Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Club
283 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1251 Mitglieder
zum Thema
Badehose zu eng?12
Hey, hab mir diese badehose gekauft wie findet ihr sie, frage mich ob…
zum Thema
Bikini, Badeanzug oder Badehose?4
Sommer, Sonne, Sonnenschein. das lädt doch auch zum Baden ein Und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autofahrt im Sommer mit Badehose ? Erlaubt ?

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
**********under Frau
16.758 Beiträge
Da ich kein lächerlicher Asphaltcowboy bin, genieße ich anstatt zu saufen *floet*
@ asphaltcowboy . . .
Solltest lieber ne Flasche mehr Rotwein am Tag saufen dann klappt es auch mit dem Studieren. Rotwein belebt das Hirn und Hirn hast du wohl nicht oder?

dann müsstest du das zeug ja fässer weise zu dir nehmen . . . und das recht schnell, damit sich in deinem kopf auch mal was entwickeln kann! mit badehose im auto . . . das alleine ist schon abenteuerlich - aber
Um die Frage der "Ordnungswidrigkeit" vorweg zu nehmen:
In der Bundesrepublik Deutschland scheint es Neigungen zu geben, das Unbekleidetsein
außerhalb zugewiesener FKK-Anlagen als ordnungswidrig anzusehen. Einen expliziten
Gesetzestext zu dem Tema haben wir nicht gefunden - die Frage muß wohl ausjudiziert
werden - oder man verlässt sich auf wechselweise Vernunft und Toleranz.
das nur mal dazu - und deshalb darfst du sogar nackt auto fahren so lange du schuhe an hast und nicht anhälst und dein fahrzeug verlässt - denn erst dann ist es ein verstoss gegen OWIG . . . wenn man also nicht weiss, wovon man redet, sollte man sich nicht auf dünnes eis wagen . . . !!! schon gar nicht andere mitmenschen beleidigen - wie armselig . . .

**********under Frau
16.758 Beiträge
Eva, das war aber jetzt sti(e)lvoll *spitze*
Und ich dachte schon, ich müsste Frau Juli zum Zitat rufen... dabei hat sie sich nur selbst zitierend zitiert...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ruf teddy eins vier *haumichwech*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
truck stop??????
phoenix2fun
der "zitat" button wollte nicht so wie ich......*genau*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Nee d_w ... Phönix aus der Asche ...
*********nder Frau
2.420 Beiträge
*hae*

teddy eins-vier ist doch von....
ach neee... von johnny hill ist das!

oder was hast du gemeint?
**********under Frau
16.758 Beiträge
d_w, kann ich dir jetzt auf Anhieb nicht sagen ... ich packe aber ganz gewiss nicht die Trucker-CDs aus ... Asphaltcowboys sind die Könige der Landstrasse, die interessieren mich nur insofern wenn sie die lebensnotwendigen Nahrungsmittel von A nach B bringen und ihre Lenk- und Pausenzeiten einhalten *gaehn*
Spät du hast gerufen? Was kann ich für dich tun?

Für lecker Burgunder bin ich doch immer zu haben... ob früh ob spät...
@ asphaltcowboy
Ich hatte gehofft Deine Frage mehr als ausführlich beantwortet zu haben.
Da Du in Deinen Beiträgen zunächst unvollständige Angaben gemacht hast, ist es nachvollziehbar, weshalb User dann später frotzelnde Bemerkungen gemacht haben. Keiner dieser Beiträge hat sich m.E. in Persona gegen Dich gerichtet als vielmehr gegen die Art und den Umfang des Hintergrundgeschehens.

Zudem hast Du selbst die "Steilvorlage" gegeben, als Du auf den Dr.-Titel hingewiesen hast und die User zum Vergleich auf Deine Profilbeschreibung hingewiesen haben.
Anhand der darufhin folgenden Beiträge kann man ergo erkennen, daß die User mitnichten der von Dir beschriebenen Klientel angehören. Wäre dieses der Fall,wäre die Widersprüche zu Deiner Person nicht aufgefallen.
Die meisten User lesen sich die Beiträge sehr genau durch - aber auch die Profilbeschreibung.

Ich habe Dir per CM geschrieben, daß Du nicht alles so ernst nehmen solltest, da es hier im Joyclub vorrangig um den Faktor Spaß geht.

Umso weniger verstehe ich jetzt Deine verbalen Entgleisungen. Sie sind schlichtweg unnötig, unsachlich und diqualifizieren Dich zu dem Personenkreis, den Du den anderen vorwirfst.

Keinen Menschen interessiert, ob Du einen Titel trägst, wieviel Geld Du verdienst, was Du für ein Auto fährst und ob es geleast, bezahlt, geschenkt oder sonstwas ist. Das alles sagt NICHTS über Deine Persönlichkeit aus. Deine Äußerungen jedoch eine Menge.

Ein schwer enttäuschter
Skorpionking
**********under Frau
16.758 Beiträge
Phönix *liebhab*
@ skorpionking . . .

**********under Frau
16.758 Beiträge
Skorpi, wer als Privatperson einen PKW least, sorry, der hat eh nicht alle Tassen im Schrank ... Leasing ist etwas für Geschäftsleute die nicht bilanzieren wollen ... der Privatmensch steht sich da mit einer Finanzierung wesentlich günstiger ...
*********nder Frau
2.420 Beiträge
danke eva
dem schließe ich mich ohne weiters an!
Veto
*hand* Einhalt Spaeti -

Seit kurzem gibt es Null-Leasing für Privat und ist günstiger wie Normalfinanzierung. *ja*

Nicht, dass uns jetzt hier wer für doof hält . . .
******wag Mann
772 Beiträge
Wettbüro
Ich überlege, ob ich per CM Wetten annehmen soll, wie lange es dauert bis der Werte herr doch-nicht-Dr. die Gefilde dieses Forums verlässt.

Ganz ab davon mal Lob an den Scorpionking, den letzten Krieger der sinnvollen Beiträge in diesem Thread.
*meinheld*

ungefluchten Gruß
Scallawag
**********under Frau
16.758 Beiträge
Eva

Seit kurzem gibt es Null-Leasing für Privat und ist günstiger wie Normalfinanzierung.

Nicht, dass uns jetzt hier wer für doof hält . . .

Jo, bei Opel ... jeder Popel fährt nen Opel ...
Verkehrt
Opel hat kein Null-Leasing.

Hat ja auch letzendlich wenig mit der Badehose zu tun -grübel noch immer, welche Badehose gemeint war?
**********under Frau
16.758 Beiträge
Eva, wer weiß, wer weiß ... hast du schon mal einen Cowboy in einer Badehose gesehen???

Ich nicht, ich bin aber auch nur .... schnell mal einen Wein holen und dann saufen ...
prost süsse . . .
mit dir trink ich am liebsten . . .
Genau.. lass uns Unmengen Burgunder saufen und dem letzten Krieger sinnvoller Beiträge huldigen.. auf alle Fälle besser, als weiterhin Trolle zu füttern...

Scorpionking *meinheld* *anbet*
Das wird ja immer besser! *ggg*

Nun ich als Jurist würde sagen, dass unser Freund hier mustergültig den Tatbestand des §185 StGB erfüllt. Bei den anderen Beiträgen sehe ich das leider so gar nicht.

Der Anwalt, der das zu sehen bekommt, wird seine helle Freude haben. ggg
Drucke ihm bitte auch deine Beiträge aus, damit er ein Gesamtbild hat.

Im übrigen, wird dir sicherlich bei deiner Bildung auch der Straftatbestand § 132a I Nr. 2 StGB was sagen, nicht wahr? *zwinker*

Ich helfe dir aber mal kurz auf die Sprünge, weil du wahrscheinlich gerade kein StGB zur Hand hast.

Der regelt den Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen.
Und rate mal, was man unter Punkt 2 findet? Genau! Den Tierarzt. ggg

Ich will dir aber gleich die Schweißtropfen auf deiner Stirn nehmen, die sich gerade gebildet haben.

"Führen" im rechtlichen Sinne des § 132 a StGB liegt nur vor, wenn der Täter die Bezeichnung durch aktive Äußerung gegenüber seiner Umwelt so in Anspruch nimmt, dass dadurch Interessen der Allgemeinheit berührt werden. Der Gebrauch im privaten Bereich aus Imponiergehabe reicht dazu nicht aus.
Wobei wir schon wieder darüber diskutieren könnten, ob ein öffentliches Forum noch Privatbereich....
Aber lassen wir das. *zwinker* Das wusstest du ja eh schon. Ich wollte nur ein kleines Licht in den finsteren Oberstübchen meiner ungebildeten Mitarschgeigen entzünden. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.