Sklavin/ Wunscherfüllerin- Beides Nein... (MEIN)Miststück Ja
Ich tue mich auch ganz schwer Sklavin genannt zu werden...
Verbinde immer so den Sklavehandel, (die Slave, die kein eigenes Lebe mehr haben) selbst wenn es nicht so gemeint ist.
Da werde ich lieber
SEIN unartiges miststück genannt...
Wunscherfüllerin? Klingt mir zu fatt, kann man auch (wie schon hier erwähnt) in einer ganz normalen Beziehung verwenden...
Aber BDSM soll doch was besonderes sein
Nicht das übliche, aber auch nichts Abschreckedes ( dabei rede ich grad von dem Begriff= Sklavin).
Aber ich glaube auch, dass ich mich mit
Lustsklavin mich ein wenig anfreunden könnte..
Hört sich jedenfalls sanfter an und nicht abgeklugen
Für mich wäre Sklavin schon fast eine Beleidigung...
Schlampe ist ebenfalls eine Beleidigung für mich...
und auf so was stehe ich absolut nicht...
Aber jeder empfindet Kosenamen ganz anders. Andere lieben es gerade Sklave/ Sklavin genannt zu werden, andere finden es beleidigend.
Andere rum mögen es grad beleidigt zu werden, andere wieder rum empfinden es als sehr unangenehm und verletztend...
Jeder Charakter und seele ist da verschieden, deshalb ist es sowieso immer sorgfälltig mit Dom abzuklären, was geht und was nicht geht, um eventuell ein Absturz zu verhindern....
(Weil sonst macht sich Dom noch Vorwürfe und obwohl er doch gar nichts dafür kann..)
Weil man zum Beispiel im privaten Leben schlechte Erfahrungen gemacht hat... (wie ich zum Beispiel)
Wäre eine Beleidung schwer zu verkraften, besonders weil es noch Neuland für mich ist, kommt auch noch dazu....
mysterygirl
wünsch euch ein wunderschönen Sonntag...