@Rebi67 + secret2011
ach ihr beiden... manchmal macht es sinn meine vohergehenden beiträge zu lesen bevor mir etwas unterstellt wird oder ich in eine ecke gedrängt werde.
meine persönlichen Ansichten kommen dabei eh nicht zum tragen.... es werden hier einfach persönliche neigungen unterstellt.
wer meint im vorfeld bei andren schreibern etwas negieren zu müssen, darf sich bitte gern selbst des googelns bedienen ...ich bin nicht dafür da schulmeisterlich eine weiterbildung zu übernehmen.
ich bin auch nicht dafür da immer wieder zu erklären dass es auf jeden persönlich ankommt was er mag und was nicht , gell rebi
ich bin auch nicht dafür da mir sagen zu lassen, was für mich richtiges bdsm sei, diese aussage kam von mir in keinen beitrag, gell secret
vielmehr nervt mich die art der ingoranz mancher schreiber hier, welche meinen nur ihr bdsm sei das richtige
ich hätte mehr an Akzeptanz erwartet wenn es um die vielen facetten des sm geht
mehr als dass ich im tenor geschrieben habe ...zur anfangsfrage bezugnehmend, dass es halt auch veranstaltungen gibt an denen es gewünscht wird ....und wenn ich da mein hingehen zu müssen ist es halt so , dass sub sich auch an diese regeln zu halten hat wie auch dom.
und in solchen fällen liebe secret gibt es kein wenn und aber, sondern jeder ist dann teil der veranstaltung und deren regeln, welchen er sich zu unterwerfen hat .
....und kein mensch zwingt dich da hinzugehn wenn du es nicht willst ....
und keiner zwingt dich dein sm anders zu leben.
ich versuche hier wertungsfrei zu schreiben .... und bitte doch um ein wenig mehr Contenance.