel besser bestückt, meinte sie. Ich hatte ein derartiges Problem bisher noch nicht.
Tja, und jetzt fragen wir uns natürlich, woran das liegen bzw. was man tun könnte. Sie ist wohl entweder zu eng oder zu verkrampft, außerdem wohl zu trocken. Kann das eine Kopfsache sein, weil sie erstmal von Freundschaft auf Liebe und Sex umstellen muss? Oder ist es was Körperliches? Was könnte man in dem einen oder dem anderen Fall tun?
Ich wäre wirklich für Tipps dankbar, denn iwir mögen uns sehr, aber das ist halt ziemlich belastend.
Ich habe den Thread jetzt mal im Frauen-Forum eröffnet, weil ich vermutete, dass das Problem bei ihr liegt. Es war zwar auch so, dass er mir beim Versuch des Eindringens ab und zu (in der Mitte) "weggeknickt" ist, aber ich dachte das liegt daran, dass es einfach zu eng ist (oder kann es auch an mir leigen?).
Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus,
Luka5