Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finger bei Frauen

...einfach toll....
....meine freundin liebt es....kommt dann meist superschnell in stimmung....
sie lässt sich auch gerne mal von fremden fingern :-))
******cky Paar
59 Beiträge
vorher, während, hinterher
ja wie schon viele meiner vorgängerinnen geschrieben haben, kann es etwas irres geiles oder aber auch super erotisches sein
wenn die finger nämlich nur wandern und nicht in die muschi eindringen
immer kurz vorher abdrehen oder aber nur am eingang rumspielen.
kann ein irres vorspiel sein

während ,
klar befriedige ich mich ab und zu dabei am klit selbst oder aber er fingert anal
super geil

hinterher, wenn noch soooooo viel lust da ist um weiter zu machen, turnt es doch wieder so richtig an

aber immer der situation angepasst und dann ja
LAß DIE FINGER KREISEN *lol* *smile*
@holgipolgi
... wo läßt sie sich denn von fremden fingern - in entsprechenden clubs oder einfach mal so in der fuzo ...??

m.
also ich brauch das fingern nicht unbedingt...die wenigsten männer können es wirklich, also erspar ich es mir meistens lieber von vorn herein...
@hungry_soul
Da hast Du leider recht. Viele Männer wissen einfach nicht wie sies anstellen sollen. Aber wenn es einer kann...*top*
.....docM.....
frage vorab....was ist "fuzo" ??

kann dir aber auch schon eine antwort geben....
in der disco schon das ein oder andere mal....im schwimmbad und auch schon mal in der sauna.ich war aber immer dabei(in der nähe)
lg
@holgipoldi
fuzo? FUßgängerZOne....

aber ich seh' ein, in disco und sauna kommen die orgasmen besser...

m.
*******ely Mann
29 Beiträge
@*****999

Der Wille zu lernen ist bei den meisten Männer ja vorhanden. Wenn er es nicht gut macht so kannst du es ihm ja sagen oder zeigen wie er es besser machen kann.
Ich hab selbst Spaß am Fingern, ich könnte das Stunden lang machen, nur die wenigsten Frauen sagen einem was ihnen gefällt. Die Geschmäcker sind da ja recht unterschiedlich, und bis man die Richtigen Griffe raus bekommen hat kann es schon etwas dauern.
*****_bw Frau
52 Beiträge
1. Bitte lieber Männerwelt: feilt eure Fingernägel!!!! Sonst kann es verdammt schmerzhaft werden

Ich liebe es gefingert zu werden. Erst langsam beginnen und dann auf 3-4Finger steigern und dann auch gerne sehr fordernd.

Das läßt mich immer darum betteln, ihn richtig in mir spüren zu können.
.....docM....
....orgasmen waren eher nicht dabei....die hat sie nicht bekommen....aber ein schönes gefühl und einen erotischen kick hat es natürlich gegeben.
*g*
****lee Frau
52 Beiträge
Yes!
Fingern ist der Hammer! Gehört auch auf alle Fälle mit dazu! Dabei werd ich richtig wild! Kann es dann immer kaum erwarten dann endlich seinen Schw*** zu spüren, aber er findet es dann immer erst richtig witzig mich zu "ärgern" und mich zappeln zu lassen...!
Ich liebe das!
....jojolee.....
.....zappeln lassen gehört doch wohl auch dazu.... :-))
ihr frauen macht es mit uns doch genauso :-))
glg holgipolgi
*********er_bw Mann
5 Beiträge
..also meine Ex fand das auch immer sehr geil und kam dabei auch regelmäßig zum Höhepunkt. Dauert natürlich ne Weile, so hopplahopp geht das nicht aber Mann hat ja trainierte Finger *zwinker*
******un6 Paar
101 Beiträge
Es gehört beim Liebespiel einfach dazu.
Besonders wenn dann im richtigen Moment noch einer

an (oder in *g*) die richtige Stelle rutscht.
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich liebe es
gefingert zu werden.

Am liebsten von fremden, knackigen Kerlen in einer Diskothek

auf der Tanzfläche oder am Tresen,

während mein Mann und andere Leute mir zusehen. *schleck*
....GBPaarNMS...
.....du sprichst mir/uns aus der seele.....
warum gibt es nicht mehr von so tollen frauen....
die über solch erotische phantasien nicht nur reden....sondern sie ausleben....
toll :-))
je nach laune
wenn ich schon total heiß und feucht bin muss ich nicht noch heißer gemacht werden. ich liebe es, wenn er mir von hinten "reingreift" wenn wir heftig knutschen.
wenn es richtig gemacht wird, dann ist es unverzichtbar.....es gehört dazu.....
..ohja
...mhhh, ich liebe es und er kann es *zwinker*

*kuss*
josi
Bild ist FSK18
....meine freundin.....
.........findet es sehr sehr sehr geil.....sie kommt dann superschnell in fahrt....sie hat sich schon des öfteren von irgenwelchen typen in der disco oder in clubs den finger in ihre muschi stecken lassen....
fingern
ist eine richtig geile stimmulation ist ein irres gefühl wenn er noch die finger bewegt.
...ich.....
....kann es nicht sagen......
meine freundin meint nur,das es sicher das selbe schöne gefühl auslöst als wenn ich einen geblasen bekomme....
na wenn das so ist....dann ist es wohl schon ein irres gefühl.... :-))
Fingern:-)
ich habe dies erst vor einiger zeit so richtig bei mir gemacht bekommen und ich war hell auf begeistert und möchte dies nicht mehr missen!!!
er hat langsam angefangen und dann immer schneller und fester!!
spitze!!!!! *love2* *genau* *bussi*
shunga
Schon mal mit Shunga Creme versucht?
eine für uns neue irre Erfahrung.
werden wir auf jeden fall wiederholen.
da geht die Post ab
Wenn jemand gut fingert, wird die Mumu noch schneller feucht und der ein und andere Orgasmus ist schon bei diesem Vorspiel toll. *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.