Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
983 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fähigkeit Gefühle zu zeigen verloren?

Als
es damals in meiner Ex-Ehe immer offener zu Tage trat, das vieles im Argen lag - und dieses ständige Gejammer und Genöle und Gemaule und Geld für anderes ausgegeben wurde, hatte ich oft den Wunsch, fahr doch mal in den Urlaub. Erfülle deinen Wunsch. Aber fahr endlich.

Nein. Das tat er nicht. Lieber ging er mir jeden Tag auf den Keks. Ich hätte mich ja noch wohlfühlen können. Oder hätte nach seinem Urlaub evtl. alleine fortfahren wollen.

*nono* - lieber suchst du TE nach Ausreden, nicht zu handeln. Hör auf, dein Geld, was eigentlich euer Geld ist, in Clubs zu tragen. Entscheide dich endlich - mal nicht wie ein bedürftiges Kind zu jammern. Stelle dich dem Leben, so wie es ist.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Hallo Eva ,
nimm mal bei Leyde das y weg und ersetze es durch ein i . Genau das scheint bei dem TE Programm zu sein und das tut er hier sehr öffentlich und mit Genuß . Hilfe und Rat möchte er nicht , nur eine Plattform und Aufmerksamkeit für sein Leiden . Und das hat er ja , schon 12 Seiten lang !!!

LG, Birgit
Fehler
Hallo

Meinem Jetzigen Freund ging es vor zwei Jahren genauso wie dir. Er war 20 Jahre Verheiratet da war es ähnlich sein Sohn wurde geboren und dann war nichts mehr los ihrerseits. Er hat es hingenommen kannte es auch nicht anders (erste Freundin = Frau) und hat sich irgendwann damit abgefunden. Bis wir uns auf einer Schulung der Firma kennen gelernt haben. Er ist mir deswegen aufgefallen weil er der Einzige war der nicht von seiner Familie erzählt hat. Also hab ich ihn angesprochen.Tja und jetzt sind wir seit fast zwei Jahren zusammen und er geschieden. Ich sage mal so tu jetzt was und nicht erst in zwanzig Jahren ich bin der meinung jeder hat das recht Glücklich zu sein rede mit deiner Freundin sag ihr was dir in eurer Beziehung nicht gefällt. Was deine Kinder angeht du bist selbstständig also nehm dir die Zeit die du für deine Kinder brauchst. Mein Vater hat es damals nicht getan das endresultat ist das wir uns höchstens zwei mal im Jahr sehen. Und mal ehrlich willst du das?
Hallo Mark,
ich habe mir den Thread jetzt sehr aufmerksam durchgelesen und mit meiner einstigen Situation verglichen und ich muß sagen, die Schreiber der letzten Seiten haben dir mehr Tipps gegeben als irgendwelche Therapeuten dir für viel Geld geben können. Jeder hat seine Geschichte und hat sich in diesem Thread wiedergefunden (auch ich) und dir seine besten Tipps gegeben. Also höre endlich auf zu jammern und versuch nicht wieder nach Entschuldigungen zu suchen warum das und das nicht geht. Du läuftst immer wieder vor Dir selbst davon.

Geh euer Problem jetzt an und mit jetzt meine ich jetzt und sofort und nicht erst in zwei Tagen. Was du jetzt nicht machst machst du nie mehr!
LG
Chris (m)
Und
vor allem:

die Schreiber der letzten Seiten haben dir mehr Tipps gegeben als irgendwelche Therapeuten dir für viel Geld geben können.

*ggg**ggg**ggg* KOSTENLOS*ggg**ggg**ggg*

aber leider umsonst *gr3*
@*****Eva: das befürchte ich auch
****ine Frau
36.332 Beiträge
Nun ja...
...von der Threaderöffnung bis heute zählen wir ja knapp 4 Tage.
Das, was der TE in den letzten Jahren immer fein beiseite schob und dies mit seinen Ausreden immer noch tut, muß vielleicht erstmal bei ihm sacken und ankommen.

Vielleicht braucht er ja 7 Tage dazu *roll*
Könnt doch sein....
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Vielleicht braucht er 7 Tage dazu
oder ein Jahr ?

Pöhse Grüsse, Birgit
@ Midline

Der Gedanke mit der Zeit ist mir auch schon gekommen... machmal braucht es aber dann noch Jahre....

*oops* *undwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Die Jahre hatte er ja schon!!!
Und auch die Gespräche im Vorfeld mit der Dame aus dem Bordell.
Ich sehe es so, das dieser Thread ihm jetzt den letzten Kick geben sollte, endlich mit dem Jammern und Schieben aufzuhören und seinen Mann zu stehen.
Egal in welcher Richtung, aber das Gejammere ist keine Lösung *nono*

Und da müßten doch 7 Tage ausreichen oder etwa nicht?? *schock*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
oder Jahrzehnte ?

*zig* ? Birgit
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hört auf,
ihr deprimiert mich!!!

*zwinker*
Ich denke man sollte es positiv sehen... schön wäre wenn dann die nächsten Postings im Sinne von...

... ich hab endlich Mut gefasst und mit ihr (seiner Freundin) gesprochen.

Abwarten und *kaffee* trinken... öhm von mir aus auch *zig*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Warum Midline ?
Sie es doch mal realistisch . Da lebt ein Mann , nennen wir ihn doch mal Mark l. , glücklich und zufrieden mit seiner Frau zusammen , hat ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und sie eine mädchenhafte erotische Figur . Bloß dann passiert es , sie wird schwanger . Dahin ist mit fortschreitender Schwangerschaft ihre Figur und plötzlich ist da ein Blag , daß ihre Aufmerksamkeit fordert . Unser Prinzgemahl ist nun entthront und maulig . Aber gut , man rauft sich augenscheinlich wieder zusammen und es ensteht Kind Nr. zwei . Noch so ein Blag , daß wieder ihre Aufmerksamkeit fordert und die Entthronung Nr. 2 . Nun ist er vollends bockig und bekommt bei einem Kumpel die Gelegenheit , die große weite Welt zu schnuppern . Man(n ) geht in de den Club , auch Bordell genannt . Hier bekommt unser Prinzgemahl nun gegen Geld das , was ihm zuhause fehlt : die ungeteilte Aufmerksamkeit einer wohl mädchenhaften Frau , deren Körper nicht die Zeichen einer vollbrachten Schwangerschaft zeigt !
Zuhause sitzt derweil seine Frau mit der Verantwortung für Haus , Hof und Kinder ! Während der Herr den großen Mann markiert . Vermutlich ruft sie im Büro an , wo seine Sekretärin ihr erklärt ( zum wiederholten Male ) , daß der Chef noch einen Geschäftstermin hat . Mitleidig , eine gute Sekretärin weiß immer wo der Chef steckt , also wird sie wissen , daß der Geschäftstermin zumindest eine andere Frau ist . Die Mitarbeiter wissen auch schon längst von dem Chefs Problem und haben dazu ihre eigene Meinung .
Nun gut , Frau wächst ja bekanntlich mit den Aufgaben . Sie wird mittlerweile Haus, Hof und Kinder hervorragend managen und auch diverse Krisensituationen ohne den holden Gatten bewältigt haben. Folglich hat sie sich weiterentwickelt zu einer taffen Frau und Mutter .
Kommt sie jetzt noch hinter seine Abwege ( es gibt immer Mitmenschen , die leider nicht den Mund halten können ) , dürfte es ganz schnell gehen . Er wird sich schneller als er gucken kann vor der Tür wiederfinden und ein nettes Schreiben von ihrem Anwalt in den Händen halten . Und spätestens dann findet unser verwöhnter Prinzgemahl sich in der Wirklichkeit wieder . Ich denke , die Uhr läuft in der Hinsicht schon !

Liebe Grüsse, Birgit
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Zustimm *ja*
Die Uhr läuft schon lange...und zwar GEGEN ihn.
Er muß aber deshalb mit dem Gejammer aufhören und mal in die Puschen kommen.
Dazu muß er aber den Mut haben, sich selbst zu stellen.
Und das gelingt bei seinen Ausflüchten leider nicht.
Denn er WILL es offenbar gar nicht.

Aber die Entscheidung würde ihm über kurz oder lang jemand abnehmen.
*******lanz Mann
487 Beiträge
Sehe ich auch so.

Ich werde mich aus diesem Fred erstmal verabschieden, da es kaum noch etwas gibt, was nicht lediglich in irgendeiner Form wiederholt werden könnte. Der TE hat nun wirklich von allen das Gleiche gehört, dann sollte wohl was dran sein.

Wenn er das nicht sehen will... werden wir ihm nicht weiter helfen können.

Sanfter Sonnen(glanz)untergang
****ine Frau
36.332 Beiträge
Sanfter Sonnen(glanz)untergang
Sehr süß, ich bin begeistert.
Und von deinen Postings, hier und anderswo *top* *ja*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lächel , möchte irgendjemand ein kaffee2 oder *zig* ?
Ich hoffe nur , daß seine Frau / Lebensgefährtin ihm bald zeigt , wie und wo der Hase läuft .

LG, Birgit
*******lanz Mann
487 Beiträge
Na gut...

zum fürs Bauchbepinselt werden komm ich nochmal kurz vorbei und bedanke mich artig. Fühle mich seeeehr geschmeichelt.

Eine Blume für dich *blume*

vom *sonne*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Danke ich nehm n Pfefferminz *kaffee*
Und schau mal was hier noch so kommt *ja*

Lach, ick pinsel keine Bäuche!! Zumindest nicht ohne vorherige Absprache *lol*
Demnach: Wo ick recht hab, hab ick recht, fühlst dich also zurecht geschmeichelt *g*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
OH Lach , nicht schon wieder
Lieber Sonnenglanz , bitte glaub `mir : Ich wollte Dich nicht bauchpinseln . Ganz sicher nicht !
Danke für die Blumen und Dir einen wunderschönen verbleibenden Tag mit einem tollen Sonnenuntergang ,
Birgit
*******lanz Mann
487 Beiträge
@midline
He, da war jemand schneller als ich. Das Posting war für dich, Midline...

Schöne Beine und was für einen Intellekt .... Wow
*******lanz Mann
487 Beiträge
Heimatland, schon wieder der langsamere gewesen ärgertsich
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Wäre auch zu schön gewesen ...
trotzdem bleibt es bei meinen Wünschen , ich nehme nur den Dank für die Blumen zurück !

Lachende Grüsse, Birgit
*******lanz Mann
487 Beiträge
Ach ja, und *blume* für Birgit und *blume* für Love4eva und an alle, die hier so hoffnungsvoll Tipps gegeben haben und nun auf das Ergebnis hoffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.