Jaja , Mark , der Leydende
der Name scheint Programm ! Ich finde es doch bezeichnend wie viele und vorallem wer denn hier für Mark Partei ergreift und ihn immer noch tröstet und versteht ! Der gute Mark zieht die Gesellschaft einer bezahlten Hure der seiner Frau und Mutter seiner Kinder vor , weil er dort Achtung erfährt ! Und es gibt immer noch welche , die sagen : Ach Du armer Mark , wie schlimm und Deine Frau ist bestimmt schuld an Deinem Verhalten ! Denk an Dich und was Du willst , vergiss die Familie und mach das , was Dir guttut !
Klasse Ratschläge und bezeichnend für das Verhalten mancher in diesem Forum !
Solange es einen selber nicht betrifft , kann man so etwas ja gut raten und die Position des " Leydenen " bestärken ! Nur steckt man selbst in der Situation von Frau und Kinder , dann wird hier schnell ein neuer Thread aufgmacht mit dem Tenor : Mein Mann , der A.... , betrügt mich und unsere Kinder mit einer Hure , Hilfe !!! Weil dann sind es ja die eigenen Gefühle , die verletzt werden und das eigene Leben , das aus den Fugen gerät und eventuell das eigene Geld , das knapp wird !
Diese Doppelmoral und Verlogenheit widert mich an ! Ihr predigt hier das Recht auf eigene Entfaltung, Rücksichtslosigkeit und Verantwortungslosigkeit und an anderer Stelle verlangt ihr von Euren Partner genau das Gegenteil . Diese haben nämlich Verantwortungsbewußt , Rücksichtsvoll und Emphatisch zu sein und wehe , sie sind es nicht ! Dann seit Ihr die Lautesten im Schreichor ! Threads zu diesem Thema haben wir mehr als genug !
Mfg , Birgit
@ Mark , ich hätte gern Antworten auf meine Fragen ! Ach ja , Respekt und Achtung muß man sich im normalen und realen Leben verdienen ! Was meinst Du denn , was die bezahlte Hure nach dem Gespräch von Dir denkt und hält ? Wahrscheinlich hält sie Dich für ein ganz armes Würstchen , lebensunfähig und sehr egoistisch und bedauert im Stillen Deine Frau ! Sie wird von Deinem Gejaule genauso so angewidert sein wie die Meisten hier in diesem Thread , die nicht gerade mit dem Samaritersyndrom oder den Hass auf Frauen geschlagen sind ! Achtung und Respekt kaufst Du Dir für die Dauer des Gesprächs , aber wie heißt es so schön : Die Gedanken sind frei ....! Die meisten Huren sind auch hervorragende Schauspielerinnen . Du bezahlst für die Nutzung ihres Körpers und nicht für ihren Geist oder ihrer Gefühle Und noch was : Du hast Angst , daß Dein Doppelleben auffliegt ?
Wahrscheinlich pfeifen es die Spatzen Eurer Stadt schon lange von den Dächer : Hast Du schon gehört , der XYZ , Chef der Firma ZYX betrügt seine Frau mit einer Hure : Und dabei schläft er noch nicht mal mit ihr sondern redet "nur " ! Was ist das denn für einer ? Wer es glaubt ... Und dabei hat er doch so eine nette Frau und so niedliche Kinder ! Aber komisch war er ja schon immer ... Jeder weiß was und jeder erzählt was , natürlich brühwarm und schön farbig ausgeschmückt !
Vielleicht liest auch schon die halbe Nachbarschaft diesen Thread hier mit ? So nach dem Motto , schau mal , was ich entdeckt habe - kann es nicht sein , daß dieser MarkLeyde nicht der XYZ ist , Chef der Firma ZYX ? Vielleicht lesen auch mittlerweile Deine Angestellten mit ... und denken sich ihren Teil über ihren " Chef " ...oder mögliche Kunde , die dann doch eine andere Firma beauftragen ... verständlicherweise , bei dem Chef ..oder Deine Frau ... , die jetzt Informationen sammelt , augenscheinlich zurückweicht und Anlauf nimmt... , die Hure , die Du bezahlst ...Wer will kriegt die notwendigen Informationen , schon allein durch Dein "hübsches " Profilbild ! Oder glaubst Du ernsthaft , dieser schwarze Balken verfremdet Dein Gesicht so , daß Dich keiner wiedererkennt ?!? Freunde, Nachbarn, Bekannte , Verwandte , Angestellte , Deine Frau , Auftraggeber Deiner Firma, die Hure - ja selbst Dein "großes " Kind - alle werden Dich wiedererkennen . Ganz sicher !!!
Und das Alles nur , weil Du sooo gerne leidest ! Kaum einer hier hat sich so komplett zum Narren gemacht wie Du . War es das wirklich wert ?