Partnerschaft mit dem einseitigen Wunsch nach PT/Swingen
Liebe Joyler,ich habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem habe, dass ich so nicht mit meinen Freunden besprechen kann/will. Mit meinem Freund bin ich seit einem Jahr zusammen, wir wohnen auch gemeinsam. Vor mir war er immer wieder in offenen Beziehungen. Er kann und will nicht treu sein. Das habe ich so in den letzten Monaten immer mehr erkannt. Damit es kein Fremdgehen ist, hat er es immer als offene Beziehung deklariert. Mir hat er keine offene Beziehung angeboten, wahrscheinlich auch weil er weiß, dass ich das niemals mitmachen würde.
Nun geht er gern mal frivol aus, er würde es aber nie ohne mich machen. Dort würde er sich dann gern mit mir und anderen vergnügen, also ich mit Frauen und Männern, er mit Frauen (aber wohl immer gemeinsam). Schon beim Gedanken daran wird mir regelrecht übel. Ich würde das niemals sehen wollen und habe keine Lust auf einen anderen Schwanz, bi bin ich auch nicht und daher kommt ein Partnertausch für mich keinesfalls in Frage. Ich habe Angst vor Krankheiten bzw schwanger zu werden von irgendeinem, den ich gar nicht kenne nur weil zum Beispiel das Gummi platzt. Ihm wiederum scheint das alle nichts auszumachen.
Zudem haben mir ONS noch nie etwas gegeben, denn m.E. muss man sich erst einmal aufeinander einstellen - was beim ersten Mal Sex doch so nicht möglich ist.
Ich erwäge nun die Trennung, da ich auf kurz oder lang den Gedanken nicht aus dem Kopf kriege, wie er trotzdem eine andere vor meinen Augen vögelt. Auch erzählt er mir dauernd, wie geil er es finden würde, wenn wir uns mit anderen Paaren vergnügen würden, mich hingegen widert der Gedanke an.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben?