Sklavin: Nein! Wunscherfüllerin: Ja!
Hallo,die Bezeichnung Sklavin hat für mich (w) etwas abwertendes, deshalb haben wir uns auf Wunscherfüllerin geeinigt. Wir sind noch in der Erkundungsphase in welchem Rahmen wir unsere Neigungen „Untergebene & Herr“ ausleben können. Momentan kann ich es mir nicht vorstellen als Sklavin betitelt zu werden, auch wenn ich der devote Part bin und ich meinem Mann die Führung und Gestaltung des Ablaufs überlasse.
Aber da es für mich einige Dinge gibt, die nicht in Frage kommen, wie z.B. Schlucken des Liebessaftes, Natursektspiele, schmerzhafte Bestrafungen) kann ich wahrscheinlich nicht als Sklavin deklariert werden?
Wünsche die ich persönlich vertreten kann, erfülle ich meiner besseren Hälfte sehr gerne. Kleide mich wie er es möchte, trage ggf. Strümpfe 2,3 Tage (er steht auf duftende, verschwitze Strümpfe), verwöhne ihn wie und wo er es möchte, muss sein bestes Stück so verwöhnen das er dabei mein Gesicht sehen kann, Bestrafungen in dem Sinne, dass ich nicht oral verwöhnt werde, sondern nur seine Finger oder Dildos in meinem magischen Dreieck zu spüren bekomme.
Würde gerne von euch wissen, ob es euch mit der Bezeichnung Sklavin oder Sklave genau so geht? Kommt es mit der Zeit vielleicht noch, dass ich bereit bin Sklavin zu sein und alles so zu akzeptieren wie es mein Mann vorhat?
Liebe Grüße
Skorpion