Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Club
283 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1251 Mitglieder
zum Thema
Badehose zu eng?12
Hey, hab mir diese badehose gekauft wie findet ihr sie, frage mich ob…
zum Thema
Bikini, Badeanzug oder Badehose?4
Sommer, Sonne, Sonnenschein. das lädt doch auch zum Baden ein Und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autofahrt im Sommer mit Badehose ? Erlaubt ?

Polizisten des Ordnungsamtes
Auch nicht übel!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Köln, camillo, Köln
Man sollte die Profil schon richtig lesen, ich kann gar nicht aufhören zu betonen, wie wichtig das ist *genau*

Ach ja ... und noch was:

Da sich in unseren Reihen jetzt schon die Befürchtung ausbreitet, der geschätzte TE könne sein Profil modifizieren und seinen angeblichen Beruf seinem F*ck-Verhalten bzw. Wunsch anpassen, seien ihm folgende wertvolle Tipps gegeben:

1. Wenn man schon mit einem Arztberuf protzen will, dann NIEMALS eine Uniklinik als Referenz angeben, es gibt dort einfach zu wenig Kohle

2. Wenn man schon mit einem Arztberuf protzen will, dann besser nicht mit einem Tierarzt-Titel, die verdienen nämlich noch weniger Kohle als die Kollegen der Humanmedizin

3. Am meisten rumgepoppt wird bei den Chirurgen! Man sagt, dass man es dort nie zum Oberarzt bringt, wenn man nicht das gesamte Pflegepersonal einmal durch die Belegbetten gedonnert hat.

Fassen wir zusammen: wenn Du zukünftig wen auch immer warum auch immer mit einem frei erfundenen Medizinertitel in die Kiste kriegen willst, behaupte einfach, Du seist Chefarzt in einer Privatklinik für chirurgische Kardiologie. Bei der Aussprache helfe ich gerne, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappen sollte.

Nichts zu danken, man hilft ja gerne wo man kann murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Sorry June
hab mich verguggt,

aber beim Aussprechen von Kardiologie kann ich als Krankenpflegel auf so einer Station auch helfen *grins*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Bitte...
..thematisiert hier im Forum nicht die Profilinhalte von Mitgliedern des JOYClub, das ist wirklich kein feiner Stil:-/

*pfeil* Zweifel ( - smeldungen) gehören in den Links nur für Mitglieder

Könnten wir uns also bitte darauf beschränken:

So, und nun könnt ihr weiter darüber philosophieren, ob es wirklich stimmt, dass
Zitat:

... wir in unserem Land eben nicht mehr machen dürfen was wir eigentlich wollen.

Geschichten, die das Leben schreibt. Steht noch die Frage im Raum, warum die Polizei immer da ist, wo man sie nicht braucht:-D

oder im Zweifel auch andere wichtige Erlebnisse oder Ereignisse, die euch der Antwort näher bringen. Sonst gibt´s *motz* oder *freundchen*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Sorry xxxotb
Hast recht der TE hat sein Fett nun so gut weggekriegt, dass er sein Profil nie wieder sauber kriegt.

also Polizei immer da, wo man sie nicht braucht, das kann ich auch bestätigen, stellt Euch vor, viel Schnee gefallen, die Leute schippen den Schnee vom Fuss- auf den Radweg und die Strassenreinigung schmeisst den Schnee von der Strasse auch noch oben drauf, wo fährt der arme Radfahrer, wie ich. Klar dachte ich mir, bei 50 cm Schnee aufm Radweg fahr ich auf der Strasse.
Kam ne Narrenzunft grün weiss Karre an, mit zwei vollkostümierten Narren drin. Der eine stieg aus, hielt mich an, und teilte mir mit, dass diese Strasse einen Radweg hätte, und ich darauf fahren müsste. Ich deutete auf den Radweg und bat ihn höflich, mir dieses einmal vorzumachen. Der Narr guggte sich den schneeverwehten Radweg an, drückte mir wortlos das Fahrrad in die Hand und fur seiner Wege zur Narrenzunftversammlung oder wo auch immer hin weiter.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Boah,
was für ein Hosenlatztrommler!
Und dafür gemüht man sich um eine Antwort.

Al
@ camillo0703
...aber er hat wenigstens auf die *alarm* Gesetze *alarm* geachtet.... statt auf den Radweg, der keiner mehr war *haumichwech*

Btw: Es wurde geschrieben "Polizisten vom Ordnungsamt"

Kurze Anmerkung - in Dresden heißen die Tatsache "Ordnungspolizei"

....und damit nicht einer von den Usern mal auf die falsche Schiene kommt:

Mitarbeiter von Ordnungsämtern haben die in der Regel die gleichen Befugnisse, was die Kontrolle von Personalien usw. angeht. Also, lieber mal den Ausweis zeigen (zur Not mündliche Angaben machen, falls PA vergessen).
Die können das über's Meldeamt nachprüfen.

...und denkt ruhig mal daran: auch in der Uniform steckt ein Mensch. Wenn ich jemanden anpöbbel, brauche ich mich über die Reaktion meines Gegenüber nicht wundern. Mit Freundlichkeit kommt man (frau) viel weiter.

Und wenn jemand schon 99 Mal falsch geparkt hat und erst beim 100'sten Mal erwischt wird und bezahlen muß - na dann hat er immer noch 99 Mal gespart. Einfach von der "sportlichen" Seite sehen *ggg*

Damit genug von mir zum Thema. Sollte noch jemand Fragen haben - bitte per CM.
Der Skorpionking
in Dresden heißen die Tatsache "Ordnungspolizei"
Na prima! Wieder was gelernt!

Ob die Damen/Herren des Ordnungsamtes in jener Stadt in Hessen auch Polizisten genannt werden und fahrende Autos anhalten um zu kontrollieren, wie der Fahrzeugführer denn wohl bekleidet sein mag ist damit leider noch nicht endgültig geklärt...
§ 18 HSOG (Hessisches Sicherheits- und Ordnungsgesetz"
(3) Die Gefahrenabwehr- und die Polizeibehörden können die zur Feststellung der Identität erforderlichen Maßnahmen treffen. Sie können insbesondere die Person anhalten, den Ort der Kontrolle absperren, die Person nach ihren Personalien befragen, verlangen, dass die Person mitgeführte Ausweispapiere aushändigt, und erkennungsdienstliche Maßnahmen anordnen.

§ 2 Aufgabenabgrenzung

Die Ordnungsbehörden (allgemeine Ordnungsbehörden, Sonderordnungsbehörden) und die Polizeibehörden werden in Erfüllung der Aufgaben der Gefahrenabwehr außer in den Fällen des § 1 Abs. 1 Satz 2 nur tätig, soweit die Abwehr der Gefahr durch andere Behörden, die Aufgaben der Gefahrenabwehr zu erfüllen haben, nicht oder nicht rechtzeitig möglich erscheint. Die sonstigen Aufgaben der Gefahrenabwehr sind allgemeine Verwaltungsaufgaben. Sie sind von den Landkreisen und Gemeinden zu erfüllen, soweit nicht die Zuständigkeit einer Behörde der Landesverwaltung durch Rechtsvorschrift begründet ist.

Und um vollständig zu verwirren gibt es in Hessen noch § 99
(2) Hilfspolizeibeamtinnen und Hilfspolizeibeamte haben im Rahmen ihrer Aufgaben die Befugnisse von Polizeivollzugsbeamtinnen und Polizeivollzugsbeamten.

Damit gilt: Ja, in Hessen dürfen sie Autos anhalten und kontrollieren.
Danke @SkorpionK_Q
GEFAHRENABWEHR liest sich in diesem Zusammenhang besonders gut, finde ich...
******wag Mann
772 Beiträge
2.Klasse
Aha, also einfach mal Polizei zweiter Klasse, welcher der Threadersteller nun aufgelaufen ist. Dürfen einen genauso gängeln wie die Polizei selbst, aber nicht im gleichen Maße helfen wie diese. Quasi "Freunde und Helfer" austauschen gegen schöde "Ordnungshüter" Suuuper Sache.

Also, wie war dass dann mit dem nackt Auto fahren noch? Das ist erlaubt, solange ich vorm aussteigen etwas anziehe, mich anschnalle, den Verkehr nicht gefährde und festes oder gar kein Schuhwerk trage?

autofreien Gruß
Scallawag
Das ist erlaubt, solange ich vorm aussteigen etwas anziehe, mich anschnalle, den Verkehr nicht gefährde und festes oder gar kein Schuhwerk trage?

Und vor allem beide Hände am Lenkrad habe und nicht nur eine,

vielleicht gabs ja dafür das Verwarnungsgeld....

Welche Politesse guckt einem cabriofahrer schon gerne dabei zu, wenn der statt dem Schaltknüppel seinen Dödel massiert... ob nun in der Hose oder an der frischen Luft..

[update]

au weia.. hätte ich doch nur vorher den ganzen fred gelesen...

don`t feed the troll fällt mir bei Herrn Dr. nur ein...

phoenix... du musst dich unbedingt weiterbilden... nicht dass dich hier noch einer mit diesen Proleten in Verbindung bringt...

Boah ihr seid ja alle soooo fies... nur weil ihr keine Bildung habt, einen gebildeten Newbie mit Pisadiplom so zu verscheißern.. ne wat für ne fiese Charakter...
Autofahren im Sommer mit oder Ohne ?
Oh Mann ! Wie kann man nur so ein Aufsehen machen wegen einer Frage.

Es ist eigentlich nicht nach zu vollziehen wie manche über jemanden herfallen der sich eigentlich nichts zu schulden hat kommen lassen.

Nur die Art wie man was schreibt und welcher Unsinn dann von euch Arsch...... geigen ( Mark Medlock Ausdruck ) rüberkommt hätte ich nie gedacht.

Ich werde mich diesbezüglich Outen:

Im wirklichen Leben heiße Ich Friedrich wohne in der Nähe von Darmstadt bin seit 22 Jahren Glücklich verheiratet und habe 2 Kinder der eine heißt Jo und die andere ist Miriam beide gehen aufs Gymnasium und habe Ihre Ziele und sind stolz auf Ihre Eltern

Und warum bin ich im Joyclub aus Spass - und bis gestern war es auch Spass. Übrigens meine Frau ist auch im Forum und schreibt gerne Liebesgeschichten. Und für die ganz Dep.... von euch unser Sexualleben stimmt. Und wir brauchen keinen Psychiater. OK !

Ich arbeite in der Uni in Gießen in einem Labor und bin kein A.... Habe aber vor in Abendstudium an der FH Darmstadt mein Medizinstudium zu machen. Aber dies ist nicht einfach mit 46 Jahren.

Noch was zu Mir und zu euch Ignoranten und Vollverblödeten die nur Scheiße aber auch wirklich nur Scheiße geschrieben haben zu meinem Text.

Da Ihr meistens jünger ungebildeteter, und noch nicht mal die Deutsche Rechtschreibung beherrscht solltet Ihr euch nicht profilieren über jemanden her zu ziehen der eigentlich nur ne Frage hatte.

Ich werde mich von Proleten auch Spaßeshalber nicht beleidigen lassen und habe so manche Zeile ausgedruckt und einem Juristen übergeben zur Prüfung ob man da nicht etwas zu weit gegangen ist.
( Anzeige wegen Beleidigung )

Und nun noch was wichtiges zum Abschluss:
Ich bin Industriekaufmann von ganzem Herzen mag meinen Job und liebe meine Frau und meine Kinder. Ich bin kein Prahler und auch kein Aufschneider, habe ein für meine Zwecke einigermaßen gutes Einkommen das uns ausreicht um zu Leben.

Ach so hab ja noch was vergessen:
Ich fahre einen Opel Astra Twin Top Elegance in Taragona Rot - das ist ein Cabrio von Opel und wird in Saragossa - das liegt in Spanien gebaut. Ich sage das nur für die die meinen Opel sei eine Rostkiste oder so. Und den habe ich geleast - macht man halt so in der heutigen Zeit.

So das wars. Ich hoffe doch dass dieses Thema nun sachlich behandelt wird oder garnicht.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Kuhn B....
***dF Paar
7.833 Beiträge
@*********wboy

Da Ihr meistens jünger ungebildeteter, und noch nicht mal die Deutsche Rechtschreibung beherrscht solltet Ihr euch nicht profilieren über jemanden her zu ziehen der eigentlich nur ne Frage hatte.

Finde ich ja ganz schön krass von Dir, den obigen Satz loszulassen, wenn man selbst genügend Rechtschreibfehler in seinem Text hat. Habe direkt auf Anhieb einige gefunden!*flop*

Oder ist es vor lauter Aufregung passiert? *floet*
Sind Herr Kuhn ein Verwandter des Herrn Graf von Kalkreuth?

Nur mal so frag...
Ich finds geil, dass Euch endlich mal einer die Meinung geigt, Ihr "Ignoranten und Vollverblödeten die nur Scheiße aber auch wirklich nur Scheiße geschrieben haben"!
*haumichwech*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
ist das eigentlich auch justiziabel?

Noch was zu Mir und zu euch Ignoranten und Vollverblödeten die nur Scheiße aber auch wirklich nur Scheiße geschrieben haben zu meinem Text.

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@*********wboy:

Beschwerden gehen bei uns im JOYClub an den Support oder den begleitenden Moderator ClubMail an xxxotb

Folgendes gebe ich allerdings zu bedenken:

Ohne hier die Gerüchteküche integrieren zu wollen: ich habe mal gehört, dass es genauso aus dem Wald herausschallt, wie man hineinruft. Könnte aber auch nur ein Gerücht sein.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
@*****Max *genau*

davon ab...

Wenn es nur darum ging:

Geschichten, die das Leben schreibt.

Warum heißt der Fred dann nicht so...

oder "gebt euch mal ordentlich Zunder" oder so..
Quasi ein Fred in dem die Spielregeln des Joyclub in Bezug auf Beleidigungen von vornherein außer Kraft gesetz werden..

Den Brüller des Tages gibt`s ja schon...

wer ist eigentlich mark medloc... muss man den kennen?
Schade
man hätte so nett plaudern können - Graf von Vergißmich war ein netter Ausdruck, oder wie war das?
**********under Frau
16.758 Beiträge
Eva, vielleicht war es auch der Baron von Münchhausen ... *gaehn*
Ich werde mich von Proleten auch Spaßeshalber nicht beleidigen lassen und habe so manche Zeile ausgedruckt und einem Juristen übergeben zur Prüfung ob man da nicht etwas zu weit gegangen ist.
( Anzeige wegen Beleidigung )

*top* mega gute idee und danke für den hinweis......

werde mich auch mal auf den weg machen, da ich in diesem forum auch lese, fühle ich mich von folgendem persönlich angegriffen und empfinde es als beleidigung:

bei mark medlock, hört sich folgendes noch witzig an wenn es zur vermarktung passt, da hier aber nix vermarktet wird, fühle mich wiederum persönlich angesprochen

Nur die Art wie man was schreibt und welcher Unsinn dann von euch Arsch...... geigen ( Mark Medlock Ausdruck ) rüberkommt hätte ich nie gedacht.
die rechtschreibung ist überhaupt nicht relevant, das würde nämlich bedeuten, das foren nur noch für hochbegabte und extrem intelligente personen zugängig sind........es gibt genug personen, die eine rechtschreibe schwäche haben, aber dafür ganz besondere menschen sind, die sich sehr gut auszudrücken wissen, die wärme und ausstrahlung haben und anderen helfend zur seite stehen......
(aussage eines anwalts: rechtschreibung beherrsche ich nicht, dafür habe ich eine sekretärin)
da ich weder zu hochbegabten noch extrem intelligenten menschen gehöre, falle ich in die zweite gruppe. in diesem fall fühle ich mich auch wieder persönlich angesprochen.

so, jetzt werde ich doch mal sehen, welche jurist da was gutes rausholen kann!!!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Werde demnächst in einem Abendstudium mal Jura studieren ... ist zwar im Alter von 47 auch nicht mehr so einfach, aber was ist schon 1 Jahr Altersunterschied ...
Auto
Hei Spätburgunder !

Solltest lieber ne Flasche mehr Rotwein am Tag saufen dann klappt es auch mit dem Studieren. Rotwein belebt das Hirn und Hirn hast du wohl nicht oder?
Solltest lieber ne Flasche mehr Rotwein am Tag saufen dann klappt es auch mit dem Studieren. Rotwein belebt das Hirn und Hirn hast du wohl nicht oder?

auch mal schnell ausgedruckt.....spaeti.....ich lasse das gleich mal mit prüfen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.