Themawandel
Nachdem ihr in mühevoller Kleinarbeit herausgefunden habt, um was es wirklich geht...
In der Threaderöffnung werden wir gefragt:
ich frage dies deshalb weil ich im vergangenen Sommer so in einem Cabrio gefahren bin und man hat mich vom Ordnungsamt aus angehalten und ich musste wegen Erregung des Öffentlichen ärgernis ein Bussgeld von 80,- Euro bezahlen und 1 Punkt kassieren.
Später erfahren wir:
Den Punkt habe ich deshalb kassiert weil ich mich geweigert habe meine PA zu zeigen und keinen Führerschein dabei hatte. Das hat sich also von nur 20 Euro auf satte 80,- Euro summiert und wir leben im Roland Kock City - Hessen da ist alles etwas strenger wie (als?!) etwa in NRW oder BW oder auch in Bayern.
..., verschiebe ich den Thread passenderweise in die Plauderecke.
Unabhängig davon, ob Kaufmann oder Dr. med.vet., hier gelten für alle Mitglieder unseres JOYClub die
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Das bedeutet, es darf zwar - besonders in der Plauderecke
- gespielt werden, aber man darf sich keine Sandkasten - Förmchen an den Kopf werfen. Auch keinen Sand ins Auge.
Und wir nennen uns hier auch nicht Primitivling xxx oder Pisa - Geschädigte xyz. Denn wir sind bekennende 3 - Minuten - Eier.
So, und nun könnt ihr weiter darüber philosophieren, ob es wirklich stimmt, dass
... wir in unserem Land eben nicht mehr machen dürfen was wir eigentlich wollen.
Geschichten, die das Leben schreibt. Steht noch die Frage im Raum, warum die Polizei immer da ist, wo man sie nicht braucht:-D
Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb