Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2176 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kinder ein hindernis?

kinder ein hindernis?
hallo,wir haben vor einem jahr noch einmal nachwuchs bekommen.nun müssen wir immer wieder treffen oder clubbesuche absagen.die besten zeiten für uns wären die sonntage.aber welche locationen haben da schon auf (kino,club).wer hat das selbe problem oder kann tips geben??
*******_bw Paar
91 Beiträge
der Maihof zb. hat sonntags schon nachmittags geöffnet, kann man am Abend schon wieder zuhause sein.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist echt sch.... ich habe als jugendlicher mal auf ein kleinkind aufgepaßt um den eltern mal swinger und clubabende zu ermöglichen. es ist sehr schwer clubs tagsüber zu besuchen, wo auch einigermaßen gutes niveau ist. meisten sind es nur pöpperbuden, wo der mann zwischendurch mal hingehen kann. so wie es aussieht habt ihr keine eltern etc. zum aufpassen des kindes. vielleicht gibts ein mädel in der nachbarschaft, welches gegen kleines taschengeld auf den stöpsel aufpassen kann. dann klappts auch mit den clubbesuchen.
Ich mit meiner Frau wir haben das gleiche Problem, allerdings giebt es genug Clubs ect. die das ganze we auch Sonntags aufhaben.

MAcht doch eine vereinbarung mit euren eltern das ihr gerne alle zwei Wochen raus möchtet.

Wer weis vieleicht gehen sie darauf ein.

Währe ein versuch wert. *ggg*
Oma
bei uns musste Oma immer herhalten wenn wir mal in den Club wollten.... hat eigentlich ganz gut geklappt weil sie eh immer die Kids um sich haben wollte.

Lg wir 3 aus *nrw* *ggg*
wenn
das Kind noch so klein ist, dann trefft euch doch lieber privat, das schläft doch dann irgendwann, anderes ist es sicher bei 4-10 jährigen, wenn die was mitbekommen ist die Fragerei groß..
*******cht Paar
596 Beiträge
ja
wir haben auch das Problem.
Unsere Kinder sind 4 und 5 Jahre alt. Wir können nur am WE und das auch nur nach vorheriger Planung.
Ich wäre auch lieber mal ganz spontan. Aber mir sind da meine Kinder wichtiger.

Sehn_sucht (w)
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
das kennen wir auch nur zu gut
unsere sind 5 und 8 jahre alt aber wir können samstags etwas unternehmen weil dann die kleinen bei oma und opa sind
in der woche geht ein treffen bei uns aber dann auch nicht so früh weil die kleinen ja erst im bett sein müssen.
Oma oder Tante
springen immer mal ein , damit ich was unternehmen kann ,
tja, ...
... schwieriges thema ... geht uns nicht anders (bald) *g*
ich denke, das sowas nur und auch auf freundschaftlicher basis geht - will sagen, man trifft sich auch mal so - ohne dem wenn und dem aber *zwinker*
zum kaffee oder nem spiele abend - mit den kidis .. einfach so zum plauschen und wenn es dann mal passt, dann hat es immer noch genügent zeit wenn die kleinen tiiiiiiiiief und fest schlummern :o)
dafuer habt ihr ein kind ueber das ihr euch freuen koennt :-)))) nichts ist wertvoller, daher solltet ihr es nicht "problem" nennen oder gar wie ein user hier als "scheisse" kann nur den kopf schuetteln ueber solch eine aussage
eigentlich kein Thema wenn ...
hab auch 3 Kiddies (2,5,12) und das geht garnicht ohne Planung. Normalerweise Oma oder Babysitter. Spontane Aktionen kannst du eher vergessen.
Wenn's allerdings richtig geplant ist, dann geht das auch unter der Woche oder schon mal tagsüber.

cu and have fun ...
moras
für uns ist ein kind kein hindernis, da wir keins haben.
hören aber immer wieder von paaren das sie sich durch das bzw. die kinder einschränken müssen, so spontan wie leute ohne kinder kann man sich da nicht mehr treffen.

aber wo ein wille ist.....
stimmt
@*********ar_HN : stimmt , die Spontanität leidet erheblich, aber man gewöhnt sich daran, alles etwas vorauszuplanen oder auch den günstigen Augenblick zu nutzen *zwinker*

Trozt der Einschränkungen stimme ich nur zu , auf meine Kinder möchte ich niemals verzichten , da nehmen wir gerne mal diese Einschränkung hin.

cu and have fun ...
moras
am besten wäre es für uns wenn sich leute mit dem selben problem melden
Alternative
Wir sind mit unseren Kindern auch nicht mehr flexibel, noch dazu weit von der Oma entfernt. Die fällt also aus. Als Alternative haben wir uns dafür ein extra Zimmer eingerichtet und laden möglichst zu uns ein. Klappt gut und alle waren bis jetzt zufrieden! *zwinker*
Vergesst Clubs am Sonntag
Wir kennen das Problem nur zu gut. Clubs, die am Sonntag offen hatten, brachten es nicht. Ein Lösungsvorschlag: organisiert privat - zu viert, zu sechst oder so - etwas.

Übrigens: Wir machten die Erfahrung, dass in der ersten Zeit mit unseren Kids, wir zwar zeitlich frei hatten (dank Babysitter), im Kopf aber doch blockert waren (ist zuhause alles i.O.? Schläft der Kleine? usw.). Geht's Euch auch so?
@tachim
du oder ihr (weiss ja nicht, ob das euer beider meinung ist, denn einer MUTTER traue ich solch eine aussage NICHT zu) tust mir echt leid, denn zum wiederholten mal benennst du den fakt, dass ihr durch ein kind nicht spontan ausgehen koennt ein PROBLEM.

entweder dir fehlt es an ausdrucksvermoegen (hoffentlich NUR das) oder DU bist das wahre problem.
**pi Paar
57 Beiträge
@****ag
Wir haben das Gleiche getan. Ein " Spielzimmer" eingerichtet.
Hier treffen wir uns dann mit Leuten die wir schon länger kennen.
Und die auch Verständnis dafür haben wenn dann doch was mit den Kiddys ist und nix stattfinden kann.

Generellel gilt auch für uns das Gleiche. Wir haben 2 Kinder. Die haben allerhöchste Priorität. Und auch wir kennen einige Clubs die tagsüber geöffnet haben.
Ebenso findet sich sicher mal ein Babysitter oder eine Oma.

LG
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Ich kann es nicht fassen...
was teilweise für Aussagen getroffen werden. Ich muss "Wirwollnspielen" absolut Recht geben, man kann nur hoffen, dass es mangelnde Ausdrucksfähigkeit ist, aber wenn man seine Kinder so oft nur als Problem oder Störfaktor sieht, da kann was nicht stimmen!

Es lässt sich immer eine Möglichkeit finden, dem Alltag mal für ein paar Stündchen zu entfliehen, wenns mal nicht geht, dann eben nicht, aber wenn man sich FÜR Kinder entschieden hat, sollte man dann niemals GEGEN die Kinder argumentieren.
selbstverständlich ...
... hat und haben kinder in jeder hinsicht priorität - keine frage und wenn hier jemand von "hinderniss" spricht dann ist das sicherlich für die jeweilige situation gemeint ... das man, wenn kinder einem im leben begleiten, nicht mehr mchen kann wann mann möchte ist wohl auch klar.
sie wegzugeben um in dieser hinsicht spass zu haben, würde für uns nicht in frage kommen. da kann man es nur abloten und es auf momente absehen die so soweiso gegeben wären - auch ohne eine absicht in jener richtung.
wenn oma am montag sagt : och, ich würd die kleinen nächstes We gerne mal nehmen" freut sich sicherlich jedes paar mal auf ein We ohne kidis - diese zeit brauch auch jedes paar mal für sich - man kann mal essen gehen, oder einfach nur mal faul auf der couch fletzen, die musik lauter machen und spart diesen abend mit blicken und ohren auf, die nicht ständig zum babyfon wandern.
deswegen - wie in unserem fall - geht das alles eben nur dann, wenn es passt - auf jeder linie und ohne das jemand sich krum machen muss oder gar die kinder zu kurz kommen !
thema ist das sicherlich, nur sollten manche echt mal überlegen was sie ihr eigentlich zum besten geben wollen *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.