Autofahren im Sommer mit oder Ohne ?
Oh Mann ! Wie kann man nur so ein Aufsehen machen wegen einer Frage.
Es ist eigentlich nicht nach zu vollziehen wie manche über jemanden herfallen der sich eigentlich nichts zu schulden hat kommen lassen.
Nur die Art wie man was schreibt und welcher Unsinn dann von euch Arsch...... geigen ( Mark Medlock Ausdruck ) rüberkommt hätte ich nie gedacht.
Ich werde mich diesbezüglich Outen:
Im wirklichen Leben heiße Ich Friedrich wohne in der Nähe von Darmstadt bin seit 22 Jahren Glücklich verheiratet und habe 2 Kinder der eine heißt Jo und die andere ist Miriam beide gehen aufs Gymnasium und habe Ihre Ziele und sind stolz auf Ihre Eltern
Und warum bin ich im Joyclub aus Spass - und bis gestern war es auch Spass. Übrigens meine Frau ist auch im Forum und schreibt gerne Liebesgeschichten. Und für die ganz Dep.... von euch unser Sexualleben stimmt. Und wir brauchen keinen Psychiater. OK !
Ich arbeite in der Uni in Gießen in einem Labor und bin kein A.... Habe aber vor in Abendstudium an der FH Darmstadt mein Medizinstudium zu machen. Aber dies ist nicht einfach mit 46 Jahren.
Noch was zu Mir und zu euch Ignoranten und Vollverblödeten die nur Scheiße aber auch wirklich nur Scheiße geschrieben haben zu meinem Text.
Da Ihr meistens jünger ungebildeteter, und noch nicht mal die Deutsche Rechtschreibung beherrscht solltet Ihr euch nicht profilieren über jemanden her zu ziehen der eigentlich nur ne Frage hatte.
Ich werde mich von Proleten auch Spaßeshalber nicht beleidigen lassen und habe so manche Zeile ausgedruckt und einem Juristen übergeben zur Prüfung ob man da nicht etwas zu weit gegangen ist.
( Anzeige wegen Beleidigung )
Und nun noch was wichtiges zum Abschluss:
Ich bin Industriekaufmann von ganzem Herzen mag meinen Job und liebe meine Frau und meine Kinder. Ich bin kein Prahler und auch kein Aufschneider, habe ein für meine Zwecke einigermaßen gutes Einkommen das uns ausreicht um zu Leben.
Ach so hab ja noch was vergessen:
Ich fahre einen Opel Astra Twin Top Elegance in Taragona Rot - das ist ein Cabrio von Opel und wird in Saragossa - das liegt in Spanien gebaut. Ich sage das nur für die die meinen Opel sei eine Rostkiste oder so. Und den habe ich geleast - macht man halt so in der heutigen Zeit.
So das wars. Ich hoffe doch dass dieses Thema nun sachlich behandelt wird oder garnicht.
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Kuhn B....