Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27662 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?173
Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub im Club ungefragt benutzt

Da weiss sie sich sicher auch zu wehren *zwinker*

Offensichtlich nicht, sonst würden wir diese Diskussion nicht führen.

Ich seh da so insgesamt aber eher ein Kommunikations- und Verständnisproblem bei den beiden
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das ist für mich aus TE Beitrag eben gar nicht ganz klar, ist es für ihn ein Problem oder für Sie auch? Sie hat es ihm erzählt, aber fand sie es auch schlimm?
*********7574 Paar
543 Beiträge
Kommunikation kann so hilfreich sein... *zwinker*

Klare Absprachen, ob/was/wie/mit wem im Club passiert. Mehr braucht's doch nicht, oder?

Wenn eine Sub alleine in einen Club gehen kann, kann sie auch, sofern es keine Absprachen gibt, selbst bestimmen, ob und mit wem sie spielt. Ich gehe davon aus, wer einen entsprechenden Club betritt, macht sich vorher mit den Regeln vertraut? Weiss, wie man sich ggf. gegen aufdringliche andere Gäste wehrt?
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie völlig wehrlos war, zumal sie ja in Begleitung (ob Dom oder nicht ist ja egal) war...Wäre doch "zur Rettung herbei geeilt" im Notfall, oder?

Wenn mein Mann mir Anweisungen gibt, mache ich ,was verlangt wird. Ansonsten hat mir niemand etwas zu sagen. Punkt.
*********hell Paar
70 Beiträge
Ich pers.
verstehe eine D/S Beziehung nicht nur als Privilegien für den Dom sondern auch als damit verbundende Plfichten.
Nach meinem pers. maßstäben gibt meine Sub nicht nur die Macht an mich ab, ich habe ihr im Gegenzug im gleichen Maße Sicherheit zu gewähren.
Mein obertes Gebot lautet da immer das wir zwar ein Spiel spielen, ich damit aber auch eine schwerer gewichtete Rolle erfahre.

Hierbei passt eig. auch perfekt der Wahlspruch meines Metors "Herrschen heißt dienen".

In diesem Sinne

Wesley
***ta Frau
1.817 Beiträge
Ungefragtes auf Partie
@****es,
Denke ich zu schwarz/weiß? Und was gibt es so für ausgesprochen und unausgesprochen Regeln und Absprachen üblicherweise.
Nun, du reagiertest laut deines Eingangsposts wütend, als du erfuhrst, dass deine Partnerin sich auf einer Party, auf der ihr beide wart, von anderen Männern hat Handfesseln anlegen und mit Aufgaben beschäftigen lassen. Mich beschäftigte, worauf du wütend warst: auf dich, weil du sie nicht beschützt hast, auf sie, weil sie sich darauf eingelassen hat, auf die anderen Männer, weil sich sich in deinen Augen Unbotmäßiges herausgenommen haben? Ebenso lässt sich die Threadüberschrift mehrdeutig lesen: Wurde Sub nicht gefragt, wurdest du als ihr Partner vorab nicht gefragt, hat Sub dich nicht gefragt, bevor sie mit anderen in Aktion trat.
Inwiefern für dich nur ein Punkt relevant ist, du also schwarz/weiß herangegangen bist, weiß ich nicht und nehme hin, dass du zu der konkreten privaten Situation auch nicht mehr mitteilen möchtest.

Wie du schreibst, ist das Ergebnis eures Austausches, dass deine Partnerin nun "ihre Anweisungen" hat. Vielleicht magst du sagen, auf welche Eckpfeiler ihr euch verständigt habt?

Für mich gilt auf Parties, auch dezidierten SM-Parties die alltägliche Regel eines wohlfeilen Miteinanders: sich zu begegnen ohne übergriffig zu sein oder übergriffig zu werden. Die nicht jedesmal aufs neue ausgesprochenen Übereinkünfte zwischen meinem Partner und mir ergeben sich aus der Binnenstruktur unserer (monogamen) Beziehung: sexuelle und SMige Handlungen mit anderen benötigen das Einverständnis beider vorab. Eine ausgesprochene Absprache ist, dass ich mich auf Parties nicht einfach verdünnisiere, sondern Bescheid sage, wohin ich warum verschwinde. Verlassen kann ich mich darauf, dass er mich nicht ausgeliefert, da z.B. fixiert, unbeaufsichtigt lässt bzw. bei Bedarf die Aufsicht an eine Freundin / einen Freund delegiert.

Ach ja, da fällt mir noch die unausgesprochene Regel ein, die von manchen befolgt wird: Dom fragt nicht Sub, ob er mit ihr etwas anstellen darf, sondern ihren Top. Ich fand das gewöhnungsbedürftig, als ich das zum ersten Mal persönlich erlebt habe. *g*
*******nep Frau
15.826 Beiträge
@catta
TE hat bereits geschrieben, das er NICHT mit im club war sondern eine bekannte person.

es wäre vermutlich einfacher ihm "helfen" zu können, wenn man die ganze geschichte dazu kennen würde. und nicht nur hier ein informationsfetzen, dann dort einen, dann wieder einen sprung zurück.

ich seh die schuld bei beiden, beide haben scheinbar keine klaren regeln zuvor aufgestellt und sub hat sich einfach "nehmen" lassen. was in nem club ja passieren kann. es sei denn, es ist von ihrer seite aus nicht gewollt. aber dann hat man klar die option nein zu sagen. egal ob dom dabei ist oder nicht oder sogar zu hause sitzt.
***ta Frau
1.817 Beiträge
Sub alleine im Club oder nicht
@******ady,
der Inhalt meines Beitrages relativiert sich nicht dadurch, dass ich unter Umständen nicht verstanden habe, dass er auf besagter Party gar nicht dabei war. Streich, wenn es dir beliebt, einfach meinen Nebensatz
auf der ihr beide wart
*zwinker*
Auch habe ich nicht den Eindruck, dass es dem TE um die Klärung einer Schuldfrage geht, mir nebenbei bemerkt auch nicht. *g*
****es:
„Sub im Club ungefragt angefasst, berührt, benutzt oder geschlagen….“
-habt ihr sowas schon erlebt und was habt ihr gemacht?

Das ist dein "hätte"? Really? *oh*

Erstens einmal: Die Antwort der meisten hier wäre dieselbe gewesen. Sie hätte (!) dringend in dem Fall sofort (!!) NEIN!! schreien müssen (wahlweise "mayday", weil in der BDSM-Szene eindeutiger), wenn sie es nicht möchte. Von dieser Verantwortung kannst auch du sie nicht freisprechen. Sie sollte lernen, und du solltest es ihr eindringlich sagen (was du hoffentlich getan hast!), dass sie künftig in solchen Momenten dieses NEIN gleich zu Anfang anbringt und um Hilfe ruft, wenn die weitermachen.

Klingt jetzt grade ein wenig nach einem Ziel deinerseits dass hier alle schreiben würden "das was die da taten geht gar nicht!!!!!!! Sie ist sowas von unschuldig, die gehören verurteilt, aber sowas von !!!!!!!!!!!!!!".

Wahr ist aber leider, dass dazu zwei gehören: Einer der den Übergriff macht, und eine die diesen mit sich machen lässt.
So wie du es beschrieben hast, hatte sie mehr als genug Zeit und Gelegenheit, um sich dagegen zu wehren. Hallo, sich Handfesseln anlegen lassen? Versuch das mal bei jemandem, die sich dagegen wehrt. Probiere es einfach mal aus, spätestens dann weißt du wie schwer es ist, bzw. praktisch nicht möglich. *zwinker*

Also, entweder hat sie dir einen Bären aufgebunden, was den tatsächlichen Hergang der Geschehnisse angeht, oder ... nein, kein oder. Sie hätte sich wehren können, aber sowas von! Erst recht in einem Club, in dem ein ernsthaft geschrienes NEIN auf andere wie eine Signallampe wirkt, die niemand ignorieren kann und auch sicher nicht ignoriert hätte.
Wenn sie dir was anderes erzählt, dann frage dich mal selbst besser, für wie naiv sie dich hält.

Und das schreibe ich jetzt ohne Gefeixe. Sondern mit der traurigen Gewissheit, dass bei der Kommunikation zwischen euch beiden wohl derzeit verdammt viel nicht stimmt. *snief*
Ich verstehe deine Sub nicht wirklich. Also ich würde mich "bedanken" wenn meine Sub einfach mal so machen würde was ihr irgend so ein daher gelaufener Hansel sagt. Sie hat auf mich zu hören und sofern ich nichts anderes diesbzgl. sage, niemand sonst. Verstehe da auch deine Sub nicht, dass sie das einfach mit sich machen ließ. Habt ihr diesbzgl. keine klaren Absprachen? Wirkt auf mich eher wie von ihr gewollt und dann als "ich musste es ja tun" relativiert und legalisiert
Seine Sub lässt man auf ner Party nicht einfach stehen, übergebe sie jemand wenn du dich von ihr entfernst.Oder Parke sie mit einer Kette an einer dafür vorgesehenen stelle im Club! Dann geht da auch keiner drann.
Also einfach so hat da meiner Meinung nach auch keiner ran zugehen Punkt
Außerdem sollte Sub meiner Meinung nach, sofern es nicht abgesprochen war, auch nicht einfach jeden Wildfremden einfach mal bedienen oder gehorchen. Sie wird ja wohl "nein" sagen können.
Wie es geht wenn es doch zu Übergriffen kommt sieht man meiner Meinung nach hier:
Ein Dom spricht sie an, packt sie im Nacken und meint, sie solle doch mal rüber kommen. Da meint sie nur trocken zu ihm: Mach das nochmal und ich scheuer dir eine....*lol* War ein wunderbares Bild für die Götter*lol* Danach hat derjenige sie nicht mehr behelligt*zwinker*
Ende des Liedes: ich hatte den Typen schneller an der Hand als mein Top und hab ihn gegen die Wand gedrückt und ihm mit selbigen Paddle den Arsch versohlt. Der ist mit Tränen in den Augen abgezogen und er macht mit Sicherheit sowas nie wieder.

*******ine Frau
520 Beiträge
hätte, hätte...Fahrradkette....

ich will hier mal eine Lanze für das Mädel brechen...muss nicht so sein, aber kann...

Geh von meinen Zeiten am Anfang aus...
alles neu...
wie "benimmt"man sich...
gut, ich hätte nein gesagt...
aber haben alle dieses standing?
ist zu verurteilen, wenn eine Anfängerin sich das nicht traut?
ich denke nein...

sicher ist da - vielleicht - viel falsch gelaufen...von allen Seiten....
und sicher gibt es Gesprächsbedarf...
aber hey...man kann auch aus Fehlern lernen und zu sagen die Herdplatte ist heiß hilft nicht immer gegen ausprobieren...

An den TE... deine Gedanken sind nicht falsch...in meinen Augen gut und richtig....
ihr habt das beredet... alles gut...
findet euch ein in euer BDSM...
alles Gute dafür...
Geh von meinen Zeiten am Anfang aus...
alles neu...
wie "benimmt"man sich...
gut, ich hätte nein gesagt...
aber haben alle dieses standing?

Selbst wenn nicht ist es an ihm nun ihr zu sagen dass sie nur einem Dom dienen braucht, nämlich ihm, und sie niemals und nimmer Freiwild für andere ist. Und ihr klar zu sagen dass es ein Fehler (!!) war davon auszugehen dass es anders wäre.

"Ich bin Sub, ich gehöre deswegen allen Doms" habe ich indes auch noch niemals gehört, geschweige denn mitbekommen. Weswegen ich weiterin skeptisch bin ob das alles wirklich gegen ihren Willen geschah. Ob sie nicht doch neugierig war was geschehen würde. Um dann ihm als ihrem Dom vorzujammern wie schlimm doch die anderen alle gewesen wären und sie ja völlig unschuldig und so.

Ich bleibe dabei: Sie von Schuld reinzuwaschen funktioniert hier nicht. Sie sollte, sie muss kapieren, dass auch sie ihren Teil dazu beigetragen hat und auch erfahren, wie sie dieses künftig verhindern kann.
Denn geschieht dies nicht, dann wird es immer wieder passieren.
Mit schlimmstenfalls noch viel schlimmeren Konsequenzen als "nur" Aufgaben, die sie nicht erfüllen konnte und dafür einen draufgekriegt hat.
*******ine Frau
520 Beiträge
@ hanje
wo will ich sie von "Schuld" reinwaschen? Wie kommst du auf "Schuld"?

Und ich weiss nicht, ob es so war... aber es könnte so gewesen sein....

Ich werd nie verstehen, warum soviel Energie darauf verwendet wird den Schuldigen zu finden...
die Doms das Mädel...all das hilft nicht....

Es ist ein Problem aufgetreten....die beiden sind nicht die ersten und werden auch nicht die letzten sein denen sowas passiert...
Viel wichtiger - finde ich - wie beide damit umgehen...einzeln und noch viel mehr gemeinsam...
was wollen wir... eine neue Situation ist entstanden, was machen wir... wie und wo ist UNSER Weg..
man hätte daran denken können sicher...
aber man könnte auch überrascht sein als Neuling...
haben alle hier immer alle Situationen im voraus im Griff?
keine Überraschungen, keine unbekannten Situationen? Chapeau...aber auch langweilig....
*******nep Frau
15.826 Beiträge
auch wenn ich sub bin sollte ich doch selbstvertrauen haben und stärke, anderen dom´s und herren aufzeigen zu können: bis hierhin und nicht weiter!!!!!!!!!

als ich meine ersten schritte im bdsm gemacht habe, ich wusste schon da über meine auswirkung auf männer, hab ich von anfang an jeden dom "nur" als mann gesehen und nicht als dom. was heißt, das ich mich mit diesem normal unterhalten habe auch wenn mein dom mal nicht neben mir stand oder andere gefesselt hat. klar hatte es für mich den reiz zu provozieren, was ich auch mal gemacht habe. aber meine rüge dafür erhalten habe.
aber wenn einer mir zu verstehen gegeben hat, er wolle mehr von mir, hab ich ihn direkt voller stolz an meinen dom verwiesen. und erst wenn dieser sein ok gab, durfte der andere an mich heran treten!

leider weiß ich nicht was das für ein club war, der te hält sich in vielem zurück, vieles ist unklar und lässt uns spekulieren!
wenn es ein simpler einfacher club war.... nun gut, hat sie es scheinbar drauf angelegt.... wenn ich in club gehe, ich hab auch immer meinen sub ring an. auch wenn ich keinen dom habe. aber es ist mir noch nie unter gekommen, das ein mann oder dom sich deshalb an mich "vergangen" hat. und wenn ich "privat", nicht als sub, in nen club gehe, habe ich auch gerne meinen spaß mit anderen männern!

naja. der te wird jetzt hoffentlich wissen was zu tun ist und wird nicht nur einmal ein gespräch aufsuchen ..... und im besten fall zukünftig SIE begleiten wenn es in nen club geht.
*******ine Frau
520 Beiträge
genau...ich SOLLTE...
aber es gibt Menschen die das nicht haben...am besten NOCH nicht...
und die lernen aus Erfahrungen...
und zu verurteilen, dass sie die noch nicht haben...erst sammeln....
bei manchen wären es sicher besser sie nicht zu machen....
aber das hilft nicht beim bewältigen wenn man sie gemacht hat...
genauso wenig wie mit dem Finger drauf zu zeigen DU SOLLTEST ABER...

und auch Doms kommen nicht so auf die Welt...lernen...machen Fehler...
SOLLTEN es nicht, aber es ist so...

und Steine werfen hilft da nicht.....
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Jetzt mal so als Unwissende gefragt
Frau geht mit einem Bekannten in irgendeinen Swingerclub und irgendwelche Männer, egal ob DOM oder nicht spielen mit ihr, weil sie SUB ist. Woher wissen die Männer das, hat sie ein Schild um den Hals?

Also, egal welche Konstellation, wenn 4 Kerle die ich nicht will versuchen würden sich über mich herzumachen, die könnten sich ganz schnell über Schmerzen zwischen den Beinen beklagen, da wüßte ich meinen Körper und mich schon zu beschützen.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Sie hätte "Nein" sagen können ...? Nu war ich nicht dabei, aber ich weiß, dass man das längst nicht immer "kann", wenn Leute sich übergriffig benehmen. Wenn man davon ausgeht, dass SM immer auch eine Frage von Absprache zwischen zwei Menschen ist, und dann geht man an einen Ort, wo man denkt, dass es hier genauso ist - und dann kommt ein Mann, unterstützt durch drei Freunde, und packt einen ... Schockstarre? Unsicherheit? Angst? In diesem Moment der Schockstarre, wo man noch gar nicht richtig glauben kann, dass der das gerade wirklich tut, legt er einem mit größter Selbstverständlichkeit Handfesseln an. Dein schüchternes Nein wird als Kokettieren genommen und von einem der Freunde barsch abgetan ...

Ob man dann immer laut und selbstbewusst "nein" sagen kann, sei wirklich, wirklich, wirklich dahingestellt. Es ist was anderes, ob einen ein Mann blöd anquatscht, oder ob vier Männer gleich sofort körperlich übergriffig werden. Ganz abgesehen davon, dass mitunter selbst ein Mann mit entsprechend selbstverständlich-übergriffigem Verhalten ausreichen kann, um besagte Schockstarre, garniert mit Scham und Sprachlosigkeit, auszulösen.

Ich bleibe dabei: Sie von Schuld reinzuwaschen funktioniert hier nicht. Sie sollte, sie muss kapieren, dass auch sie ihren Teil dazu beigetragen hat und auch erfahren, wie sie dieses künftig verhindern kann.

Und wenn die gleiche Situation um halb sechs Uhr abends auf dem kurzen Fußweg von der U-Bahn-Haltestelle nach Hause stattfände (ist ja schon dunkel um diese Zeit), die Herren sie in eine dunkle Einfahrt ziehen und sie es aus Angst oder Schockstarre nicht fertigbringt, laut und nachdrücklich Nein zu sagen und um Hilfe zu rufen und sich zu wehren, ist sie dann auch schuld, wenn sie vergewaltigt wird? Eine Frau gegen vier Männer? *zwinker*

Man rechnet manchmal wirklich nicht mit übergriffigem Verhalten. Ich bin ja weiß Gott SM-Party-erfahren genug, aber wenn ich auf einer Party plötzlich allein (!) von vier (!) Typen umringt bin, und einer legt mir Handschellen an ... Ich weiß nicht, ob ich dann nicht auch unter Schock stehen und erst mal gehorchen würde, weil ich auf so eine Situation einfach nicht vorbereitet wäre. Und nein, dieser Schock wäre nicht gleichbedeutend mit "gefällt mir ja irgendwie", das wäre eher so was wie "Absturz und krieg das Safeword nicht raus, weil plötzlich reale Angst".

Ob es so war, wissen wir nicht - aber wenn es so war, braucht sie eher besonders viel Liebe und Trost von ihrem Schatz und keine "klaren Ansagen", wie sie sich in Zukunft zu verhalten habe.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
ich frage mich wirklich, wie die Rolle einer Sub überhaupt wahrgenommen wird.

Jede Sub, die frei herumsteht, darf von irgendeinem Dom angeschwatzt und benutzt werden, ohne dass sie die Möglichkeit hat etwas dagegen zu tun?

Man muss auf eine Sub aufpassen wie auf einen Koffer am Bahnhof, damit sie nicht unbeabsichtigt abhanden kommt?

Lieber Himmel. ich fühle mich immer mehr in meiner Entscheidung bestätigt, diese ganzen Clubbesuche und die ganze Szene links liegen zu lassen.

Nur weil ich eine devote Neigung habe, mache ich mich doch nicht automatisch zum Freiwild, das, wenn nicht grade "besetzt", zur freien Verfügung steht. Und, ganz ehrlich: Wenn ich einen "Herrn" hätte, würde ich mich ihm verpflichtet fühlen und käme gar nicht auf den Gedanken, mich ohne Rücksprache mit ihm oder seine Anweisung von anderen benutzen zu lassen. (Es sei jetzt mal dahingestellt, ob ich so etwas überhaupt zulassen wollte).

Und nur weil ich eine devote Neigung habe und mich dazu bekenne, muss ich noch lange nicht jedem dahergelaufenen Kerl zur Verfügung stehen. ich habe die freie Wahl, und ich habe Mittel, um mich auch diesbezüglich durchzusetzen. Also empfände ich es selbst als ungebundene Frau als absolute Unverschämtheit und definitives NoGo, dass solche Übergriffe stattfinden.
******uja Frau
6.956 Beiträge
Danke Dark_Amber, du sprichst einen Aspekt an, den man wirklich nicht außer Acht lassen darf! *danke*

Wobei an dieser Stelle m. E. weiteres Spekulieren eigentlich müßig ist, solange der TE sich nicht näher zu den genauen Umständen äußert. Weder wissen wir, ob seine Sub sich tatsächlich beklagt oder einfach nur berichtet hat, noch, was es für ein Club war und was für Absprachen zwischen Dom und Sub sowie allgemein in der Lokalität galten. Es gibt bereits sehr viele schöne Beiträge, die viele wichtige und wahre Aspekte in die Diskussion bringen, aber ohne mehr Informationen verbleibt das eben alles nur auf der persönlichen (der Beitragschreiber) bzw. theoretischen (den TE betreffend) Ebene *nixweiss*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Lieber Himmel. ich fühle mich immer mehr in meiner Entscheidung bestätigt, diese ganzen Clubbesuche und die ganze Szene links liegen zu lassen.

Zum Glück ist so was zumindest in den Clubs, in denen ich unterwegs bin, absolut nicht üblich. Sonst wäre ich da auch nur genau einmal zu finden.
******ers Paar
73 Beiträge
Es gibt hier...
...kaum handfeste Informationen darüber, was wirklich passiert ist. Außer halben Andeutungen des TE natürlich jede Menge Mutmaßungen von allen Seiten, aber die eigentlich Beteiligte, die Sub, habe ich hier noch nicht zu Wort kommen hören. Und nur sie könnte die Situation wirklich schildern und sagen, ob sie Spaß daran hatte, oder nicht. Also sind alle Meinungen hier reines Theoretisieren, weil uns fast sämtliche Fakten fehlen.

Bei uns gäbe es die ganze Situation schon im Ansatz nicht, da Sie nie ohne Ihn in irgendeinen Club gehen würde. Und Er wird in jedem Fall sicherstellen, dass mit Ihr nichts angestellt wird, was Ihr keine Freude bereitet. So einfach ist das.
Puh, okay, so ein Szenario wie es Dark_Amber beschreibt, muss ich ehrlich zugeben, an das hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Da muss ich ihr recht geben (und ich habe ungern nicht recht! *floet*) dass es so auch gewesen sein kann und auch völlig verständlich, dass sie in diesem Moment nichts sagt und nicht reagiert. Schockstarre aus Angst, so logisch und so schlimm ist das dann auch. *snief*

Wenn der TE also eine ziemlich verstörte Frau einen Tag später angetroffen hat, dann entschuldige ich mich für meine Postings weiter oben aufrichtig. *ja* Da ist es dann so wie Dark_Amber es sagt, sie jegliche Liebe und Zuwendung genau jetzt benötigt, die sie kriegen kann.

Normal ist solch eine Verhalten in Clubs allerdings nicht. Gut, ich weiß nicht wie es in Swingerclubs ist, aber ich war schon in ein paar SM-Clubs, da habe ich bislang nicht einmal von Vorfällen dieser Art gehört. Im Gegenteil, wenn nur von Bruchteilen dieses Szenarios irgendwann mal die Rede war, dann waren diejenigen schneller draußen als sie gucken konnten. In Clubs passen öffentlich auch die Leute gegenseitig aufeinander auf, weswegen es so ein Szenario wie von Dark_Amber beschrieben beispielsweise im Catonium gar nicht geben könnte. Die anderen Gäste haben für gewöhnlich sehr genaue Antennen dafür, wenn irgendwo jemand nicht ganz koscher ist.

Eine ungefragte Benutzung jedenfalls ist in SM-Clubs grundsätzlich verboten. Jeder hat eine Hausregel die genau das angibt.
Meines Wissens ist das aber auch in Swingerclubs die Regel, zumindest von jener Regel "NEIN heißt NEIN!" weiß ich.

Sollte es so sein wie von Dark_Amber beschrieben oder so ähnlich, sollte man im übrigen auch den Betreiber davon informieren. Nicht dass die vier noch häufiger zum Zug kommen.
*******nep Frau
15.826 Beiträge
das ist eben das komische. ich kennen KEINEN club, den ich bisher aufgesucht habe, KEINE veranstaltung, wo man an andere frauen UNGEFRAGT ran gegangen ist! selbst in "normalen" swingerclubs gilt die regel: wenn man mit machen will, WIRD GEFRAGT!

dann sollte man sich diesen besagten club merken und dort nicht mehr rein gehen! und wenn doch, vorher am besten mit den besitzern reden! oder gleich am nächsten tag mit denen kontakt aufnehmen, die situation schildern, das diese ganz besonders zukünftig mehr obacht geben. wobei man das eigentlich nicht bräuchte, in jedem club gibt es regeln die mit sicherheit aussagen, das man niemals ungefragt irgendwo eingreifen darf.

nun ja; am besten thread schließen, spekulationen bringen nichts. te scheint nicht mehr weiter schreiben zu wollen und von der subbi wird man ihre version auch nicht zu lesen bekommen.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
In Clubs passen öffentlich auch die Leute gegenseitig aufeinander auf, weswegen es so ein Szenario wie von Dark_Amber beschrieben beispielsweise im Catonium gar nicht geben könnte.

Hoffentlich ^^. Wenn ich sehen würde, dass ein mir fremder Mann einer mir fremden Frau Handschellen anlegt, weiß ich nicht, ob ich da unbedingt eine Notwendigkeit zum Eingreifen sehen würde. Erst mal geht man ja von beiderseitiger Einvernehmlichkeit aus.
Wenn ich sehen würde, dass ein mir fremder Mann einer mir fremden Frau Handschellen anlegt, weiß ich nicht, ob ich da unbedingt eine Notwendigkeit zum Eingreifen sehen würde. Erst mal geht man ja von beiderseitiger Einvernehmlichkeit aus.

Du hast hier aber ja eher das Szenario skizziert dass sich gleich vier Männer mehr oder weniger auf eine einzelne Dame gleichzeitig "gestürzt" haben. So etwas fällt nun doch schon auf.

Wirklich gut kenne ich jetzt nur die Hamburger Clubs. Sowohl im Catonium als auch im Basement versteht man diesbezüglich jedenfalls gar keinen Spaß. Wenn da wer übergriffig wird, dann hat der das ganze Haus gegen sich, und das ist dann für den kein Spaß mehr. Garantiert nicht. *nein*
ungefragt benutzt=Vergewaltigung
Tut mir echt Leid, aber dein Themenbeitrag ist einfach unfassbar Hpares!

Sorry, aber was hast du denn für eine Sub?
Hat sie keinen Mund zum reden? Musst du sie rund um die Uhr "betreuen"?

Sie lässt Dinge mit sich machen, obwohl sie es nicht will?!? Fällt das nicht schon unter die Rubrik Vergewaltigung oder mindestens sexuelle Belästigung/Missbrauch/Nötigung? Es sei denn, sie wollte es so und hat die 2 min in denen du nicht da warst AUSGENUTZT, um die Chance zu ergreifen, um mal mit anderen Herren zu spielen. *ggg* Und davon gehe ich eher aus:D

Du solltest mal Tacheles mit deiner Sub reden. Wenn du nicht willst, dass sie sich mit anderen Doms vergnügt, solltest du ihr das mal klar sagen. Ansonsten wird es wahrscheinlich nicht ihre letzte "ungefragte Benutzung" bleiben. Du kannst es nur dadurch verhindern, indem du mit ihr sprichst, oder ihr einfach immer zusammen auf Klo geht, damit sie ja nie alleine irgendwo rum steht xD

Viel Spaß bei eurem nächsten Clubbesuch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.