Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
227 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
zum Thema
Etwas hilflos - Partnerin macht Andeutungen im Bett75
Ich bin mit meiner Partnerin - sie 40, ich 52 - seit 4 Jahren…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird Partnerin freizügiger ?

*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
du hast recht mit dem was du schreibst......
Aber du könntest mir erklären warum keine Küsse in der Öffentlichkeit warum keine Sauna warum kein FKK was ist es was dich daran hindert ebenso wie meine Partnerin???
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich versuchs mal...es fühlt sich einfach nicht gut an...es stösst mich ab..meine Eltern haben sich im Urlaub zb auch immer gefragt warum ich keinen Bikini tragen würde..oder einfach wie alle anderen ( meine Ma ebenso )oben ohne rumzulaufen..aber da sträubt sich alles in mir und ich möchte mich nicht selbst Nötigen..ich fand das auch nicht toll wenn meine Eltern/ Oma und Opa sich geküsst haben..und ich red nicht von Zunge sondern eines auf geschlossenen Lippen..hat mich schon als Kind gernevt anderen beim Knutschen zuzuschauen zu müssen ^^

Natürlich bekomme ich immer teils belustigte und leicht höhnische Kommentare, aber damit muss ich halt Leben *ggg*

Allerdings trage ich gerne sexy Klamotten
Vlt. fühlt sie sic bei dir einfach wohl, geborgen und sicher. Du gibst ihr das Vertrauen sich zu öffnen, weshalb sie mit dir daheim die "Sau" rauslassen kann. In der Öffentlichkeit fehlt ihr diese Sicherheit evtl. da sie sich z.B. als nicht so hübsch betrachtet, an sich einen Makel zu erkennen glaubt, weil sie es evtl als absolut unanständig erachtet oder sonst etwas. Sollte es an einer Unsicherheit liegen, wäre es evtl. möglich heraus zu finden was genau der Grund hierfür ist. Evtl. lässt sich daran arbeiten, sofern sie dies überhaupt wünscht. Letzen Endes ist das Aufbauen von Druck deinerseits (auch wenn es evtl. nicht absichtlich geschieht) nicht förderlich. So wird es nur noch schwerer. Aber dies ist nur eine Vermutung. Im Endeffekt ist es ihre Sache ob sie es kann oder nicht. Es hat ja nichts mit nicht wollen, sondern mit nicht können zu tun. Ich finde dies gilt es dann auch zu respektieren.
Bedürfnisse unterdrücken das wäre auf Dauer Gift für eine Beziehung.
Und etwas zu tun, obwohl man sich einfach nur schlecht fühlt und zu wissen, dass der Partner um diese Tatsache weiß und es dennoch verlangt, halte ich persönlich für noch schlimmer.
Muss es denn wirklich immer das ganze Paket sein und sämtliche Vorlieben in Bezug auf Sexualität abgedeckt sein? Aber das ist nur meine Sicht der Dinge.
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Ihre Offenheit... genauso wie Sie es beschreiben hat meine Partnerin es mir auch beschrieben, doch sie möchte gerne außerhalb des Schlafzimmers so sein wie darin. Es gibt bei uns kaum ein Tabu Thema wir machen alles was uns Spaß macht...aber ich fände es toll wenn sie auch mal nackt in der Küche den Sprudel holt und nicht erst wieder ihre Kleidung anzieht.
*****kky Frau
880 Beiträge
kauf ihr doch einen sexy Morgenmantel den sie sich überziehen kann...
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
den hat Sie aber darunter ist sie ja nackt was keinen Interessieren würde, doch sie kann nicht anders
und mich törnt es jedenfalls ab
*****kky Frau
880 Beiträge
ich hab alles dazu gesagt..was du daraus machst ist dein Ding...hoffe du entscheidest dich richtig
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*****kky Frau
880 Beiträge
Dafür nicht..gern geschehen
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Verändern kann sich deine Partnerin nur selber, wenn sie es will. Dir zuliebe wird das nicht funktionieren, sondern nur überflüssigen Konfliktstoff schaffen.

Und mit Verlaub, du klagst auf sehr hohem Niveau *g* .
Da
kann ich Doro und zombieversum nur zustimmen.

Du hast eine tolle Partnerin, im Bett perfekt. Figur, Aussehen und alles passt.

Und doch meldest Du dich hier als Single an der Sex sucht nur weil deine Partnerin in der Öffentlichkeit
keine Küsschen will und in Kleidungsfragen eben ihren eigenen Kopf hat. Vllt. einfach weil sie es vom Alter her unpassend findet?

*gruebel*
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mich hier als Single angemeldet weil ich wahrscheinlich einen Haken verkehrt gesetzt habe, werde dies aber umgehend prüfen, doch das ist nicht mein Problem....aber Danke für den Hinweis
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
So.. LittleSun2014 haben alles korrigiert nochmals Danke für den Hinweis.
Dann wäre ja wenigstens das geregelt.

Nun musst du nur noch lieben lernen, falls so was geht, denn Liebe bedeutet, dass man den/die Andere/n so nimmt, wie er/sie ist. Das bedeutet, dass man auf Fixierungen und Fetische verzichtet, wenn sie der Beziehung im Wege stehen. Das aber scheinst du nicht zu verstehen.
Sorry, wenn ich hier so klar rede. Ich bin ja nicht der/die Erste, aber du scheinst ziemlich resistent gegen die mehrheitliche Meinung hier.
****_HH Frau
14 Beiträge
Ich stimme den Vorrednern zu, am Anfang und Ende von allem gehört der Respekt vor den Grenzen der Partnerin.
In letzter Konsequenz möchtest du sie schließlich auch mit dieser "Verklemmtheit", wenn ich dich richtig verstanden habe (wichtig, weiß sie das auch?).

Es würde mich allerdings wundern, wenn da GAR kein Kompromiss möglich ist.
Dafür müsstest du allerdings einiges bereit sein zu investieren., nämlich
a) herausfinden womit genau sie sich unwohl fühlt und da dann
b) Möglichkeiten finden das zu umgehen (sie mag nicht gesehen werden? Finde einen ernstahft einsamen Strand etc)
und c) das auch für sie angenehm zu gestalten
Aber d) ohne ihr Druck zu machen! Also auch ohne die Erwartungshaltung "das ist jetzt der erste Schritt, aber demnächst machen wir bitte weitere Richtung meiner Idealvorstellung, sonst bin ich enttäuscht...."

Vielleicht lässt sie sich dann ja mal draussen küssen. Im dunklen Wald, wo garantiert meilenweit niemand ist, ausnahmsweise zu deinem Geburtstag....
So ungefähr....wenn es dir denn derart wichtig ist.... viel Spaß *zwinker*
**WH Mann
97 Beiträge
Gehört zu einer Beziehung nicht, daß man die Befindlichkeiten des Partners respektiert und eigentlich über die eigenen stellt?
Im Bett bleiben keine Wünsche offen, was will man mehr?
Im Fahrstuhl rumfummeln, kann man da nicht drauf verzichten?
Sei froh, daß sie so geil ist, wie sie ist.
Die meisten beneiden Dich darum.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Linda1986
Danke für Deine Ausführungen, sie gefallen mir sehr gut.
es gibt dass maerchen vom fischer und seiner frau
Hier scheint es umgekehrt zu sein.....anstelle von Dankbarkeit für dass was er hat , will er mehr
Badekleidung am Strand
Bei mir als Mann war es früher so, das mein Vater immer Zärtlichkeiten mit Mutter austauschen wollte, wo immer er auch war.
Das ging mir auf die Nerven. Dadurch hat sich mein späteres Verhalten ergeben.
Irgendwann hatte ich eine Freundin, der es nichts ausmachte, wenn wir in meinem Zimmer waren und meine Hand unterm Kleid oder Rock war, dabei den Rock hochschob und ihr Slip zu sehen war. Das aber in einer Situation, in dem Vater hereinkam um zu sagen, das wir bald zu Tisch kommen können.
Wir hatten darüber Gespräche, wobei sie mir gestand, ein solches Verhalten bei ihren frühreren Freunden auch gehabt zu haben. Anscheinend gab es nie Probleme.
Mein Vorhaben war von nun an, selber meine Verklemmtheit abzulegen und zuzulassen, wenn sie meinen Penis von aussen streichelte, während Mutter herein kam.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich meine ich ihr ebenfalls im Schritt streichelte, wenn Vater hereinkam und nicht aufhörte.
Unsere sexuelle Entwicklung ging weiter und heute kann ich darüber lachen, wie verklemmt ich früher war.
Ja es ist manchmal ein gewisser Weg, den man gehen muss um sich zu verändern.
lG.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Bin ich verklemmt,
weil ich den Intimbereich meines Partners nicht in Gegenwart meiner Eltern gestreichelt habe ?

*skeptisch*
jeder darf doch da eine grenze
fuer sich ziehen, die er nicht unterschreiten oder uebersdchreiten moechte.

Standart Regelwerk für Individualisten.

Was die Frage des TE nicht beantwortet, denn er möchte eine veraenderung herbeiführen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Gute Frage Katharina57 bei der ich auch ins Grübeln komme *gruebel*
******rot Frau
13.137 Beiträge
na und genau in dem Moment entsteht ein Diskussionsthema - danke den Damen! Wo ihrs platzieren könnt ist sicher bekannt - Ü18 angesiedelt vorausgesetzt *zwinker*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******_he Mann
363 Beiträge
In der Balance bleiben
Wenn Du willst, dass sie sich auf Dich zubewegt, musst Du Dich auf sie zubewegen. Sprich: Werde verklemmter!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich meinte mit meiner Frage, dass es eben auch eine Sache der individuellen Interpretation ist. Nicht jeder findet jedes Verhalten angemessen. Was für den einen "Befreiung" ist, ist für mich vielleicht "ungehörig" . Und ich brauche es nicht mehr, dass ich in der Öffentlichkeit provoziere oder meine Eltern zum Erröten bringe, das habe ich als Teenie gemacht.

Also wenn mein Partner mich in meinem Alter zu freierem Verhalten in der Öffentlichkeit "erziehen" wollen würde ...*skeptisch* ... ich würde mich fragen, warum ihm das so wichtig ist. Warum er seine Energie auf so etwas verschwenden will ... *nixweiss*

Also ... ich wäre auch dafür, dass Ihr mal drüber redet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.