Also, dann werde ich auch mal noch schnell meinen Senf dazugeben...
Ich weiß gar nicht, warum sich alle auf den TE einschiessen, denn zum Scheitern einer Beziehung gehören doch immer Zwei. Gut, er ist in einem Bordell gelandet und hat sich da in eine Frau verguckt, doch das passiert schon mal und ist auch nicht verboten.
So, wie es sich für mich anhört, hat selbst seine Freundin nicht unbedingt versucht etwas zu ändern und da auch ich Kinder habe, weiß ich das man auch oft keine Lust hat, sich den Dingen zu stellen. Grundsätzlich ist es meistens so, das ein Kind eine Beziehung mächtig auf den Kopf stellt und in den meisten Fällen trennt man sich dann auch. Mir ging es ähnlich, obwohl ich eine Frau bin, nur das ER der Freund meines damaligen Partners war. Ich habe mich getrennt, von beiden und bin 400 km weiter weg gezogen, doch es hat nichts gebracht, denn die Liebe kam mir hinterher.
Was ich damit sagen will ist, das der TE eigentlich genau weiß, was er tun sollte, es sich aber nicht so recht traut, weil er ja dann auch einen Grund angeben muß. Wenn man sich nicht mehr versteht und da auch kein Reden mehr helfen kann und man sich auch schon verliebt hat, dann kommt er zwangläufig um eine Trennung nicht drumherum. Gefühle kann man nicht einfach so unterdrücken, wenn sie da sind und wer sagt uns eigentlich, das die HURE nicht genauso fühlt?? Auch sie ist ein Mensch, ganz egal was sie für einen Job macht.
Marc, wenn du dir doch eigentlich sicher bist, was du willst, dann tu es. Du tust deinen Kindern keinen Gefallen, wenn du nur für sie bei ihrer Mutter bleibst, denn das ist der falsche Weg! Wenn du dir nicht sicher bist, dann such dir einen Psychologen in deiner Nähe (wg. Schweigepflicht) und such mit ihm eine Lösung, doch meiner Meinung nach, wirst du um eine Trennung nicht herumkommen. Ich finde es richtig, wenn du deiner Freundin nichts von der anderen sagen willst, denn das könnte unter Umständen sehr wehtun und das muß auch nicht noch sein. Wenn du nicht glücklich bist mit deiner Situation, dann ändere sie und deine Kinder werden dich nicht minder lieben, nur weil du ihre Mutter verlassen hast, weil ihr nicht mehr glücklich seid!!!
Viel Glück
Dani