Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Club
283 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1251 Mitglieder
zum Thema
Badehose zu eng?12
Hey, hab mir diese badehose gekauft wie findet ihr sie, frage mich ob…
zum Thema
Bikini, Badeanzug oder Badehose?4
Sommer, Sonne, Sonnenschein. das lädt doch auch zum Baden ein Und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autofahrt im Sommer mit Badehose ? Erlaubt ?

Lyriker
*hand* brauchst du noch mandanten???? ich hätte da einen fall....*floet*
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
dürfte ich darum bitten,
wieder zum thema zurück zu kommen? das öffentliche forum, hierzu gehört auch die Plauderecke ist nicht dazu gedacht, sich auf einzelne user einzuschießen... dazu gehören auch persönliche anspielungen oder die "üblichen kleinen sticheleien"!!

jeder darf seine meinung posten, auch wenn sie nicht dem allgemeinen denken entspricht.

also: bitte wieder zurück zum thema *modda*

lg moderator aral
**********under Frau
16.758 Beiträge
Lyriker *meinheld* ... was hat ein Asphaltcowboy dagegen zu bieten ???
Prost
Mr. LovaLova *liebhab*

. . . mit dir trink ich am liebsten . . .*herz2*

. . .deine Eva. . .
**********under Frau
16.758 Beiträge
@ aral, der User darf aber wohl doch seine eigene Person verteidigen und muss sich nicht von irgendwelchen Möchtegerndocs ver *arsch* en lassen, oder ???

Sofern der "proletische" User sich überhaupt ver *arsch* en lässt ...
@ all
Danke für die Blumen verneig
Ich hätte da nur eine klitzekleine Bitte: Skorpionking schreibt sich mit "K" und nicht mit "C"
....büdde....

@ Lyriker
Klasse Beitrag *top*
Ich darf das mit den §§ und der Beurteilung der rechtlichen Situation nicht schreiben, da es als Rechtsberatung dargestellt werden könnte. ...und als "kleiner Beamter mit Zusatzausbildung" darf ich sowas nicht.....
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
@spaet_burgunder
verteidigung ja, aber nicht über mehrere seiten... *wink* jetzt nicht mit dem berühmten "angriff ist die beste verteidigung" kommen, auch das ist normalerweise sehr schnell passiert.

gerade solche dinge können und sollten mit einem einzigen beitrag erledigt sein, mehr aufhebens ist wirklich nicht nötig...

also: back to the roots... *modda*

lg moderator aral
**********under Frau
16.758 Beiträge
aral, vielleicht versuchst du es mal dem TE zu vermitteln ...
Richtig
und daher ist es mir, mit dieser Badehose-Geschichte immer noch nicht ganz klar, wieso das laut TE eine Ordnungswidrigkeit im Sinne des Gesetzes darstellen soll.

Nicht, dass dies als Aufhänger für eine politische Diskussion versucht wurde und wertende Anti-Deutschland-Antworten hätten kommen sollen.

Fakt ist: wir wissen immer noch den genauen Sachverhalt.

Wo bleibt die klare Antwort?
@ L4e
Guckst Du hier:
Autofahrt im Sommer mit Badehose ? Erlaubt ?

P.S.
Das ganze hat also nichts mit der Badehose zu tun.... Jedenfalls schrieb der TE hierzu nichts mehr....
**********under Frau
16.758 Beiträge
Skorpí, das verstehen wir nicht ... wir sind keine angehenden med.vet. - wenn es mit 46 nicht so schwierig wäre ... wir sind einfach nur primitiv und Proleten welche die Rechtschreibung nicht beherrschen ...
@ spaeti
Ich nehme Deine Antwort jetzt mal von der ironischen Seite..... *oha*
Einen
kausalen Zusammenhang zu seiner Frage kann und will ich nicht herleiten.

Mr. Asphalt ist der Ansicht, dass man in unserem Land der Willkür von Ordnungshütern ausgesetzt ist und man nicht mehr machen dürfe, was man will.

Ob wir das auch so sehen.

Für mich ist das Stimmungsmache. Ich weiß ja nicht, um was es genau geht.

Ich weiß, dass vieles überreglementiert erscheint. Ich weiß aber auch, dass Regeln notwendig sind. Man auch Ausnahmen von Regeln gestatten kann. Sich Aufzulehnen oft völlig hirnverbrannte und verschleuderte Energie ist.

Ich erwarte von einem user, dass er einen Sachverhalt möglichst so darstellt, dass ich ihn verstehe und ihm ggfs. korrekt antworte.

Dies geht hier nicht, darum versuche ich es allgemein:

was ist daran schlimm, sich an Regeln und Gesetze zu halten? Selbst wenn sie streckenweise keinen Sinn machen, kommt man mit Auflehnung weit?

Will man seine Energie opfern?
Autofahren u.s.w.
Frage an die Gemeinde !
Ich meine damit die jenigen die so extrem drauf sind.

Kann ich mit euch denn nicht normal kommunizieren?
Bin doch kein Unmensch oder?

Habe mich nur Falsch geoutet und verhalten - ist das hier denn so schlimm ?

Gruß von Friedrich
**********under Frau
16.758 Beiträge
Skorpi, wir sind doch hier im Joyclub, oder ...
Du kannst mit jedem hier normal kommunizieren.

Du solltest nur nicht mit "Arschgeigen" kommen und anschließend juristische Schritte androhen.

Bleib ehrlich, was dein Leben angeht (Stichwort Tierarzt), behalte deinen Humor und es geht von ganz alleine.

Wenn du dein letztes Posting als eine Art Entschuldigung ansiehst bin ich sicherlich der erste, der dir die Hand reicht. *party*
Naja nicht nur falsch geoutet
Sondern Du hast auch nachdem dies rausgekommen ist und auch die Profilfehler öffentlich gemacht wurden, diese Schreiber mit juristischen Schritten bedroht.
Zudem hast du Dir einen Arzttitel angedichtet (um es mal nett auszudrücken) den Du nicht hast und der zudem noch mit Deinem Profil im Widerspruch steht.

Von mir aus Schwamm drüber, zieh Deine juristischen Androhungen hier im Thread öffentlich zurück und für mich ist diese Sache gegessen.

Hendrik
Zu Love 4 Eva!

Ich kann eifach nicht verstehen was Ihr nun wieder nicht versteht.

Zur Situation ist nun noch mal aber auch wirklich ein letztes mal folgendes zu sagen.

Wir waren im vorigen Sommer am Langener Badesee gewesen und da war es einfach eine Situation die sich so ergeben hat.

Kein Führerschein dabei gehabt, keinen Parkplatz gefunden, Frau und Sohn haben genörgelt, Ordnungsamt hat genörgelt wegen dem Parkplatz ( halteverbot ) kurze Badehose angehabt die etwas zu kurz war unt den genitalen Bereich etwas zeigte.

Dies war die ganze Situation - nun seid Ihr dran.

Gruß
Friedrich
****ine Frau
36.333 Beiträge
Also mal ehrlich, für einen User, der solche Postings schreibt,
dürfte es ja wohl kein Problem sein, sich hier öffentlich bei den Proleten und Arschgeigen zu entschuldigen.

SO würde die "normale" Kommunikation nämlich anfangen, Herr Cowboy,
nicht anders.
Ich höre nur Beleidigungen, Verar...e und Androhungen von ihnen.

Das vorletzte Statement hört sich für mich in keinstem Fall nach einer Entschuldigung an.
Denn, wie wir nun wissen, Herr Cowboy, können sie weitaus besseres schreiben.
Dann lassen Sie mal hören.
@ asphaltcowboy
Frage an die Gemeinde !
Ich meine damit die jenigen die so extrem drauf sind.

Kann ich mit euch denn nicht normal kommunizieren?
Bin doch kein Unmensch oder?

Habe mich nur Falsch geoutet und verhalten

Siehste, geht doch *bitteschoen*

Wenn Du Dich gleich so verhalten hättest, wäre vieles nicht so aus dem Ruder gelaufen.

Ich reiche Dir jedenfalls meine Hand zum "Frieden", auch wenn ich von allen Usern am wenigsten vom ganzem betroffen bin.
Schwamm drüber
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ordnungsamt hat genörgelt wegen dem Parkplatz ( halteverbot ) kurze Badehose angehabt die etwas zu kurz war unt den genitalen Bereich etwas zeigte.

Dafür ist das Knöllchen mit 80 € wirklich unangemessen knapp ausgefallen.
*********June Paar
7.196 Beiträge
@aral und irgendwie auch @TE
Also, das würde ich dann doch noch mal gerne zusammenfassend betrachten. Vielleicht auch nur, damit ich es selbst verstehe...

1. Es wird ein Thread mit mehr als nur zweifelhaftem Inhalt und Ziel eröffnet

2. Es wird darauf eingegangen, die Zweifel werden jedoch größer

3. Es wird vom TE zugegeben, dass alles irgendwie doch anders war

4. Es wird auch darauf wieder sachlich, wenn auch etwas genervter eingegangen

5. Es wird mit Publikumsbeschimpfung gekontert

6. Es wird eine unglaubliche Fake-Aktion sowohl bereits bestehend im Profil, als auch erneut im Thread gestartet

7. Es wird diese Fake-Aktion entlarvt.

8. Es wird in der Tat ins Lächerliche gezogen, weil diese Form von Profilierung m.E. nichts anderes verdient

9. Es wird zugegeben, dass alles nicht so recht der Wahrheit entsprang

10. Es wird beleidigt rumgemault, dass alle so gemein sind und das, obwohl man doch die Community nur ein klitzekleines bisschen versucht hat zu verarschen

11. Mit einer Million Schreibfehler wird das Publikum erneut beschimpft und zwar mit dem Inhalt, sich nicht ordentlich ausdrücken und orthografisch formulieren zu können (erspart mir bitte das Fehlerzählen im Posting des geschätzten TEs, grob überschlagen wurde mehr falsch als richtig geschrieben)

UND JETZT SOLL ICH DARAUFHIN ZUM THEMA ZURÜCK KOMMEN???

Ja bitte, zu welchem denn um Himmels Willen?

*pfeil* ich bin mal 42, mal 46
*pfeil* ich heisse mal Joachim, mal Friedrich
*pfeil* ich bin mal Arzt, mal Industriekaufmann
*pfeil* ich hab mal dafür löhnen müssen, dass ich ne Badehose anhatte, mal dafür, dass ich keine Papiere zeigen konnte oder wollte
*pfeil* ich find Euch doll gemein, dass Ihr auf solchen Kleinigkeiten rumreitet
*pfeil* ich möchte selbstredend trotzdem ernst genommen werden

Sobald mir jemand eine ernstzunehmende Frage zu welchem Thema des TE auch immer stellt, werde ich sie ganz bestimmt versuchen zu beantworten.

Für den Moment finde ich solche Fakes wie sie hier ablaufen jedoch einfach nur unwürdig.

Sau-sauer seiend, June

... and it burns, burns, burns ...
Autofahren nackt oder in ...
Auszüge aus der StVO - Strassenverkehrsordnung

Hab mal ein bissel gesucht und bin auch fündig geworden ...

Wer nackt oder aber nur Notdürftig Bekleidet ist (egal ob stehend oder fahrend) kann nicht strafrechtlich belangt werden...

ABER ... wer aussteigt befindet sich im öffentlichen Raum und kann somit belangt werden (wenn sich jemand durch den Anblick gestört fühlt und die Polizei verständigt)...Macht 40,-Euro...aber keinen Punkt in der Verkehrssünderkartei...
In diesem
Fall, flammenfee, kamen mehrere Aspekte zusammen und dann kann wohl von OWiG rüber zur StVO ein Punkt nach Flensburg wandern.

Kein Führerschein dabei gehabt, keinen Parkplatz gefunden, Frau und Sohn haben genörgelt, Ordnungsamt hat genörgelt wegen dem Parkplatz ( halteverbot ) kurze Badehose angehabt die etwas zu kurz war unt den genitalen Bereich etwas zeigte.

1. zeigen von Genitalienbereichen - Erregung öffentlichen Ärgernisses

2. Halteverbot

3. keine Papiere dabei gehabt

4. aller Wahrscheinlichkeit gepöbelt, wie bereits hier im Joy bewiesen
also Beleidigung des Ordnungshüters

Manchmal lohnt es sich, wenn man keine Ahnung hat, den Mund zu halten, sonst wird es teuer.

Der TE sollte sich glücklich schätzen in Deutschland auffällig geworden zu sein. In Amerika wäre es nicht so glimpflich abgelaufen.

Und wenn es sehr unglücklich gelaufen wäre, kann der TE bei wiederholtem Pöbeln, schnell auch mal zu einer psychologischen Untersuchung. Unkontrolliertes Verhalten kann innerhalb des Straßenverkehrs wirklich nicht geduldet werden.

Und an dich lieber TE: nicht können, heißt nich wollen. Erst jetzt, durch die einfache sorgfältigere Beantwortung meiner ersten Frage, konnte ich dir klar antworten.

Alles andere wäre reine Polemik. Stimmungsmache gegen Ordnungshüter, die auch nur ihren Job machen. Und Vorschriften gibt es nun einmal überall. Hättste einfach die Badehose sortiert, hättest du einfach die Verwarnung akzeptiert, tschulligung gemurmelt, Charme eingesetzt, hättste auch keinen Punkt kassiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.