Zunächst einmal Danke an die Runde
WOW ICH SEHE SCHON;
Da gibt es einiges klar zu stellen.
An spiel & Lust:
Möglicherweise laufe ich ja wirklich weg ?
An Frau_EPunkt:
Sie ist 36 und geistig wie körperlich voll ausgewachsen, sie hat auch einen Lebenspartner mit dem sie sehr selten und ungerne Sex hat.
An Sin_less:
Berührungen gab es schon viele sie genießt jede Berührung meiner Hände an ihrem ganzen Körper es fällt ihr aber schwer zu geben
An la_lupa:
An welche Art von Gewalt denkst du, wenn du von "entscheidende Aktion" sprichst?
Ich lehne generell jede Form von Gewalt ab ob im physischen oder im psychischen Bereich.
Mit entscheidenden Aktionen meine ich z.B. Küssen, intime Berührungen usw. wäre mir noch zu früh da sind einige Blockaden die zunächst gelöst werden sollten.
Denkst du, eine sexuelle Annäherung ohne Gewalt sei unmöglich?
Was für eine Frage ??? Für mich gibt es nur den Gewaltlosen Weg. Sollte das der Schlüssel sein wäre ich raus.
An Frau_Epunkt
vielleicht ja... Oder sie hat wie gesagt einfach keinen Bock auf den TE, unmöglich, das anhand der Infos zu beurteilen
Selbst ich habe noch zu wenig Informationen um ein Posttraumatisches Erlebnis aus zu schließen.
Nicht ich gehe zu ihr sie kommt zu mir und ich weiß, dass sie in mir ihre Hoffnung sieht. Irgendwie hat sie die Lust an der Lust verloren und trauert darum.
Mittlerweile habe ich schon meine Eigenerwartung als Mann (so wie sie nun einmal sind) völlig auf Eis gelegt. Würde ihr wirklich gerne helfen ihre Lustgefühle zu aktivieren oder das was ist als gegeben zu akzeptieren um auch damit ein erfülltes Leben zu haben.
Viele von euch werden nun denken das das eine Sache eines Therapeuten wäre, denke so ähnlich doch das will sie auf gar keinen Fall.
An Evian:
Wenn ich mir das Profil des TE durchlese und hier seine Frage im Forum in Zusammenhang bringe habe ich das Gefühl, dass hier etwas projiziert wird auf eine Person.
Wow was soll ich mit diesem Satz anfangen? Vielleicht ist ja gerade die Beschreibung in meinem Profil und dass ich mich um Menschen bemühe der Grund warum ich mich vor so eine Herausforderung gestellt sehe.
An Lavendelblue:
Du hast recht und mittlerweile ist es alles andere als ein unbeschwerter Flirt, normalerweise bevorzuge ich ebenfalls den einfachen Weg
Fühle mich herausgefordert und etwas überfordert deshalb suche ich auch nach der schönsten Lösung und habe mich dazu entschieden diese außergewöhnliche Situation mit euch zu diskutieren. Und bin wirklich dankbar um jeden Tipp von euch.
Ist mir auch schon passiert, und es war sehr schwer und schmerzhaft, mich aus dieser extremen Verbindung wieder zu lösen.
Das ist der nächste Berg den ich vor mir sehe