Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finger bei Frauen

richtig richtig.....
.....das Fingern gehört, wie Nutella aufs Frühstücksbrot, zum wilden Zungenspiel dazu....kein wildes stochern, sondern ein sanftes Unterstützen des Züngelns mit den Fingern und die Frau genießt und genießt und genießt...schnurrrrr *lol*

Grüßlis der Tom
****o66 Mann
147 Beiträge
@ ANNAKA...
Also schöner und geiler kann man es nicht mehr ausdrücken! Lest mal Seite 2, wer noch nicht dort war! *baeh*
Das gleiche wie wenn du dir ein runter holst *kuss2*
Ich finde es richtig geil finger und gleich zeitig geleckt zu werden
ein bischen fingern zum einstimmen ist ja ganz ok und ich mag das auch sehr.
Aber ich möchte dann auch einen Schw.... richtig spüren.
Am geilsten ist es beim fingern geleckt zu werden.
Also ich persönlich steh nicht wirklich auf Fingern. Beim Lecken mag ich es überhaupt nicht, wenn mein Schatz seine Finger zusätzlich einsetzt, beim GV bzw währenddessen ziehe ich doch lieber sein bestes Stück vor. Um mich einzustimmen nungut, da kann ich damit durchaus leben und empfinde es auch als angenehm, aber es ist kein Muss
OOHHH OOOHHH AAAAHHHH. ICH KOMME... OOOHHHH

ja, ist schon sehr geil *cool*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
es ist ein unbeschreiblich geiles gefühl wenn mich mein schatz fingert
man kann es mit dem gefühl kurz vorm orgasmus vergleichen, einfach ein traum. ich geh dann einfach ab wie eine [b]rakete[/b]
liebe grüße
@****nga: schade, dass man Forumbeiträge nicht auch hören kann. *zwinker*

Ich habe auch die unterschiedlichsten Erfahrungen damit gemacht. Manche Frauen mögen's gar nicht, andere fahren richtig drauf ab. Ich habe es auch schon erlebt, dass bei der (wohl auch hier beliebten) Kombination fingern - lecken eine Frau dermaßen schnell gekommen ist, dass ich da kaum hätte mithalten können. *zwinker* Da das aber nicht unbedingt in meinem Interesse liegt, habe ich diese Variante sehr behutsam eingesetzt.
Sag nur langsam anfangen am am ende ist es die H *cool* and
****ni Paar
96 Beiträge
Fingern
Richtig gemacht ist es ein geiles gefühl
und auf Fingerspitzen gefühl kommt es an *ggg*
Wenn Mann es gut kann *g* ganz schön ich finde geleckt werden und sex aber viel schöner ! *lol* [b]lg[/b] Komanndosex
******_32 Paar
77 Beiträge
fingern
also ich (w) muss sagen ich finde es geiler das fingern wie das lecken grins naja aber das ist ja ansichts sache
*******irl Paar
40 Beiträge
gehört einfach
zum vorspiel dazu . welche frau mags nicht wenn sie verwöhnt wird um so richtig geil zu werden. gleich den schwanz rein stecken ist doch irre fad . und wenn man dann noch so einen mann wie ich hat, der so feine zarte hände hat und so einfühlsam ist, dann ists der hammer pur !!!!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Mal so - Mal so
kommt darauf an, wer es macht, und in welcher Lust und Laune, es kann geil sein, aber meistens finde ich es eher weniger prickelnd, fast langweilig leider. Vielleicht können es einige Männer auch einfach nicht so gut, dass es ein schönes Erlebnis bleibt/wird...
*******_by Frau
53 Beiträge
Der Kick schlechthin ...
bei uns gehört es einfach dazu... mit oder ohne Zunge ... und [b]stöhn[/b] meiner kanns sooo gut ... ich durfte heute schon laaange genießen ... *verträumt guck*.
Mein Schatz spürt meine Finger sehr gern.
Ich liebe es auch, wenn ich spüre wie sich ihr süßes Fö....chen innen aufbäumt.
Wenn ich SIE dabei dann noch lecke, fühle ich SIE explodieren.

LG
ER von birdie
Ist ein klasse Gefühl, wenns richtig gemacht wird. Eine Mischung aus Klitoris und Vagina sollte immer dabei sein für mich... Ich glaube, ich hab noch keine besseren Orgasmen erlebt als die, die mit gutem Fingern hervorgerufen wurden.... *roll*

Liebe Grüße
Jib
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Ich liebe es meine Frau zu Fingern, zu Streicheln und zu Lecken, sie richtig heiss zu machen bevor es "los" geht.

*cool*
Genießen
Ich (W) genieße es total wenn Mein "Fuchs" mich mit den Finger fingert. Wenn er mich dann auch noch leckt und seine Finger dabei meinen Damm streicheln .......einfach Tollllllllll !
einfach alles daran ist toll...
wenn er dabei noch leckt und mir einen finger in mein po... schiebt...*gr*

einfach nur geil...

have fun
lg jessy
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Geil, Finger für Finger......
Bis zur ganzen Hand. Das geht aber nur mit sehr viel Feingefühl. Kann ein Mann soviel Feingefühl aufbringen? Hab mit sowas nur Erfahrung mit Frauen.
*******_ni Frau
491 Beiträge
gehört...
auf jeden fall dazu.

lg nice
****58 Mann
1.297 Beiträge
fingern ist wenn richtig angewendet eine sache mit der man die frau wahnsinng machen kann. mein schatz will das ich es ihr sehr oft mit der hand mache und sie hat dabei immer ein sehr geilen orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.