@aral und irgendwie auch @TE
Also, das würde ich dann doch noch mal gerne zusammenfassend betrachten. Vielleicht auch nur, damit ich es selbst verstehe...
1. Es wird ein Thread mit mehr als nur zweifelhaftem Inhalt und Ziel eröffnet
2. Es wird darauf eingegangen, die Zweifel werden jedoch größer
3. Es wird vom TE zugegeben, dass alles irgendwie doch anders war
4. Es wird auch darauf wieder sachlich, wenn auch etwas genervter eingegangen
5. Es wird mit Publikumsbeschimpfung gekontert
6. Es wird eine unglaubliche Fake-Aktion sowohl bereits bestehend im Profil, als auch erneut im Thread gestartet
7. Es wird diese Fake-Aktion entlarvt.
8. Es wird in der Tat ins Lächerliche gezogen, weil diese Form von Profilierung m.E. nichts anderes verdient
9. Es wird zugegeben, dass alles nicht so recht der Wahrheit entsprang
10. Es wird beleidigt rumgemault, dass alle so gemein sind und das, obwohl man doch die Community nur ein klitzekleines bisschen versucht hat zu verarschen
11. Mit einer Million Schreibfehler wird das Publikum erneut beschimpft und zwar mit dem Inhalt, sich nicht ordentlich ausdrücken und orthografisch formulieren zu können (erspart mir bitte das Fehlerzählen im Posting des geschätzten TEs, grob überschlagen wurde mehr falsch als richtig geschrieben)
UND JETZT SOLL ICH DARAUFHIN ZUM THEMA ZURÜCK KOMMEN???
Ja bitte, zu welchem denn um Himmels Willen?
ich bin mal 42, mal 46
ich heisse mal Joachim, mal Friedrich
ich bin mal Arzt, mal Industriekaufmann
ich hab mal dafür löhnen müssen, dass ich ne Badehose anhatte, mal dafür, dass ich keine Papiere zeigen konnte oder wollte
ich find Euch doll gemein, dass Ihr auf solchen Kleinigkeiten rumreitet
ich möchte selbstredend trotzdem ernst genommen werden
Sobald mir jemand eine ernstzunehmende Frage zu welchem Thema des TE auch immer stellt, werde ich sie ganz bestimmt versuchen zu beantworten.
Für den Moment finde ich solche Fakes wie sie hier ablaufen jedoch einfach nur unwürdig.
Sau-sauer seiend, June
... and it burns, burns, burns ...