Verklemmt bist Du sicher nicht -
Denn sonst hättest Du Dich ja nicht auf
Jenny_84
Ich war auch schon auf diesen Events mit ihm. Da hatte er aber nur mit mir Sex. Schon alleine aus Hygienegründen finde ich es nicht vertretbar, dort mit anderen Leuten Spaß zu haben, es gibt keine Duschen und es ist dunkel.
eingelassen.
Allerdings hätte er Dir schon den Gefallen tun können, das Ambiente angenehmer und appetitlicher zu gestalten. Ich kenne Wien nicht, aber ich bin sicher, da gibt es auch tolle Clubs mit schönem Barbereich, tollem Wellnessbereich, interessanten Spielzimmern und hinreichend Duschen!
Das ist eine gewaltig andere Atmoshäre, auch im Sinne von "Es ist unglaublich, was eine Matratze für einen Unterschied macht" (Filmzitat, nach einem tollen "zweiten Mal", nachdem das "erste Mal" als Katastrophe am nächtlichen Sandstrand mit Insekte, Steinen, Polizei etc stattfand). Schau Dir mal die Fotos z.B. vom Fun&Joy an!
Und da gibt es auch Beleuchtung, die es Dir gestattet, "andere" Gegenüber sowohl optisch als auch sonstwie erst mal Kennenzulernen. Das dürfte auch Deinem zweiten Thema
Jenny_84
Ich bin nicht so gestrickt, dass ich es einfach mit jedem mache, schon gar nicht, wenn ich ihn nicht gesehen oder gesprochen habe vorher.
entgegenkommen.
Wäre auch nicht meins, will auch erstmal. Miteinander gesprochen, gelacht und in die Augen geschaut haben. Einfach so angetratzt werden ist ugggh... Und könnte in Schmerzen für den Antratzer enden.
Aber wenn Du es so hinstellst
Mich würde es keinesfalls befriedigen, wenn mal kurz ein anderer Mann über mich rutscht. Das macht mir mehr Spaß mit meinem Freund. Der kennt mich ja gar nicht, weiß gar nicht, was er tun muss.
hast Du gar keine Chance, Dich drauf einzulassen.
Ich sage nicht, dass Du das überhaupt musst! Aber die Formulierung ist seltsam.
Ich liesse auch niemand "über mich drüberrutschen", vor allem niemand "der garnicht weiss, was der tun muss."
Auch im Swingerclub ist Sex nicht notwendigerweise ein "benutzen" sondern ein für beide (oder mehr) Beteiligte befriedigendes Intermezzo.
Und im allgemeinen weiss ein erwachsener Mann, was einer Frau Spass machen könnte (im Rahmen der persönlichen Vorlieben, an die Details gibt es Unterschiede, klar).
Da stellt sich mir die Frage, ob Du der Ansicht bist, dass befriedigender Sex ein langer Lernprozess zwischen zwei Menschen ist? Oder etwas, das nur zwischen zwei einander liebende Menschen gehört. Oder bist Du nur sehr speziell zu befriedigen?
Dann hättest Du tatsächlich keine Chance, Dich mit dem Thema positiv zu arrangieren. Nicht falsch, aber in Deiner Beziehung nicht lösbar, denke ich.