Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
227 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
zum Thema
Etwas hilflos - Partnerin macht Andeutungen im Bett75
Ich bin mit meiner Partnerin - sie 40, ich 52 - seit 4 Jahren…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird Partnerin freizügiger ?

@TE: Freu dich doch lieber, dass du mit deiner Partnerin das sorgsam gehütete Geheimnis ihrer lustvollen Sexualität und ihres attraktiven Körpers teilst *g* . Zerstöre das nicht durch Nörgelei und übergriffige Forderungen.

Ich kann das Bedauern nachvollziehen, wenn man auf sexuelle Grenzen eines Partners stößt. Ich hatte mal einen Affairenpartner, der deutlich verklemmter war als ich. Aber wenn ich mir vorstelle, dass jemand meine Tabus (auch wenn mir spontan gar kein definitives einfällt *nachdenk* ) unbedingt brechen wollte, regt sich Ärger und Abscheu in mir -- und darauf sollte es niemand anlegen, der eine Beziehung nicht ernsthaft gefährden will.
*******n54 Mann
53 Beiträge
Mich wundert, daß fast Jede(r) volles Verständnis für die völlig verklemmte Partnerin aufbringt und Niemand Verständnis für Tom55 zeigen kann. Von ihm fordert Jede, er möge Verständnis für das absurde Benehmen seiner Frau aufbringen, aber Niemand erwartet Verständnis von seiner Partnerin.

Ich hätte schon ein Problem, wenn meine Partnerin im Sack durch die Gegend laufen und sich wie eine alte Jungfrau benehmen und damit überhaupt keine Erotik , keine Jugendlichkeit, keine Fröhlichkeit, etc. ausstrahlen würde und mir niemals im Beisein Anderer zeigen würde, daß sie mich liebt. Es ist doch völlig normal, daß Mann oder Frau sich eine(n) PartnerIn wünscht, auf die/den man stolz sein kann, mit der/dem man sich gerne zeigt, die/der sich schön anzieht, gut und modern wirkt, etc.

Wie wäre es umgekehrt? Stellen wir uns einmal vor, Tom55 würde in ausgebeulten Jogginghosen herum laufen, würde seiner Frau im täglichen Leben nie -auch ab und zu im Beisein Anderer - zeigen , daß er sie mag , daß sie ihm gefällt, etc. . Ich bin sicher, daß seine Partnerin hier im Forum tausend Mal Unterstützung erhalten würde, wenn sie den Wunsch äußern würde, er möge sich ändern.

Es kommt halt immer darauf an, wer von wem etwas erwartet.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
.. wo steht das mit dem "nicht zeigen, dass sie ihn liebt" ?

Mir persönlich (!!) wäre das Privatleben und das, was da zwischen uns abläuft, wichtiger als sexy Kleidung oder Dirty Talk in der Öffentlichkeit.

Warum will man einen Partner haben, auf den man wegen seines Äußeren stolz ist - das frage ich mich auch. Hängt die Wertschätzung, die andere Leute meiner Person zukommen lassen, an der Hose meines Mannes ? *skeptisch*

Es ist mir (!) piep egal, was andere Leute über seine Jogging-Hosen denken. So egal wie es mir ist, was sie über meine Kleidung denken. Also wäre die umgekehrte Situation für mich kein Problem.

Und ansonsten würde ich als TE mit ihr das Gespräch suchen, ihr meine Gefühle und Wünsche erzählen und vor allem ihr zuhören, wenn sie ihre Sicht der Dinge erklärt. Wer weiß, was dabei an Erkenntnissen zum Vorschein kommt.
Er hat sie so kennengelernt wie sie ist, wie sie in fast sieben Jahrzehnten gewesen ist -- und verlangt nun, dass sie sich ändert, obwohl sie mit ihrer Einstellung und Lebensweise zufrieden ist.

Er hat das Problem, nicht sie. Deshalb wäre der erfolgversprechendere Ansatz, seine eigene Einstellung zu ändern, bzw. ihre zu akzeptieren.
Paarprofil aktualisieren?
Du solltest nach der Umstellung deines Profils das Paarprofil hinsichtlich deiner/eurer Vorlieben noch aktualisieren, sonst ist dieser Thread und sind deine Fragen absolut unverständlich (z.B. FKK (Unbedingt) sowie Dirty Talk und Frivoles Ausgehen (Stehen wir drauf)). *zwinker*
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
wir sind dabei...unser Profil zu bearbeiten
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
da ihr ja scheinbar als paar hier angemeldet seid, würde mich interessieren, ob deine frau weiss, dass du diesen thread hier eröffnet hast?
ich fände es nämlich klasse, wenn sie hier auch mal schreiben würde.... *ja*

was mich besonders - aber nicht aus deinem mund, sondern aus ihrem!!! - interessieren würde:
ist deine frau, so wie sie sich derzeit "verhält" damit glücklich, oder würde sie gerne selbst etwas ändern??? damit meine ich, ob SIE SELBST UND FÜR SICH gerne etwas veändern würde und nicht, ob sie das "dir zuliebe" tun würde....

marina, wenn du hier mitliest, fände ich es toll, von dir zu lesen! *wink*
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
ja meine Partnerin weiß das ich diesen thread eröffnet habe, ich würde dies nie ohne Wissen meiner Partnerin tun.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn ich mir das alles so durchlese dann bekomme ich manchmal den Eindruck, dass man bei seinem Partner viel Überzeugungsarbeit leisten will und auch muss damit er einem gerecht wird.
Klar ich kann vieles verstehen von ihm aber auch vieles von ihr.

Ich kann für mich sagen das es immer schon gewisse Dinge gegeben hat bzw einen triftigen Grund für ein klares NEIN gegeben hat. Da kann mir meine Geliebte die Dinge noch so schönreden dass ich bestimmte Dinge eben machen würde.
Sicherlich kann man mit mir auch diverse Dinge diskutieren oder nette Diskussionen führen, aber deswegen muss ich nicht immer mit ihr oder anderen auf einen Nenner kommen. Überreden ist nicht!

Ich finde du hast ne tolle Frau sei doch froh das es so ist wie es ist. Ich möchte das nicht eine Person an meiner Seite die alles macht was ich sage oder mir wünsche. Gerade das was sie nicht macht macht sie für mich reizvoll, stell dir bloss mal vor sie macht nun alles was du hier so gepostet hast. Wie lange glaubst du braucht es bis sie dir langweilig erscheint?
Das Spektrum der Partnerschaft oder der Sexualität ist sehr breit gefächert und immens vielfältig.

Deine Frau hat nun Dinge die sie nicht mag fertig, warum muss man da partout einen Menschen noch ändern !!
Ich habe genug Frauen kennengelernt wo es in etwa auch so war, teilweise fand ich es komisch das es so war teilweise war ich aber sehr stolz das sie ne eigene Meinung hatten jeder Mensch hat halt so seine
Päckchen-Probleme-Unfähigkeiten, die den anderem evtl nicht passen oder albern erscheinen.

Leben und Leben lassen
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Mein Partner liebt mich sehr und teilt mit mir immer seine geheimen Wünsche. Er war mir immer um Welten voraus. Tom hat versucht mit mir über das Thema "SEX" und "Sexwünsche" zu reden, aber ich hatte nichts beizutragen, ich hatte ihn sogar mit seinen Wünschen abgelehnt, doch als ich einen seiner Wünsche einmal zugelassen hatte habe ich bemerkt dass die Sache mir doch gefallen hat..
Ich habe sogar ein Problem in einer wirklich einsamen Bucht nackt zu schwimmen, mein Partner wollte es so gerne, doch ich konnte nichts annehmen (obwohl mein Partner da sehr offen ist) und mich selber nicht einbringen.
Mich stört es wenn ich mich etwas aufreizender Anziehe und die Männer mich mit ihren Gierigen Blicken schon ficken. Ach es gibt so vieles was mir im Weg steht:, meine Passivität und Gehemmtheit ausserhalb des Schlafzimmers ist mein größtes Problem das ich selber gerne abschalten möchte. Ich denke man lässt Sex nicht zu, sondern man hat Sex, und man nimmt sich Zeit wenn man Lust hat den Sex einfach um der Lust willen zu genießen. Mein Partner ist sehr verständnisvoll, aber er möchte auch das ich auch mehr auf seine Wünsche eingehe, er erfüllt mir jeden Wunsch, bis wir uns kennenlernten hatte er noch keine Frau Oral verwöhnt geschweige Analsex doch all dies ist für mich kein Problem solange ich mich im Schlafzimmer befinde.
So roter Stern nenne dich mal so

Bis dahin Marina
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Sie muss das in jedem Fall freiwillig aus eigener Lust wollen, außerhalb der eigenen 4 Wände sexuell aktiver und auch freizügiger zu werden. Mein Mann hätte mich dazu nicht überreden können, da wäre
ich sowieso viel zu stur für gewesen. Ich bin aus eigener Lust und Neugierde mit in den Swingerclub oder habe mich auf Outdoorsex eingelassen. Reden ganz offen mit ihr drüber, dann kennst Du ihre Meinung.
Partnerin freizügiger
@***55 Marina63

habe deine beiträge gelesen muß nur ein wenig lachen ..

wenn sie im bett so geil ist wie du schreibst und außerhalb sich so benimmt wie du das schreibst ..

das glaube ich n icht ganz, so eine geile frau ist im bad nicht verklemmt

denke da stimmt was net .

vieleicht hättest beides im bett unds draußen
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Es ist Mühsam es zu erklären, es ist nun einmal so wie ich es beschrieben habe.
Traurig ist es mir vorzuwerfen ich wollte meine Partnerin zu etwas zwingen, sie ist es die auf Grund ihrer Vergangenheit sich außerhalb des Schlafzimmers nicht mehr fallen lassen kann. Aber ich muss feststellen das es einige gibt die schneller Antworten als das Sie lesen können.
Partner freizügig
habe mal dein profil genau gelesen ihr sucht eine frau oder paar
und dann ist deine frau so verklemmt das glaubste dochselber net lol

ich denke du sucht oder brauchst was
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
was Sie Denken Strongwomen ist uns Herzlichst egal, wir wissen für uns was wir möchten
Partner freizügig
du suchst doch hier hilfe..

denke du alleine
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
wir wissen für uns was wir möchten

na wenn ihr das wisst, dann ist doch alles bestens und du brauchst hier weder tipps noch sonstige hilfestellungen.

*diegroessten*
**by Frau
1.861 Beiträge
Das "Geständnis" des weiblichen Wesens ist nun schon etwas irritierend.

Er ist der wundervollste Mann schlechthin und sie himmelt ihn an und möchte ihm so gerne ihre absolute Freizügigkeit geben - steht sich aber selbst im Weg.

Hmm.. also, wenn das nun eine 16jährige geschrieben hätte, dann wäre es schlüssig gewesen.

Aber eine erwachsene Frau, die ihr Leben bisher immer allein gewuppt hat, schreibt doch so was nicht? Zudem sie sich noch einen jüngeren Lover gesucht hat - dazu allein gehört noch immer einiges an Selbstbewusstsein.

Ich möchte nicht sagen, dass es hier auf eine gefakte Geschichte rausläuft - aber irgendwie krude ist es schon...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Möglicherweise habe ich es übersehen und jemand hat schon einen entsprechenden Rat gegeben.

Man müsste genauer analysieren, was das für Hemmungen sind. Ist es Angst vor einer Bewertung durch andere? Ist es die Angst vor peinlichen Situationen?

Wenn das klar ist, könnte man sich geistig diese angstbesetzten Situationen vorstellen (in senu) und versuchen herauszubekommen, wie weit man denn gerade noch gehen würde. Dies kann man dann in vivu mal umsetzen.
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seit sehr schnell mit euren Verurteilungen
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Steven9966 wir finden das du mit deinen Anmerkungen dich mit unserem Problem ernsthaft beschäftigst,
es gab schon einige Positive wie auch sehr abwertende Antworten und Beiträge was uns wenig ermutigt
hier richtig zu sein.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Das hat man oft bei solchen Sachen.

Viele Fragen sich wahrscheinlich, wo ist das Problem? Andere kennen solche Hemmnungen in anderen Umfelden nur zu gut, zum Beispiel den Chef nach mehr Gehalt zu fragen. Andere haben Angst vor großer Höhe, Spinnen, Fliegen mit dem Flugzeug und und und. Man kann praktisch vor allem Angst haben.

Wir haben hier eine Hemmung, wie ihr es ausdrückt, also etwas, das euch abhält etwas zu tun, was ihr gerne tun möchtet. Das sollte man durchaus ernst nehmen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich denke es wäre jetzt hier einfach zielführend, wenn ihr auf den Ursprung des Forenbereichs "Frage in die Runde" zurück kommt:

Hier geht es in erster Linie um eure praktischen Erfahrungen. Habt ihr passende Tipps und Tricks auf Lager? Könnt ihr weiterhelfen? Wart ihr selbst schon mal in einer vergleichbaren Situation?

Immer, wenn eurer Beitrag mit "Ich habe die Erfahrung gemacht ..." beginnen könnte, seid ihr hier genau richtig.

Hat das Thema generell für euch Fragen aufgeworfen, seht ihr grundsätzliches Diskussionspotential, seid ihr jederzeit herzlich eingeladen mit einem neuen Themenvorschlag in den jeweilig thematisch zugeordneten Diskussionsforen aufzuschlagen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Ich muss doch noch mal auf das Paarprofil eingehen, das irgendwie m.E.
nicht so zum sonstigen Thread passt.
Z.B. : Sie wünscht sich MFMF.
Also wie jetzt? Im Dunkeln unter der Bettdecke?

fragt sich
Gernot
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
gernot2 ......wer lesen kann ist klar im VORTEIL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.