Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finger bei Frauen

Ich liebe es auch so meine freundin schön zum Orgasmus zum Fingern macht mich sehr heiss wie sies geniesst.
Hab folgendes gefunden, mehr brauchts nicht...
GEBRAUCHSANWEISUNG FINGERN

Gestern redete ich mit einer Freundin über Fingern. Sie wunderte, dass ich es so mag und fragte erstaunt, ob man damit überhaupt zum Orgasmus kommen kann. Und wie man kann! Und wie oft man kann. Wenn Mann es kann.

Ich liebe es, gefingert zu werden. Finger sind so wundervolle Spielzeuge. So gelenkig, so variabel, so kraftvoll. Sie können über meine Muschi streicheln, meine Perle reizen und tief in mich eindringen. Erst einer und dann immer mehr. Eine Frau zu befriedigen, so dass sie unendliche Wellen der Befriedigung verspürt, bis sie endlich bettelt aufhören zu dürfen, kostet Anstrengung und Geduld. Es ist ein Segen, dass es immer wieder Männer gibt, die diese Aufgabe gerne übernehmen. Ich bin ihnen so dankbar dafür.

Und ich liebe die Ernsthaftigkeit, mit der sie es tun. Konzentriert schauen sie zu, was ihre Finger machen. Sie spielen auf mir, wie auf einem kostbaren Instrument. Sie bedienen mich wie eine Maschine. Wie ein faszinierendes technisches Spielzeug. Sie experimentieren, probieren aus, was welche Reaktion hervorruft. Sie freuen sich über jede Reaktion, nehmen sie aber nur konzentriert zur Kenntnis, um immer weiter zu machen. Ob es die Faszination ist, zu sehen, wie sie in mich eindringen? Wie ein Finger immer tiefer in mir verschwindet. Wie ich ihn verschlinge und in mich aufnehme? Wie meine glitschige Muschi schmatzt und sabbert, wenn sie einen Finger verschlingt? Die Trennung zwischen innen und außen ist aufgehoben. Die Tür ist geöffnet. Ich bitte herein. Mein Fleisch schwillt vor Freude an. Ich fließe ihm entgegen.

Die Finger suchen und erkunden. Schlängeln sich in die Öffnung herein, drehen und winden sich auf der Suche nach dem ultimativen Gefühl. Gibt es den G-Punkt? Niemand weiß genaues. Aber es gibt sie die unterschiedlichen Stellen, die so unterschiedliche Gefühle auslösen können. In meinem saugenden Loch und dann in Wellen in meinem gesamten Körper. Ist es der G-Punkt oder ist es die Blase? Irgendwo dort liegt meine empfindlichste Stelle. Ich winde mich vor Lust, wenn sie gefunden und gereizt wird. Ich wimmere und stöhne. Wenn es übertrieben wird, kann ich mich nicht mehr halten und alles wird noch nasser. Dann habe ich mich aufgegeben. Bin aufgelöst in Lust und Trieb. Die Kontrolle aufgegeben, mich den Fingern ausgeliefert.

Ein Finger reicht dann nicht mehr. Ich seufze und stöhne und fordere mehr. Mehr Finger. Erst zwei, dann drei, dann vier. Jetzt ist es schon fast eine Hand. Eine kräftige Hand an einem kräftigen Arm. Jetzt fingern mich nicht mehr kleine flinke Finger, jetzt stößt mich eine Hand. Immer tiefer und immer fester. Stoß mich in deinem Rhythmus. Ausdauernd und ohne Ende. Du schwitzt, es ist anstrengend, aber ich kann nicht genug davon bekommen.

Mehr will ich, immer mehr. Obwohl ich dir entgegen fließe, obwohl mein geschwollenes Fleisch mittlerweile eine große geweitete Öffnung hat, ist der Platz beschränkt. Es ziept. Es schmerzt. Morgen werde ich es bei jeder Bewegung spüren. Meine wunde Muschi wird mich an die vergangene Wonne erinnern. Ob sie wieder heilen wird? Aber es ist es wert. Ich will mehr. Aber mehr geht nicht. Und doch will ich mehr. Will noch tiefer gestoßen, noch mehr ausgefüllt werden. Ich öffne die Beine noch ein Stück weiter und bäume mich die entgegen. Ich ficke deine Finger. Aber mehr geht nicht. Wie gerne, würdest du deine Hand ganz in mir verschwinden sehen. Wie gerne würde ich sie aufnehmen. Dich verschlingen. Erst die Hand und dann mit Haut und Haaren. *baeh* *baeh* *baeh*
Ich finds geil,....
..also ich mag es sehr ..ich kann die frau dann von ihnen massieren....man kann sie auch gut halten......mit grossen händen....*fg*.... *pfeil* [b]banane[/b] ...viel spass noch....
Richig geil..
Ich liebe es auch gefingert zu werden.... Und wenn er mich dabei noch leckt, genieße ich es noch mehr...:-)
Lg
macht mir sehr viel spass
bei meiner süssen von hinten zwischen den beinen mit den fingern zu spielen. mal nur zärtlich fingern, dann wieder kräftig und hart mit dem daumen ficken und mit dem mittelfinger die clit liebkosen. oder auch zwei bis drei finger. dabei ihre nässe schmatzen zu hören ist ein genuß. könnte ich stundenlang machen - wenn sie mich lassen würde.
nur irgendwann möchte sie meistens mehr als nur meine finger. dann genieße ich gerne beim vögeln den duft ihres mösensaftes, der an meinen fingern noch erlebbar ist. hmmm. das gefällt mir schon.
zeitreisender *roll*
es gibt männer die können es gar nicht und es gibt männer die ahben es einfach drauf *ggg* saugeil - der einzige nachteil... ich muss nach spätestens 10 minuten pinkeln *mrgreen*
...immer und überall
...ich selbst finger mich wo ich geh und steht...wenn ich glaube allein zu sein...*lol*

...genieße es..... von ihm immer und überall gefingert zu werden....dieses erst zärtliche suchen seiner finger lassen meine säfte bereits zusammenlaufen....ehe die finger in meiner kleiner pussy verschwinden, bin ich schon kräftig durchfeuchtet...sehe in das gesicht meines gegenüber und spüre die geilheit....wenn er dann noch seine nassen finger in den eigenen mund steckt um mich zu schmecken und zu riechen......steigt die geilheit bei beiden so sehr auf ....unsere blicke greifen das umfeld ab...lassen uns eine geeignete stelle finden ...kann eine haustürnische sein....werde an die wand geknallt....er kniet vor mir....drückt meine schenkel auseinander....sieht mich von unten an und seine finger an meiner möse lassen mich erschaudern....seine eine hand fasst meinen schenkel und legt ihn sich auf die schulter...die andere hand steckt mit bereits vier fingern in meiner feuchten grotte...er fingert mich so hart, dass ich fast hochgehoben werde....kleine schreie stossen im rhythmus aus meinem mund.....er fickt mich hart weiter mit einer hand und leckt mit seiner zunge immer wieder meinen saft von ihr....ich sehe wie er sich mit der anderen hand die hose öffnet....aber dass ist eine andere geschichte...*zwinker*
es kann echt geil sein, nur leider muss ich echt immer total schnell aufs klo =(
noch jemand mit dem selben problem *cool*
Ich habe das gleiche Problem, muss dann leider auch sehr schnell aufs Klo. *rotwerd* Und immer dann, wenn es geiler und geiler wird. *lol*
genau da wo es geil wird fängts an auf die blase zu drücken.. und wenns dann heftiger wird dann ises echt übel.. man will nicht das er aufhört weils eindfach nur geil ist aber der druck wird auch immer schlimmer - echt ne blöde situation *hae*
is echt ziemlich komisch, vorallem weil es beim sex nicht so is.. egal welche stellung mir drückts nie auf die blase. und bei zwei kleinen fingern.. *lol*
aber sobald er dann aufhört isses weg und ich muss nicht mehr.. echt sau blöd, es stört ungemein..
Stimmt, das stört einfach, aber mir geht es auch so, beim Akt selber. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass ich ganz dringend muss. Sobald er dann raus ist, ist der Druck weg, aber ich muss dann doch aufs Klo.

Aber gut, ich glaube das mit dem Klo gehört hier nicht so her. : *baeh*
[u]schmunzel[/u] stimmt das mitm klo gehört nich hier rein [u]gg[/u] sonst jibbet wieder haue vom mod. [u]fg[/u]

beim akt ansich hab ich das gelegentlich - je nachdem wie heftig er ist
Und da wir keinen Ärger haben wollen mit den Mods und es harmonisch zugehen soll, bleiben wir beim Thema:

Wie gesagt, es ist einfach nur geil, gefingert zu werden. *lol* Ob langsam oder schneller, zärtlicher oder wilder, ich kann es nur jedem empfehlen.

Aber wer es nicht mag, der soll akzeptiert werden. Es kann ja nicht jeder alles mögen.
****hy Frau
911 Beiträge
immer und überall
ich selbst finger mich gerne ,und lasse mich finger ,da werde ich richtig feucht.Ich finger mich bis zur extasse.Manchmal reicht mir ein Finger nicht da möchte ich 5 finger spüren. *ggg*
Lg anschy
5 *frage* *schock* - aua *schock*
****hy Frau
911 Beiträge
finger
Ich finde es richtig geil finger und gleich zeitig geleckt zu werden,
Lg anschy
Das hatte ich ja ganz vergessen: Beim Fingern geleckt werden, finde ich auch absolut klasse.
Lecken und dabei n Finger reinstecken ist das geilste, was ein Mann tun kann...nichts bereitet mir mehr Freude und Lust, als das
**Be Paar
422 Beiträge
Lust.....
es ist einfach nur geil, wenn ein Mann sich vor einem setzt und anfängt dich zu fingern, den finger ganz hinein zu stecken! Es fühlt sich schön an, schwer zu beschreiben! Luststeigernd, errregend? Das genaue Gefühl, kann ich nicht beschreiben!
*********e_nw Frau
23 Beiträge
hmmmm....
..... ja bitte erst langsam und dann bis zum Höhepunkt *ggg*

und dann das selbe nochmal, bis ich den GV haben möchte, es ist für mich mit das Schönste.

Liebe Grüße

Ute
Auch mit Gel...
...lasse ich mich immer wieder mal zwischen durch sehr gerne fingern. Wir schieben dann auch mal gemeinsam (jeder zwei Finger ) in meine Muschi, ich habe noch Gel auf meiner Hand und massiere seinen Schwanz dabei...hmmmm...geil. *lol* Wenn ich dann so richtig rallig und nass bin, liebe ich es, wenn er mich nur dadurch das er meine Perle stimuliert zum Höhepunkt bringt. Das ist der absolute Wahnsinn für MICH!!! Gerne leckt er mich auch dabei...spielt mit mir....fesselt mich manchmal dabei und verbindet mir die Augen...eine süsse Qual, wenn ich nicht weiss, was passiert. *cool*
Fingern...
...ist einfach ein geiles Feeling! *g*
ich finde fingern und lecken gehört zusammen. immer schön abwechselnd und im richtigen moment *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.