*******re71:
23x6
Nachgemessen?
Mir scheint hier werden Zahlen einfach rausgehauen(*). Selbst ich als optisch Begnadeter mute mir nicht zu die Größe eines Penis (selbst bei meinem !!!!) mit bloßem Auge auf den Zentimeter genau zu sagen. Und das es dann ein ein Zentimeter dünnerer nicht bringt ist eher eine Illusion.
Würde Frau "blind testen" würde es sicherlich Unterschiede zwischen klein und groß geben, aber die propagierte Zentimeterangabe, die Frau angibt ab der es "erfüllend" ist würde wohl gnadenlos ad absurdum geführt.
Mir scheint, wir gehen hier unserer Psyche auf den Leim. Die suggeriert uns nämlich das ein großer Penis mehr Befriedigung bringt. Und weil Lust sich zu 90% im Gehirn (und nicht im Vaginalbereich) abspielt kommt es auch genau so.
Frau sieht großen Penis-> Gehirn fährt Achterbahn -> befriedigend
Frau sieht kleinen Penis-> Gehirn is not amused -> unbefriedigend
Ich könnte 18x4 haben und einer fremden Frau die mit verbundenen Augen vor mir liegt "22x6" ins Ohr hauchen und sie wäre verzückt. Und das so verzückt, das ihr Gehirn ihrer Wahrnehmung ein Schnippchen schlägt und sie meinen Betrug gar nicht merkt. Ihr Gehirn bekommt die Information "22x6" und schon läuft die Lustmaschinerie auf Hochtouren.......
*= damit meine ich nicht dezidiert DieAndere71