Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
982 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fähigkeit Gefühle zu zeigen verloren?

*********irgit Paar
7.399 Beiträge
[Was bedeutet Dir das Gespräch im Club = gegenseitige Achtung und Respekt !
Sorry, aber hast Du das vor Deiner Frau , die ja Deine
Kinder geboren hat , nicht ???
Verständnilose Grüsse, Birgit
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es wäre wirklich nett, wenn Du meine Postings so lesen würdest, wie sie da stehen und nicht alles auf die sexuelle Ebene beziehen würdest, die ist mir nämlich herzlich egal was dieses Thema angeht.

Äh?
Wo liest Du was von Sex?
Ich steig aus hier, Du willst mich nicht verstehen...
AUA und wieder eine Moralkeule und was für eine...
Die Kinder schämen sich für Dich, Du warst bei einer Professionellen... und hast mit Mami nicht darüber geredet!
Mir ist schlecht!

Noch Fragen?
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@morigane
Es geht die Kinder nichts an, was Mutter und Vater für eine Beziehung führen und wie sie das klären.

das erklär mal allen kindern die miterleben wie ihre eltern sich täglich zoffen oder nicht mehr miteinander reden
sich gegenseitig wie luft behandeln

oder meinst du kinder merken es nicht wenn in der beziehung ihrer eltern nichts mehr stimmt?
auch kindergartenkindern merken das schon sie sind sogar am empfänglichsten für negative gefühle der eltern
lg s`jagschtweible
@morigane
Ich stell mir gerade vor, morigane hat zwei Kinder. Nachdem sie die Einkäufe eingeräumt, die Kinder beschäftigt, ihnen Abendbrot gemacht, sie gewaschen und ins Bett gebracht hat, fällt sie "etwas" geplättet auf die Couche. Ihr Mann kommt nach Hause, und erklärt ihr: "Hör mal, ich war jetzt ein halbes Jahr lang im Puff, und weiß jetzt, daß das hier nicht alles sein kann. Ich verdrück mich jetzt, und werd' erstmal glücklich. Mach du hier bitte mit der Erfüllung gesellschaftlicher Normen weiter. Den Kindern, brauchst du nix zu sagen, die geht das ja auch nix an. Tschö"
Morigane,
schade dass du an dieser Stelle aussteigst, aber ich kann dich sehr gut verstehen...
Mag daran liegen, dass wir auch hier die gleichen Gedanken und Empfindungen haben und das gleiche Lesen...
So war es nicht gemeint, und ich bin mir sicher, daß du das genau weißt. -Billig-
Wei es gemeint war ist mir völlig egal, wenn es so und genau so ankommt. ihr schreibt doch sonst sehr treffsicher und meist auch zutreffend was ihr meint...

Sorry, zakk & Cerberus bevor ihr euch wie üblich unverstanden fühlt, wie immer in so einem Fall mit den Hufen scharrt und anderen unterstellt nicht genau gelesen zu haben oder falsch zu interpretieren, nur weil ihr keine Zustimmung kriegt, solltet ihr euern eigenen Text nochmal aus anderem Blickwinkel lesen...

Bis dahin fand ich eure Beiträge ausgesprochen gut...

Zum Thema kommt gleich noch was... *zwinker*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Vielleicht kommt er
ja auch nach Hause und findet einen Zettel mit folgender Aufschrift : Mein " Schatz " , ich bin dahintergekommen was Du treibst , wenn Du" Überstunden" machst ! Ich bin mit den Kindern ausgezogen , Du hörst von meinem Anwalt ! Ach ja , "Schatz " , selbstverständlich beanspruche ich die Hälfte von der Firma und die Hälfte vom Haus !

Liebe Grüsse, die Mutter Deiner Kinder .

Daneben dann noch die Düsseldorfer Tabelle und rot unterstrichen , was er dann monatlich an Unterhalt an die Kinder zu zahlen hat , ach ja und dann kommt da noch der Unterhalt für seine Frau dazu , die aufgrund der Kindern ja erstmal nicht arbeiten kann.
Aua , das kann teuer werden ! Clubbesuche und die Gesellschaft einer gewissen Dame werden da wohl nicht mehr drin sein .
Wie schade !!!
Birgit
@**kk
stell dir einfach nix vor von dem du nix verstehst, obwohl ich mir gut vorstellen könnte, bei dem Ton den du hier so an den Tag legst, dass genau du es so machen/rüberbringen würdest...

kopfschüttelndwegrenn
Dein bestes..........?
Grüß dich,
als erstes muß ich dir sagen die gute Dame vom Club will nur dein bestes, dein Geld. Das sind nur "gute" Gespräche weil dafür bezahlst und Sie dich geschickt leitet, damit du zu Ihr zurückkommst und Sie dich weiter melken kann.
Wenn du nur 1/4 von dem was du in die Dame investiert hast, in deine Beziehung gesteckt hättest, würde es dir besser gehen.
Entschuldige die Frage, leiden deine Kinder unter der Situation, Sie haben ein recht auf einen Vater und nicht nur auf einen Ernährer.
Meinst du nicht auch das deine Lebensgefährtin nicht in einer Ähnlichen Position steckt (nur das Sie nicht Fremd geht oder dafür bezahlt). Wie würdest du reagieren wenn sie es tun Würde.
Es gibt eigentlich nur 2 Wege für euch.

Trennung, mit allen Konsequenzen

Oder

Ihr geht beide aufeinander zu und fangt endlich an gemeinsam zu leben und lieben

.......alles andere ist nur Alibi
Das:
Es geht die Kinder nichts an, was Mutter und Vater für eine Beziehung führen und wie sie das klären.
verstehe ich so:
Es geht sie nix an mit wem Mama und Papa vögeln, sofern sie ansonsten liebevoll,ausgeglichen, partnerschaftlich und verantwortungsvoll miteinander umgehen, sich nicht streiten, sich nicht ständig mit Unterstellungen und gegenseitigen Vorwürfen bombardieren etc...

Das hat nix mit heile Welt vorspielen zu tun, sondern damit, wie man generell damit und miteinander umgeht...

Wenn man wegen eines Seitensprungs alles in Frage stellt, einen Zettel hinterlässt und zum Anwalt rennt, hat man Leben nicht wirklich begriffen, sondern sich nur in seiner kleinen Welt eingerichtet, die man plötzlich nicht mehr versteht... aber man ist ja im Recht nicht wahr?
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@phoenix2fun
also dass in markleydes beziehung liebevoll ausgeglichen partnerschaftlich und verantwortungsvoll zwischen den beiden erwachsenen elternteilen umgegangen wird
waage ich hier sehr stark zu bezweifeln
lg s`jagschtweible
also dass in markleydes beziehung liebevoll ausgeglichen partnerschaftlich und verantwortungsvoll zwischen den beiden erwachsenen elternteilen umgegangen wird
waage ich hier sehr stark zu bezweifeln
Ich auch, darin sind wir uns einig.... deshalb ja die Suche nach einem Weg wieder dahin zu kommen, so miteinander umzugehen, wenn beide es wollen und nicht zuviel kaputt gegangen ist, halte ich das für machbar.. *zwinker*
Morigane
Also wir sehen das so mit den Kindern, das sie das recht haben, auf eine anständige Erziehung, wenn die beiden so weitermachen, sind die Kinder nicht in der Lage anders zu leben, sie werden dann genauso gefühlskalt wie ihre Eltern leben.

Eine tolle Zukunft für die beiden?
*********chen Paar
6.332 Beiträge
eben
nur bin ich langsam der meinung mark möchte hier einen freibrief der user sein leben weiterhin so gestalten zu können wie bisher
sprich da die partnerin die sich um die kinder kümmert ihm häusliche probleme vom hals hält und seine schmutzigen socken wäscht
und dort die nette dame für gespräche
jedenfalls kommt nie etwas von wegen was für gefühle habe ich für meine nochpartnerin für meine kinder will ich überhaupt noch gefühle in frau und kind investieren oder sind sie mir im grunde egal bzw einfach da ist ja soooo bequem
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Ähm
der Seitensprung dauert jetzt wie lange ? Also doch im Sinne : Juchhu , ich habe eine Affäre mit einer Professionellen , bitte verzeih mir , aber Du hast mir nicht die Aufmerksamkeit gegeben , die ich als Mann brauche weil Du es gewagt hast Mutter zusein ?ßß
Wohl eher nicht !
Birgit
böser Zakk
@**kk
stell dir einfach nix vor von dem du nix verstehst,
Wo hast'n das her - Konfuzius, Laotse oder Sun Tzu?
obwohl ich mir gut vorstellen könnte, bei dem Ton den du hier so an den Tag legst, dass genau du es so machen/rüberbringen würdest...
Genau, schlimmer - so ein Fiesling wie ich würde sie wahrscheinlich sogar anbrüllen "Ihr Schweine habt mein Leben versaut"

findet einen Zettel mit folgender Aufschrift : Mein " Schatz " , ich bin dahintergekommen was Du treibst , wenn Du" Überstunden" machst ! Ich bin mit den Kindern ausgezogen , Du hörst von meinem Anwalt ! Ach ja , "Schatz " , selbstverständlich beanspruche ich die Hälfte von der Firma und die Hälfte vom Haus !

Liebe Grüsse, die Mutter Deiner Kinder .
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
okay, der Poster
hat zwei richtig fette Probleme, daß erste ist schlicht und einfach die Kinder stehen bei seiner Frau an erster Stelle und nicht Er, somit verweigert er sich dem Disput Vaterschaft und setzt seine Energien eben in sein Arbeitsleben.und das 2.Problem besteht darin das er eben seinen Verstand ausschaltet wenn er zu der verständnisvollen umsorgenden Lady geht.

Seine eigene Entscheidungsfreiheit blockiert ihn so, daß er eigentlich nur noch im Kreis läuft, oder hat er zuwenig Aufmerksamkeit???
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Schön , daß DU das das lustig findest , Zakk , reagierst Du im umgekehrten Fall , sprich Frau führt sich so auf wie MarkLeyde , auch so cool ? Oder ist sie dann eine Schlampe und eine Rabenmutter ?
Birgit
Rabenmutter
lieber eine Rabenmutter als garkeine Mutter!!

Nein im Ernst, bei Frauen ist ja immmer wwas ganz anderes, dann sind sie wirklich die Oberschlampen Nummer Eins
@markus_uBirgit
Ich glaub, wir haben ein Mißverständnis. Meine "Belustigung" war zustimmend gemeint.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Jetzt muß ich mal ein Lanze für reale Rabenmütter brechen, sprich das Tier.
Raben sind vorbildliche Eltern!!!
Woher auch immer dieser Ausspruch kommt.

Das war jetzt völlig OT.

Wäre schön mal wieder was vom TE zu hören.

Kelene
nur bin ich langsam der meinung mark möchte hier einen freibrief der user sein leben weiterhin so gestalten zu können wie bishe

Setzen wir voraus, dass es so wäre und die meisten das so auffassen, erklärt das den Stil und Inhalt so manchen Postings...

Würde sich herausstellen, dass es so ist, oder gar dass im die Clubdame zu teuer ist und er hier nur auf sich aufmerksam machen wollte, kriegt er nachträglich von mir auch noch Feuer, bis ihm der Arsch auf Grundeis geht...

Ich glaube an das Gute im Menschen,
und nehme an: er befindet sich in einem Gefühlschaos und hatte hier auch auf Grund anderer Threads das Gefühl, Antworten zu kriegen. Antworten, die ihm helfen könnten, sein Chaos zu ordnen...

@****er zakk,
nicht laotse oder wer.. nur ein Familienvater.. der meint es geht auch anders.. und das Außenstehende verdammt schnell ungerecht und verletzend werden können, solange sie so eine Situation nicht selbst durchlebt haben... womit ich gleich bei dem angekündigten Beitrag zum Thema wäre.. das Formulieren dauert nu noch etwas... *zwinker*

Inhaltlich liegen wir doch gar nicht soooo weit auseinander.. *zwinker*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Zakk, okay ...

Kelene , danke für das OT , es ist genau das , was wir brauchten !

Birgit
@phönix2fun
vom baby blues habe ich garnicht gesprochen...und ich spreche sie auch nicht von schuld frei gehe nur darauf ein was der TE so geschrieben hat...

und das wirkt auf mich so als wenn er garnicht versucht auf seine freundin einzugehen....natürlich gehören zwei dazu jeder trägt dazu bei das es so gekommen ist und jeder hält seine welt für die richtige...

so ist freilich kein weiterkommen...klar ist auch (und das wissen wir eben nicht) das sie auf ihn genauso eingehen muss...seine bedürfnisse ernst nehmen...doch wiederum tut er es denn...

siehe seine beitrag mit der schwangerschaft....im endeffekt ist das ein kreislauf...kann man nur hoffen das eine lösung gefunden wird ohne das es auf den rücken der kinder ausgetragen wird,denn denen soll es gut gehen...sie können nichts dafür das erwachsene nicht wissen wie man miteinander umgeht....

p.s.auch ich beschäftige mich damit auch wenn ich noch jung bin....
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ihr lieben
bleibt sachlich und beim thema hat doch jeder seine eigene meinung geht doch auch ohne persönliche angriffe und beleidigt spielen oder???
dem mark wurde inzwischen so oft angeraten zur paartherapie zu gehn wenn er das nicht zur kenntnis nimmt sein problem
wenn er es so weiterlaufen lässt wie bisher
sein noch irgendwann grösseres problem
dazu kommt das thema wurde ne zeitlang doppeltgepostet
gab seither noch nen zweiten thread
dort schreibt er unter anderem folgendes
. Die Frau im Club gibt mir ein für mich völlig fremd gewordenes Gefühl zurück. Hinzu kommt, sie ist intelligent, hübsch und für mich unheimlich anziehend. Da sie gut englsich spricht, laufen die Konversationen auf einer Ebene, die ich lange nicht kannte.
und
Ich liebe meine Kinder ohne Zweifen. Für sie würde ich alles tun. Meine Kinder können und sollen mir aber nicht das geben, was ich von einer intakten Partnerschaft mit dem zugehörigen Gegenpol erwarte.

ist halt dumm wenn ein thema doppelt gepostet ist
so geht im einen thread das gar nicht durch was im anderen geschrieben wurde
fakt ist jedenfalls verlorene gefühle lassen sich in einem club bei einer profesionellen -animierdame prostituierten oder hostess- nicht wieder finden
und darum gehts ja wenn ich mich recht entsinne im anfangsposting
lg s`jagschtweible
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.