Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
983 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fähigkeit Gefühle zu zeigen verloren?

Hä? da fehlt doch ein Beitrag von L4E ....
In der Vorschau sehe ich den...

plöder Server... *motz*

geht doch.. *freu* um den wäre es wirklich schade gewesen...

Halt uns auf dem Laufenden.. ok?..... *undwech*
*****_nw Frau
369 Beiträge
geh ins kloster
klingt jetzt blöd, ist aber mein ernst.

ein freund von mir hatte eine ähnliche situation. und ist sprichwörtlich in klausur gegangen.

nach zwei wochen ohne telefon, frau, geliebte, kinder, arbeit, zeitung, internet etc. (reihenfolge ohne relevanz) wusste der gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau was er vermisste und was nicht.

anschließend brauchte er sich nicht groß entscheiden, sondern nur noch machen. und war bereit alle darauf folgenden konsequenzen auch zu tragen.
zurück zur Anfangsfeststellung
Ich habe nicht wirklich versucht ein konstruktives Gespräch zu führen. Einfach aus der Angst heraus, dass Sie mir ein Ultimatum stellen könnte und mir den Laufpass gibt. Ganz verdenken könnte ich es ihr vermutlich nicht. Insgeheim denke ich, das Einzige was uns momentan zusammenhält sind die 2 Kinder. Traurig, aber da ist was dran.

Um auf meine Eingangsfrage oder Feststellung zurück zu kommen, bin ich unheimlich erschrocken darüber, dass es bei einer fast fremden Frau funktioniert einfach mal loszulassen. Ich stehe beruflich ständig unter Strom. Vor 4 Jahren bin ich mal auf einer Baustelle, bei der ich die Projektleitung übernommen hatte, umgefallen und musste 3Tage eine Auzeit im Krankenheus nehmen. (Zum besseren Verständnis). Daher ist es mir wichtig, mal die Kontrolle abgeben und abschalten zu können. Was fatalerweise bei einer mir fast unbekannten Frau funktioniert, aber nicht....besser gesagt, nicht mehr, zuhause.
*****_nw Frau
369 Beiträge
klingt
als wenn du nur noch den gedanken zu ende führen musst.
nur mut, ich zumindest wünsche dir alles gute dabei! *g*
Kloster
Ich finde diese Idee nicht einmal schlecht. Das schwierige dabei; ich kann mir die Zeit nicht nehmen. Wenn ich 5Tage im Jahr am Stück freimache ist das schon viel. Deinen Vorschlag hätte ich, ernsthaft, gerne aufgegriffen.
Ok, als erstes heißt es jetzt für Dich:

*pfeil* Sehr genau darüber nachdenken, was DU willst, was DU Dir wünscht, was DU auf keinen Fall mehr hinnehmen wirst und wo DU Kompromisse eingehen kannst.

dann heißt es

*pfeil* Selbstkritik üben und sich selbst, samt den eigenen Entscheidungen und Verhaltensweisen und Ansichten überdenken.

dann heißt es

*pfeil* Mit der Frau reden und zwar auf die RICHTIGE Art und Weise, dh. NICHT in "Du-Sätzen" ("Du bist schuld, dass..." oder "Wegen Dir..." oder "Weil Du immer..." oder sowas), sondern in "Ich-Sätzen" ("Ich fühle mich derzeit so und so..." oder "Das und das macht mich so und so" oder "Ich würde mir wünschen, dass..." oder sowas) aber AUF KEINEN FALL mit Vorwürfen um sich schlagen, denn Du bist garanitert und unausweichlich genauso an der Shite beteiligt wie Deine Frau. Dazu gehört dann aber auch, Deinen Frau auch zu Wort kommen lassen und auch ihre Aussagen für ABSOLUT voll zu nehmen und ihre Ansichten voll und ganz zu respektieren.

dann heißt es

*pfeil* Einen neuen Weg finden und die ganze Beziehung updaten. Hier ist wichtig, sich nicht von der Vergangenheit lähmen zu lassen, nicht ständig auf der Vergangeheit rumreiten, nicht ständig nachtragend zu sein, etc pp.

Und wenn das alles geschehen ist, heißt es:

Am Ball bleiben.

By the way, ich kann Dir schon sagen, warum Du bei der Hure besser reden kannst:

Weil Du da eben NICHT Angst haben musst, dass Du verlierst, woran Dir so viel liegt.


Allgemein würde ich Dir den Rat geben, Deinen Job etwas besser zu organisieren, damit Du mehr Zeit für Deine Familie hast, denn dann kannst Du auch wirklich Vater UND Partner sein.
Dann schalt doch wenigstens zwei Tage komplett mal ab.. ab an die See und Strandspaziergänge.. aber ohne Geliebte!! Sonst wird das nie was... *zwinker*

Wetten wenn du das nächste mal umgefallen bist, ist es plötzlich überhaupt kein Problem 14 Tage frei zu machen.. dafür sorgt dann schon dein Arzt...
*****_nw Frau
369 Beiträge
ganz ehrlich?
du musst!!! entweder machst du es jetzt freiwillig und weisst dann anschließend genau was du willst....

oder

das ganze holt dich irgendwann mit so einer wucht ein, dass du es dir nicht mehr aussuchen kannst. im schlimmsten falle hängst du dann in einer klinik fest. welche abteilung ist dann eh egal...

ganz ehrlich, nimm dir zeit zum leben, sonst brauchst du (und kannst auch) nicht mehr arbeiten.
Na wenn das nicht hilft .... weiß ich auch nicht mehr....
Cerbi... Klasse geschrieben... Doria dito.. *zwinker*

@**rk
wenn du das Gefühl hast, ab und an zwischendurch eine unkomplizierte Auszeit von der Beziehungarbeit zu brauchen, gönne es dir, aber vergiss nicht, es sollte das Sahnehäubchen bleiben.. zuerst kommt die Beziehung! *zwinker*

Viel Spaß noch im joyclub...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@markkleyde
du schreibst seit dem ersten kind (4.5j) gingen die gefühle deiner partnerin gleich null
du schreibst auch dass du dich mehrere jahre abgeschottet und eingeigelt hättest und dir erst vor zwei jahren also als euer erstes kind 2.5j aufgefallen wär das was nicht stimmt
nun frage ich dich wenn du dich schon mehrere jahre in arbeit abschottest wie soll deine partnerin dir dann ihre gefühle zeigen können?
ihr hattet schon eine lange beziehung ehe ihr ein kind bekamt
dadurch denke ich warst du es gewohnt deine partnerin für dich alleine zu haben
und ganz plötzlich musst du sie teilen...
vieleicht war es das was dieses gefühl in dir entfacht hat
dass sie nicht mehr dir alleine alle ihre gefühle vermittelt sondern
diese plötzlich aufteilt
und warum habt ihr vor wenigen monaten noch ein zweites kind bekommen wenn ihr euch gefühlsmässig nicht mehr nahe seid??
.....
käufliche damen können nie der weg aus diesem dilemma sein
ich kann dir nur anraten wenn du auch noch irgendwelche gefühle für deine partnerin hast rede mit ihr
zur not geht zu einer partnerberatungsstelle
hast du keine gefühle mehr ist es vieleicht der bessere weg sich zu trennen
jedenfalls besser als die langjährige partnerin zu hintergehen
was vieleicht eines tages doch ans tageslicht kommt und dann sowieso zu einer trennung kommt allerdings wahrscheinlich auf eine sehr böse weise
lg s`jagschtweible
evtl. Trennung
Ihr habt es in Eurem Beitrag auf den Punkt gebracht. Mir geht laufend im Kopf herum, wie es weitergehen könnte und ob es überhaupt weitergehen kann / soll. So ganz im Klaren bin ich mir darüber nicht. Wenn mir diese Frau im Club nicht über den Weg gelaufen wäre, würde ich mir diese Frage vermutlich nicht stellen. Sie hat etwas in mir ausgelöst, dass mein gesamtes Selbstbild in Frage stellt. Ich könnte auch nicht sagen, ob ich den Mut zu einer Trennung hätte.
Heilige Scheisse... entschuldige die Direktheit ... aber wie bitte willst Du wissen, ob Du Deine Beziehung noch retten willst, wenn Du nicht mal auf Deine Frau zu gehst und mit ihr sprichst?

Weißt Du was Dein Problem ist?

Du hast panische Angst mit Deiner Frau zu reden - könnte es doch sein, dass dabei raus käme, dass Du auch nicht immer ein Traupartner warst - weshalb Du Dir jetzt einbildest, dass die Hure Dir mehr gibt als Deine Frau.

Mann, kneif mal die Arschbacken zusammen, hör das rumheulen und Ausreden suchen auf und sei mal ein Mann.

Ist ja nicht zum anhören Deine ganzen Ausreden, warum Du auf keinen Fall mit Deiner Frau sprechen und Deine Ehe retten kannst.

Wie wäre es, wenn Du endlich mal damit anfängst nach Gründen zu suchen, warum es Deine Beziehung wert ist, wenigstens einen Versuch zu machen diese zu retten?

Ich geb Dir schonmal einen Grund bzw sogar 2 Gründe dafür:

2 mit sicherheit wundervolle Kinder.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
.......
du hast nicht den mut zur trennung
aber gefühle willst du deiner partnerin auch keine mehr geben
die frau aus dem club willst auch net lassen....
kann es sein dass du einfach weiterhin den netten und einfachen weg gehst
zuhause für essen wäsche kindererziehung die partnerin
und fürs andere die frau aus dem club .....
irgendwann kommt alles ans tageslicht irgendwann kommt deine frau vieleicht mal drauf
dann wird sie sich trennen von dir und wahrscheinlich wird das dann auch nicht angenehm sein
und ob du dir dann noch die frau im club leisten kannst.........
nicht für das Andere
Was soll ich machen. Ich habe nicht vor zweigleisig zu fahren. Mir ist wohl bewusst, dass ich da etwas mache was eigentlich nicht sein sollte.
Die Frau im Club hat mir den Kopf verdreht. Beabsichtigt oder nich!? Vielleicht ist sie auch einfach nur super im Job. Das will ich so nicht unterstellen.

Du schreibst "fur das Andere". Darum geht es nicht. Es ist nicht der Sex, den ich zugegeben, mit der Dame im Club auch schon hatte. Es ist ihre bezaubernde Art. Ich habe garkeine Lust mit Ihr intim zu sein. Ich respektiere sie einfach wie sie ist. Und dadurch, dass meinerseits unkontrollierbare Gefühle ins Spiel gekommen sind, wird die Angelengenheit zu einem ernsthaften Problem.
@markleyde
Mir geht laufend im Kopf herum, wie es weitergehen könnte und ob es überhaupt weitergehen kann / soll. So ganz im Klaren bin ich mir darüber nicht. Wenn mir diese Frau im Club nicht über den Weg gelaufen wäre, würde ich mir diese Frage vermutlich nicht stellen. Sie hat etwas in mir ausgelöst, dass mein gesamtes Selbstbild in Frage stellt. Ich könnte auch nicht sagen, ob ich den Mut zu einer Trennung hätte.
Zu was hast du überhaupt Mut?!
Mit 34 Jahren, zwei Kindern und 'ner Frau, weißt du immer noch nicht wer und was du bist?!
Wissen deine Kinder eigentlich, über was für einen jämmerlichen und schmierigen Abgang ihr Vater nachdenkt?!
Huch - da "passierte" mir eine Frau in so 'nem Club" - Bist du ein Mann oder 'ne Maus?
Du hast zwei kleine Kinder und eine Frau - damit ist doch alles beantwortet. Scher dich nach Hause, und kümmer dich gefälligst um deine Familie!!!
....
Vor zwei Jahren ist es dann zum ersten mal passiert. Bei einem Freund bin ich mächtig abgestützt und ehe ich mich versah, landete ich in einem Club mit diversen Frauen. Irgendwie hat es mir gefallen. Gelaufen ist da aber nichts, was hier an dieser Stelle zu erwähnen sei. Seither treibt es mich immer wieder an diverse Orte. Die Frauen vermitteln mir das Gefühl sie hörten mir zu. Genau das, was zuhause schon lange nicht mehr klappt.


Vor zwei Jahren ist Dir schon aufgefallen das etwas in Eurer Beziehung nicht stimmt und Du hast bis zum heutigen Zeitpunkt nicht mal den Mut gehabt mit Deiner Partnerin darüber zu reden.. Sorry dafür kann ich als Frau kein Verständnis aufbringen,vor allen Dingen nicht dann,wenn man noch nach dieser ohnehin schon eingefahrenen Situation noch ein zweites Kind in die Welt setzt...

Du solltest mal langsam anfangen Dein Leben und das Deiner Kinder in die Hand zu nehmen ,denn sonst passiert es eines Tages wirklich das Deine Frau von danen zieht ... und dann wird es für ein Gespräch mit Sicherheit zu spät sein..
Du solltest Dir wirklich langsam mal im klaren sein,was Dir in Deinem Leben wirklich wichtig ist... Oder möchtest Du das Deine Kinder Dich eines Tages als den netten Onkel von nebenan bezeichnen??
Sie haben ja so schon kaum etwas von Dir und für mich kommt es auch nicht so rüber als ob Du allen ernstes daran interessiert bist,an Deiner momentanen Situation etwas zu ändern...

Sorry aber Du solltest Dich wirklich mal fragen,ob es Dir das alles wert ist... Eine wundervolle Familie gegen ein bissel Spass einzutauschen!!!

Und sorry nur weil man eine eigene Firma hat,bedeutet das noch lange nicht das man sich nicht Zeit für seine Familie nehmen kann..Sorry wenn Du schon Zeit hast,zu einer Dame ins Bordell zu fahren das hast Du mit Sicherheit auch welche für Deine Familie...und vor allen Dingen für Deine Frau ...

*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Markleyde
ach Du armer triebgesteuerte Mann , der ja gar nichts dafür kann , daß er gerade einen ganz dicken Bock geschossen hat !
Hallo , Leben am Mark , Du hast eine Frau mit der Du zwei Kinder hast ! Arbeit und Flucht zur Geliebten , bei der alles so easy ist und vorallem kein Alltag mit zwei kleinen Kids ist , hilft Dir absolut nicht .
Red mit Deiner Frau und sag ihr , was da quergelaufen ist . Irgendwann kommt sowieso bei solchen Geschichten alles ans Tageslicht und dann ?!? Mann Meister , die Zeit des Spielens ist vorbei , Du trägst mit die Verantwortung für eine Familie , das
macht Frau nicht allein. Und die Verantwortung endet , oh Wunder , nicht beim Geldverdienen ! Da fängt sie erst an .

LG; Birgit
****ine Frau
36.332 Beiträge
Alles ....
...durchgelesen.
Und ehrlich gesagt: wenn du mit 34 Jahren, Vater von zwei Kindern, Ehemann und vollberuftstätig nicht weißt, wo du stehst und was du willst...dann mußt du es JETZT versuchen herauszubekommen.

Dir fehlt einfach der MUT,
der Mut zu allem, was deine private Situation betrifft.
Rede mit deiner Frau.
REDE!!!!!

So überfordert DU scheinst, meinst du nicht, sie kann auch überfordert sein von der ganzen Situation???

Seit 2Jahren ist es dir klar????
Und dann noch einen kleinen Säugling haben???
Sag mal, hast du dir irgendwann mal Gedanken um Verantwortung gemacht???

Deiner Partnerin gegenüber? Deinen Kindern gegenüber??

Traurig, wirklich traurig.

Ich muß jetzt hier aufhören zu schreiben, sonst schreib ich mich in Rage.

Dieses Rumgejammere kann ich nicht leiden.

Und im Kloster werden auch Wochenenden angeboten.
Nur so zur Info...aber wer nicht will, wer kann halt auch nie.
Wenn ich
Deine Posts lese, wird mir ganz anders.
Sei mir nicht böse, aber mir schwillt gleich der Kamm. Du schreibst, Du hast aufgrund Deiner vielen, vielen Arbeit (armer Kerl!!) keine Zeit für Deine Familie. Aber die Zeit für Deine Clubbesuche findest Du schon!?
Da setzt Du doch ganz klar Deine Prioritäten und wunderst Dich, dass Deine Beziehung nicht mehr funktioniert?

kopfschüttelnde Grüße, Tina
Wenn mir diese Frau im Club nicht über den Weg gelaufen wäre, würde ich mir diese Frage vermutlich nicht stellen.
Beim Zustand eurer Beziehung wäre es früher oder später eh dazu gekommen. Egal ob im Club oder im realen Leben. Dir fehlt estwas was deine Frau nach deinem Empfinden nicht bereit ist dir zu geben. Nähe!
Ebenowenig wie du bereit bist ihr das zu geben, wil ihr gewohnt seid euch nur etwas zu geben, wenn ihr auch etwas dafür bekommt.

Löse ich davon, gib auch wenn du zunächst nix zurück bekommst..

Aber: redet Klartext, vor allem darüber, ob ihr eine gemeinsame Perspektive seht, wie auch immer die aussehen könnte.. und nur darüber... das hat mit deiner Affaire bz. deinem Fehltritt überhaupt nix, aber auch gar nix zu tun.

Wenn du dich von deiner Frau trennst, dann wegen ihr/euch weil ihr keine Perspektive seht oder habt, da sich eure Lebensentwürfe zu unterschiedlich entwickelt haben. Wenn ihr das nicht löst, wird es egal sein wer dir über den Weg läuft. Solange du damit leben kannst ok... aber dann mach nicht so ein Drama draus.

Da wir die Einstellung deiner Frau nicht wirklich kennen, hat es wenig Sinn darüber zu mutmaßen, wer die größeren Aktien am andauernden Streit hat. Wenn mich jemand nur noch anzickt, gehe ich dem auch aus dem Weg und stürze mich wie viele andere in Arbeit und andere angenheme Tätigkeiten wie Ehrenämter etc, in denen ich die Anerkennung kriege die mir von meinem Partner versagt bleibt.

Eine Frage noch:
Erkennst du die Arbeit deiner Partnerin an, fühlt sie sich genügend gewürdigt? Oder hältst du alles was sie macht für selbstveständlich?

Viel Erfolg und alles Gute
Der Traum vom Glück
...kann so schnell ausgeträumt sein.

Verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder, Haus, einen Baum pflanzen und alle strahlen vor Glück! Eine kitschige Werbung, der im wahren Leben leider niemand so richtig gerecht werden kann.

Ich kann sehr gut verstehen, dass man aus einem Leben, das nur noch von Kindern und einer 24-Stunden-Mutter besteht, ausbrechen will. Da fühlt sich ein Mann verstanden von einer Fremden im Club, weil sie ihm Aufmerksamkeit schenkt, die er Zuhause bei seiner Frau nicht mehr erhält, weil diese leider keine Zeit hat, sie hat Kinder.

Statt Club zu zahlen, würde ich empfehlen, einen Babysitter zu engagieren und die Mutter auszuführen, die Frau in ihr wieder zu entdecken, die Partnerin und die Geliebte, die sie selbst wohl auch vergessen hat.

Ein Paar kann nur Liebe leben und glücklich sein, wenn es diese Liebe unter den Partnern pflegt. Und die Mutter der gemeinsamen Kinder ist eben auch die Partnerin, die Geliebte. Leider nutzen Paare diese neue Chance mit Kindern zu selten, sich selbst neu zu definieren. Auch Eltern sind Mann und Frau, Freund und Freundin, Geliebter und Geliebte. Kindern kann es nur gut gehen, wenn es den Eltern auch als Mann und Frau gut geht. Und Kinder sind niemals das Wichtigste im Leben. Erklärt man die Kinder zum Wichtigsten ist man an sich selbst gescheitert. Kinder sind wertvoll, wenn man damit beginnt, sich selbst wertvoll zu schätzen. Und dafür sollte jeder bei sich selbst beginnen.

Jeder Vater und jede Mutter sollte den Egoismus aufbringen auch die anderen Lebensrollen, trotz Kinder, zu realisieren, bzw. sie nicht zu vergessen.

female part of sexiness
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@markleyde
eine bekannte von uns die auch in einem club arbeitet
die oberste priorität die eine profesionelle haben muss ist:
dem jeweiligen mann(kunden,freier wie auch immer) das gefühl zu geben dass er der einzige ist für den du dich interesierst dem du zuhörst dem du gehören willst-und er wird zu deinem stammi!
ich denke mal wie ich auch im ersten posting geschrieben hatte du hattest deine partnerin lange jahre für dich ihre gefühle ihre liebe ihre aufmerksamkeit
und dann musstest du plötzlich teilen-und das konntest du nicht
aber nun muss deine partnerin dich teilen
mit der dame aus dem club
wenn auch unwissentlich -oder weis sie es vieleicht doch und spielt nur die nichtwissende um dich nicht zu verlieren-???
die frage für mich ist eigentlich nur
siehst du überhaupt noch eine zukunft für dich und deine partnerin?
du solltest einfach mal in dich hineinhören wieviel sie dir noch bedeutet
und wieviel bedeuten dir überhaupt deine kinder??????
lg s`jagschtweible
Ja ja ,die lieben Kinder....
Wir können gut verstehen wie es Dir in deiner momentanen Lage geht. Wir sind seid 8 Jahren zusammen davon 7 Jahre verheiratet und haben zwei Kids 4 und 5 jahre. Wenn Kinder in eine Partnerschaft kommen ändert sich wirklich alles. Uns ist es so ergangen wie Dir, der Mann rückt an 2. stelle, jetzt dreht sich alles nur um die Kinder. Du hast eine Frau kennen gelernt die dir all das gibt was deine Frau dir nicht mehr geben kann weil sie zu sehr in Ihrer Mutterrolle gefangen ist. Bei uns ging es so weit, das wir ein Jahr getrennt waren. Letztendlich haben wir wieder zu einander gefunden. Wir mußten erst wieder lernen nicht nur Eltern, sondern auch ein Liebespaar zu sein. Dieser Weg kostet viel Energie aber es lohn sich. Hör auf dein Herz, dann findest Du deinen Weg!

Mooncry
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Du gehst dorthin um zu reden?
Und sie zeigt Dir eine Seite von Dir selber, die Du so nicht kanntest, egal ob sie nun einfach professionell ist oder nicht. Du erlebst Dich anders.

Ist das schlimm?
Was macht es mit Dir?
Wovor hast Du Angst?
@*****ess
*top*

Am besten fand ich ja deinen Vorschlag:
Statt Club zu zahlen, würde ich empfehlen, einen Babysitter zu engagieren und die Mutter auszuführen, die Frau in ihr wieder zu entdecken, die Partnerin und die Geliebte, die sie selbst wohl auch vergessen hat.

Dabei nicht vergessen, vorher reden, sonst hat sie vor dem Abend auchnur Horror, weil sie glaubt es tut das ja nur um seinen Sex zu kriegen... Auch sie muss wie du richtig geschrieben hats die Prioritäten in
ihrem Leben neu ordnen und auch mal an sich denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.