Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Club
284 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1251 Mitglieder
zum Thema
Badehose zu eng?12
Hey, hab mir diese badehose gekauft wie findet ihr sie, frage mich ob…
zum Thema
Bikini, Badeanzug oder Badehose?4
Sommer, Sonne, Sonnenschein. das lädt doch auch zum Baden ein Und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autofahrt im Sommer mit Badehose ? Erlaubt ?

ich als pisageschädigter proletischer primitivling
frage mich beim lesen des namens dieses forums "stellungen, spiele und anregungen" ob der ach so gebildete viehdoktor nicht das thema völlig verfehlt hat (sechs, setzen!). es sei denn, er wollte später noch eine info hinzufügen, die er uns vorenthalten hat. wie z. b. das er den polizisten den pa nicht zeigen wollte, weil er nicht rankam. vielleicht durch eine recht ungewöhnliche stellung bei der selbstbefriedigung, die er uns allen noch genauer erläutern wollte. dann wäre er mit seiner frage eventuell im richtigen forum gelandet! oder seh ich das falsch?
****ine Frau
36.347 Beiträge
@Sub
Da kannste mal sehen *roll* DAS hab ich in meiner Proletenhaftigkeit doch glatt übersehen *aua*

Darauf noch n Bier *prost*

*aua*
prost!!!
lass uns drauf anstossen. das können wir proleten doch noch am besten! *prost*
Das
ist jetzt ein Scherz, oder?

Nicht nur das der Eröffnungs-Thread sämtlichen entscheidungswichtigen Details auslässt (kann mir nur Erregung öffentlichen Ärgernisses vorstellen, wenn die Badehose, den Genitalbereich nicht bedeckt hat), sondern, dass sich hinterher als angeblicher Tierarzt an der Uni-Gießen zwanghaft geoutet wird, um den Rest der hiesigen poster als Zwangsdeppen darzustellen.

Und die Erde ist eine Scheibe - oder Studium schützt nicht davor, unpraktisch im Leben zu sein, oder?

Jeder normal halbgebildete Mensch gibt nicht mit Badehosen an (denn das war als Intention deutlich zu erkennen) und jeder normal gebildete Mensch setzt sich mit dem Ordnungsamt auseinander.

Wurde jetzt hier nach dem Ordnungswidrigkeitsgesetzt gehandelt? Wenn ja, was hat das bitte schön mit der Straßenverkehrsverordnung zu tun, bei der man Punkte in Flensburg erhält?

Für wie doof wird man hier als user eigentlich gehalten?

Zwei Gesetze - zwei Ausführungen - selten kompatibel.

Vielleicht erfahren wir jetzt mal den klaren Sachverhalt?
Abgesehen davon,
dass mir nicht wirklich klar ist, was dieses Thema mit "stilvoller Erotik" zu tun hat, die sich der Joy-Club ja aufs Banner schreibt: WILL HIER NOCH IRGENDJEMAND DEN KLAREN SACHVERHALT WISSEN???
Nöh
nicht so wirklich . . . interessieren täte es mich dann doch.

Kann nur vermuten, dass die Badehose mehr freilegte als bedeckte.
****ine Frau
36.347 Beiträge
Für wie doof wird man hier als user eigentlich gehalten?
Du meinst solche Proleten wir wir hier rumlaufen????
Als sehr arg dumm, würde ich schätzen *roll*

WILL HIER NOCH IRGENDJEMAND DEN KLAREN SACHVERHALT WISSEN???
Der is mir eh wurscht, aber merkwürdiges Verhalten der Elite Deutschlands fällt bei mir in die unterste NoGo Schublade.

stößchen *zwinker*
als
absolut stillos finde ich:

Caprio und enge Badehose - wie ungeil ist das denn . . .
OH NEIN!
Es hat sich wohl niemand die Mühe gemacht ( ich eingeschlossen ), sich mal das Profil des TE durchzulesen. Alle haben wir uns von dem Titel mit dem er unterschrieben hat, blenden lassen. Weder Tierarzt geschweige denn ein Studium.... Nicht nur für ihn peinlich.
****ine Frau
36.347 Beiträge
@Sub
*haumichwech*
Das ist ja mal supergeil!!!
Selten so ein armes Fakeprofil gesehen *wuerg*

Doch sowas ist nur für IHN peinlich tut mir leid, damit disqualifiziert er sich selbst!!!

Ohne weitere Worte, echt!!!!!
War
doch klar, oder?

Ich guck jetzt auch mal - aber ne gute Promotion war es alle mal. Welches Weibchen will ihn noch?
********Herz Frau
37.404 Beiträge
Ich auch...
... erst jetzt. Danke @**b!

Es hat sich wohl niemand die Mühe gemacht ( ich eingeschlossen ), sich mal das Profil des TE durchzulesen.

Danke!
You made my day... oder so! *ggg*
****men Mann
78 Beiträge
@ Sub
Ach mein Schatz, haste mal wieder den Nagel auf dem Kopf getroffen, wir waren Blind vor "Pipi" im Auge...
... eine erstaunliche Wendung...

MfG, Don
Mal lustiges zum TE
Also erstens das Profil gibts seid 2007 er schreibt im Text, "Bin gerade 42 Jahre alt geworden und fühle mich aber wie 30" , laut Daten im Profil ist er 46, also wenn er weiter so schnell altert .....

dann schreibt er im Text "Ich beherrsche 3 Sprachen flie0end und zwar Englisch, Italienisch, Spanisch und etwas Französisch."

also zählen müsste man können ......

ich glaube ich gehöre auch zur P Fraktion Prollig, Prolet, Prösterchen

*grins*

Man muss nicht alles verstehen können auf dieser Welt, ausserdem müsste eigentlich auch ein Realschulabschluss für Tierarzt ausreichen, ohne Studium denn die Real schule soll einen ja aufs reale Leben vorbereiten, und da gehören Tiere doch dazu, oder?
*haumichwech*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Themawandel
Nachdem ihr in mühevoller Kleinarbeit herausgefunden habt, um was es wirklich geht...

In der Threaderöffnung werden wir gefragt:
ich frage dies deshalb weil ich im vergangenen Sommer so in einem Cabrio gefahren bin und man hat mich vom Ordnungsamt aus angehalten und ich musste wegen Erregung des Öffentlichen ärgernis ein Bussgeld von 80,- Euro bezahlen und 1 Punkt kassieren.

Später erfahren wir:
Den Punkt habe ich deshalb kassiert weil ich mich geweigert habe meine PA zu zeigen und keinen Führerschein dabei hatte. Das hat sich also von nur 20 Euro auf satte 80,- Euro summiert und wir leben im Roland Kock City - Hessen da ist alles etwas strenger wie (als?!) etwa in NRW oder BW oder auch in Bayern.

..., verschiebe ich den Thread passenderweise in die Plauderecke.

Unabhängig davon, ob Kaufmann oder Dr. med.vet., hier gelten für alle Mitglieder unseres JOYClub die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Das bedeutet, es darf zwar - besonders in der Plauderecke *zwinker* - gespielt werden, aber man darf sich keine Sandkasten - Förmchen an den Kopf werfen. Auch keinen Sand ins Auge.

Und wir nennen uns hier auch nicht Primitivling xxx oder Pisa - Geschädigte xyz. Denn wir sind bekennende 3 - Minuten - Eier.

So, und nun könnt ihr weiter darüber philosophieren, ob es wirklich stimmt, dass
... wir in unserem Land eben nicht mehr machen dürfen was wir eigentlich wollen.

Geschichten, die das Leben schreibt. Steht noch die Frage im Raum, warum die Polizei immer da ist, wo man sie nicht braucht:-D

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*********June Paar
7.196 Beiträge
Der Doktor und das liebe Vieh
Ja wie herrlich ist das denn???

Da eröffnet der Herr Doktor einen Fred, hält sich im Eröffnungsposting nur in grober Anlehnung an die entscheidenden Details, will damit JA WAS DENN EIGENTLICH??? bezwecken und bei unerwünschtem Verlauf des Freds geht er mal eben zur Publikumsbeschimpfung über.

Liebelein, wenn Du das mit den Polizisten ebenso gemacht hast, dann hier mein Statement zur Eingangsfrage:

Ja! 80 Euro sind völlig ok. Ich hätte Dir mehr abgenommen.

Weil mir im übrigen auch absolut nicht klar ist warum man sich weigert, seinen Ausweis vorzuzeigen wenn man schon ohne Führerschein unterwegs ist. Ob mit oder ohne Hose.

Ich bin aber leider kein Polizist, sondern nur Diplom-Wirtschaftsingenieur. Von der Eliteuni Karlsruhe immerhin. Kann da die Tierabteilung Gießen mithalten?

Ihr anderen dürft mich aber trotzdem ruhig weiter duzen.

Kopfschüttelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Also June,
das ist nunmal logisch: die Badehose war eng (wir wissen immer noch nicht - welcher Typ Hose gemeint war) und zwar so eng, dass der Perso keinen Platz hatte.

Wie sollte er sich legimitieren? Mit seinem - äh - Lümmel? Und dann bestimmt noch falsch gescherzt (Politessen können ein Lied davon singen), dann sind doch 80,-- EUR tatsächlich angemessen.

Vielleicht hätte er sich eine stilvolle Cabrio-taugliche Shorts für das Geld kaufen sollen. Da wäre noch Platz für Fahrzeugpapiere, Führerschein und Perso gewesen.

reichJuneneSchaufelzumgemeinsamenBuddeln
Um es mit Pat Woods auszudrücken...
♪♫I'm a poor lonesome cowboy
I'm a long long way from home♫♪
Leider finde ich dem Song nichts von Dingen wie Badehosen, Cabrios, Personalausweisen, Polizisten [...] aber ich suche weiter...
*********June Paar
7.196 Beiträge
STOP mal eben!
Ich habe mir gerade mal das Profil unseres geschätzten Threaderöffners zu Gemüte geführt.

Und da wird so einiges klar! Offenbar hat er nämlich seinen Personalausweis schon vor längerer Zeit verloren und daher kommen auch die kleinen Unstimmigkeiten sein wahres Alter betreffend, das im Profil zwischen 42 und 46 schwankt.

Ausserdem hat er zum Zeitpunkt der Profileröffnung noch gar kein Abitur, geschweige denn ein abgeschlossenes Studium nebst erfolgreicher Promotion vorzuweisen gehabt, sondern war im Dezember 2007 noch als Industriekaufmann mit Realschulabschluss im Logistikbereich eines Pharamunternehmens tätig.

Leute! Überlegt mal, was der gute Herr Doktor in den letzten beiden Monaten so alles geleistet hat!

Und schließlich kostet so ein Studium ja auch einiges an Kohle, da reicht's eben mitunter nicht mehr für die Fransenlederhose des Asphaltcowboys.

Zum Glück bekommt er ja nun von der Uniklinik schicke weisse Hosen gestellt und wir müssen uns nicht mehr um seine Unterbekleidung sorgen.

Beruhigt aufatmend und dem TE zu seiner Steilkarriere herzlich gratulierend, June

Das
wird auch schwer werden.

ich bezweifel ganz stark, dass ein knapper Badehosenträger in Amerika lediglich mit einer Geldbuße davon gekommen wäre . . .

*floet* - hang down your head tom dooley . . . . .
@ June
ich glaube in der Situation wolltest Du auch sicherlich kein Polizist sein, oder? Fragen wir doch mal Susi was sie zu diesem Menschen sagt.

Also möchte wer wirklich Polizist sein bei diesem gerne 30 jährigen 42-46 jahre alten durch das Realschulleben gestärkte mit der Kraft der 2 Herzen (oder Hoden) ausgestattete Pharmaunternehmensmitarbeiter, der in seiner Badehose keinen Platz mehr hat für seinen Personalausweis, weil er seine ohne Studium erwobene Tierarztpraxis ja schliesslich inklusive der dazugehörigen Kleintierzucht ja schlieslich auch noch mitführen muss, wer möchte da Polizist sein und diesen Menschen kontrollieren?

Falls ich hierauf einen Esel kriege, bestehe ich auf freier Tierarztwahl !!!!!!!!!
29. Februar
2008 ist doch ein Schaltjahr! Und da gibt´s doch automatisch 4 Jahre dabei, oder irre ich mich mal wieder?
@ june
danke, dass du uns auf die unglaubliche leistung des armen doktors aufmerksam gemacht hast! wir sollten uns wirklich schämen, hier so über ihn zu lästern.....
(für alle asphaltcowboys und kühe: das war ironie!)
*********June Paar
7.196 Beiträge
@camillo
Immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Der gute Herr Doktor ist kein niedergelassener Arzt mit eigener Praxis, sondern stellt sein geballtes Wissen von 2 Monaten Studium der Uniklinik Gießen zur Verfügung!

Ich bitte schon darum, diesen wichtigen Unterschied nicht aus den Augen zu verlieren.

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder nach Gutdünken seinen Beruf angeben könnte wie er wollte?

Ein wenig Konzentration ist bei diesem brisanten Thema einfach unerlässlich!

Streng guckend, June

June
dann lies Du bitte auch mal genau :Dr. med.vet. Jochen B. Tierarzt an der UNI Gießen so hat der auf Seite 3 unterschrieben, in nicht mal 2 Monaten zum fertigen Tierarzt wieso soll der dann nicht ne Kleintierzucht für seine Praxis n seiner Badehose mitführen können?

Wer darf jetzt wen übers Knie legen, wegen ungenauem Lesen des Freds, wenn ich in Karlsruhe mal erscheinen sollte, June?

Mit Brille wär das nicht passiert.

*nono* Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.