Ich hab seit Jahren ein Zungenpiercing und möcht's auch nicht mehr missen...
Es macht tierisch viel Spass, daran rumzuspielen und auch beim knutschen und oral Sex macht das viel Spass
Das stechen fand ich gruslig.
Meine Zunge wurde zwar vorher mit Eisspray betäubt, aber als die Tuss die dicke Kanüle durchgestochen hat, fand ich das sehr unangenehm..
Das stechen meiner Tattoos fand ich dagegen richtig angenehm ^^
Ich hatte zwei Tage eine geschwollene Zunge.
Die Dame hat mir zwar gesagt, das ich die ersten beiden Tage nicht so viel reden solle, aber da ich keine 10 Minuten meinen Sabbel halten konnte, ist das Ding um's doppelte angeschwollen ^^
Ich durfte eine Woche keine Milchprodukte zu mir nehmen und hab mich praktisch nur mit Tütensüppchen ernährt o0
Als ich das erste Mal mit meinem Piering Spaghetti gegessen hab, war das mal echt 'n Abenteuer
Eigendlich hätte ich nach ner Woche noch mal ins Studio sollen, um einen kürzeren Stecker reinzumachen.
Hab ich nie gemacht..
Der lange Stecker ist weitaus interessanter
Und nein, weder ist das Loch ausgeleiert, noch sind die Zähne beschädigt-
Entzündet hat sich auch nichts.
Ich hab mehrmals am Tag mit Listerine gespült, um die Wunde sauber und steril zu halten.
Ausserdem hatte ich spezielle Tropfen.
Ich würd mir immer wieder eins stechen lassen =)
Habs einmal rausgenommen - fühlte sich mal echt leer und gruslich ohne Piercing an ^^
Achte darauf, was für ein Studio Du dir aussuchst.
Geh am besten in ein Studio, was für gute "Leistungen" bekannt ist.
Kennst ja bestimmt Freunde oder Bekannte, die auch eins haben und Dir ein Studio empfehlen können.
Gekostet hat mich der Spass damals knapp 50 Euro
Viel Spass!