Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2454 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17292 Mitglieder
Große Schwänze und was Frauen daran lieben
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?

*****zle Mann
19 Beiträge
ist das ok?
Tut mir leid, dass ich es hier schreibe, aber mein Themenvorschlag wurde abgelehnt und stattdessen wurde mir dieser Thread hier vorgeschlagen.

Ich würde euch gerne um eure Meinung bitten, habe aber auch etwas, um zum Thema beizutragen. Allerdings wohl eine andere Erfahrung gemacht als bisher von anderen geschildert. Vor allem, was die Perspektive angeht.

Ich selbst habe wohl keinen Big Dick, aber dazu nachher mehr.

Vor einem Jahr war ich in einer Beziehung, war an sich auch sehr glücklich, allerdings hat mich eines immer sehr zum nachdenken gebracht. Recht am Anfang meiner Beziehung kamen wir irgendwie auf Sex und den Ex-Freund meiner Freundin zu sprechen und da fing sie auf einmal total an zu schwärmen, war richtig euphorisch. Denn ihr Ex hatte wohl definitiv einen Big Dick. Sie sagte wortwörtlich "der ist bestückt wie ein N+g+r".. sorry für das Wort. Und sagte weiter "der hat nen richtiges Riesenteil". Ich bin sowieso recht eifersüchtig und habe mich in dem Moment echt beschissen gefühlt. Wenn wir Sex hatten, musste ich von da an ständig daran denken, wie ihr Ex es ihr besorgt mit seinem riesigen Ding. Dazu kommt, dass ich zuvor schon nie so zufrieden war mit meinem Penis, weil ich mir selbst immer einen Big Dick gewünscht hatte. Irgendwann konnte ich mir auch nicht verkneifen mal nachzufragen, wie ihre anderen Partner bestückt waren und nach ihrer Aussage hatten ca. 80% von denen einen größeren als ich und als ich sie mal fragte, ob ihr meiner überhaupt genüge, sagte sie nur "naja.. er ist ok, Durchschnitt halt". Sie meinte auch immer, dass sie gar nicht so einen großen will, weil das weh tun würde, aber sie steht total darauf, wenn es beim Sex härter zugeht und man ihr weh tut.. auch, bzw. vor allem beim Vaginalverkehr. Da sagte sie auch oft "tu mir weh, steck ihn richtig tief rein", aber da war halt nichts mehr zum reinstecken. Meine Ex schien definitiv ein Fan von Big Dicks zu sein.

Ich habe mir ja eh immer gewünscht, einen größeren zu haben, aber seit der Beziehung habe ich den Eindruck, dass das was ich habe, nicht ausreichend ist. Das übertrage ich halt auch auf andere Frauen.
Wie seht ihr das?
Zu meinem Penis:
17,5x5 cm
Meine Eichel nimmt dabei etwa 1/3 der Länge meines gesamten Penis ein und ist allgemein sehr voluminös. Sie ist über 5,5 cm im Durchmesser. Ich frage mich halt auch, wie Frauen so etwas finden, da ich selbst in Pornos ziemlich selten Männer mit so großen Eicheln sehe und mich das auch sehr verunsichert.

Würde mich über eure Meinung freuen.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Lust oder Angst
Also mit der Dicke und Länge ist das doch recht verschieden. Ich meine jetzt was und wie man‘s fühlt. Das man nicht auf Anhieb die genauen cm einschätzen kann ist wohl verständlich. Man muss es ja auch gar nicht so genau wissen. Aber wenn man schon länger zusammen ist und da gehe ich von mir aus, möchte ich schon genau wissen wie lang und wie dick das Gemächt ist. Schließlich ist es auch interessant was man selbst so "verträgt". Bei einem ausgesprochen big dick, weiß ja nicht wie andere Frauen big dick einstufen, muss man auch gedanklich bereit sein und Lust darauf haben um nicht eine böse Überraschung zu erleben. Immerhin ist‘s eben auch eine Lustfrage wie weit sich die Gebärmutter nach oben zieht und Platz macht für eine „Überlänge“. Für mich ist die Optik sehr wichtig für den Grad meiner Lust und Lust ermöglicht mehr als Angst.
*****zle:
aber seit der Beziehung habe ich den Eindruck, dass das was ich habe, nicht ausreichend ist.
Wenn du das Gefühl hast, das es so ist, wird das wohl richtig sein das du nicht ausreichend bestückt bist.

oder anders gesagt:
Weil du das Gefühl hast das es so ist, ist es richtig, das du nicht ausreichend bestückt bist. Solange du das Gefühl hast das es so ist, wird sich dies als "Wahrheit" bestätigen. Unbewusst wirst du der Situation keine Andere Chance lassen, als das du zu diesem Schluss kommst - das du nicht ausreichend bestückt bist.

Gewissermaßen kannst du dich bei zwei Dingen bedanken: deinen Spiegelneuronen in deinem Hirn, die dich dazu bringen dich mit den Anderen Männer vergleichen. Und der Andere Knackpunkt ist die wachsende Unfähigkeit der Gesellschaft mit Vielfalt ohne jedwede Wertung umzugehen.

Man könnte auch sagen, solange deine Zimtziege beharrlich weiter durch das Leben läuft mit der Meinung das es große Schwänze mehr bringen, wird sie genau diese Erfahrungen machen, weil sie unbewusst dafür sorgt das sie exakt diese Erfahrunge macht. Denn sobald sie mal an einen Durchschnittlichen Penis gerät blockiert sie sich selbst - psychisch. Ergebnis: Der Sex ist für sie dann unbefriedigend. Weil das Gehirn zu 90% die Lust steuert, blockieren bei Ihr 90% die Lust. Selbst schuld.

Dir kann ich nur raten dich von deinem Denken zu lösen. Für erfüllende Sexualität, ist die Penisgröße (abgesehen von Micropenis´en) eins der unwichtigsten Dinge und zu vernachlässigen. Das ist schwer zu glauben - ist aber so.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Nein sorry, die Größe ist nicht unwichtig,

Allerdings ist deine Größe doch schon über Durchschnitt.....

Das ist doch schon mal gut zu wissen .

Fehlt nur noch die passende Partnerin, die genau mit deiner Größe prima klar kommt !

Ich mag big dicks lieber, allerdings reicht mir sehr wohl schon auch 17 cm !

manche Frauen geben ja sogar an, lieber einen Normalo zu wollen, weil sie sonst Schmerzen und Probleme haben .

Also mach dir keinen Kopf, dein Schwanz wird super in Ordnung sein !

Die Frau war nur leider die Falsche für dich .
**by Frau
1.861 Beiträge
Schmunzel ... Ich nehme dann bitte einmal normal.

Das Vergnügen mit einem Long Dong Silver hatte ich einmal und nie wieder. Blowjob ist anstrengend, Doggy schmerzhaft - der wow-Effekt ist bei mir ausgeblieben. Ich hab ihn dann vertrauensvoll an eine Bekannte weiter "gegeben" (incl. anhängendem Mann). *g*
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Nur wenn er damit umgehen kann...
...ist der König mit seinem big dick....

Einmal:
Lang und dick, man konnte kaum Kondome für das Ding finden, auch nicht im Internet.
Leider war der Träger sehr empathielos und rücksichtslos. die Folgen waren Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen und keine Lust mehr.

Ein anderes Mal
lang und dick, aber der Träger sehr sensibel und einfühlsam, es war der Himmel auf Erden....

Es gehen dann auch Dinge, die eben nur mit einem langen Schwanz hervorragend gehen....es muss eben auch von der Anatomie in her passen.

Mein Fazit: ein big dick ist für mich nur ein tolles Erlebnis, wenn ER sensibel ist und wir beide zusammen Spaß haben

Grüssle
Stahlwittchen
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Also mal davon abgesehen, dass es wirklich ein zu klein gibt (und zwar alles unter der Größe eines ausgewachsenen Fingers)...

... Finde ich die Länge und Dicke nicht das Hauptkriterium für guten Sex und Orgasmen.

Den besten hatte ich mit einem Mann, dessen bestes Stück maximal dem Durchbitt entsprach... Aber da hat schlichtweg alles gepasst..

Ja, größer füllt mehr aus - aber ganz ehrlich... Mit gut trainierter Beckenbodenmuskulatur schafft das auch ein Durchschnittspenis *g*

Gut, ich habe keine Kinder geboren.. Vielleicht ist das danach wirklich nochmal eine andere Nummer...

Und ansonsten kann ein großer Schwanz ebenso viel Lust wie Schmerz bereiten - je nachdem wie Mann mit ihm umzugehen weiß ...
Sie schreibt...
Mein Ex Freund hatte einen wirklich Großen... nur das Problem war, "ER" war zu groß für mich... Beim Sex hatte Ich jedes mal Schmerzen und das war dann nicht ganz so toll...
Also wie man es dreht und wendet ... die meisten Frauen bevorzugen Big Dicks.
Beispiele?
In der Gruppe http://kleine-schwaenze.joyclub.de/ gibt es fast keine Frauen, bei der der "Konkurrenz" mit den großen Teilen dagegen sehr viele.
Egal wie man individuell zu dem Thema steht, die Fakten sind relativ klar.

LG
Tom
********e_by Frau
342 Beiträge
Er hat einen sehr großen Penis....schon im Normalzustand...
Es ist ein tolles Gefühl....es ist, als ob er mich gewaltig aufspreizt, wenn er eindringt.
Und dann berührt er die Gebärmutter, es ist ein tolles Gefühl, dort berührt zu werden.
Die ganze Zeit fühlt sich das sehr gewaltig an. Er kommt im Stehen viel leichter ran, als ein Minipenis.
Diese Erfahrung habe ich gemacht, mit einen ....ich weiß nicht wie groß, aber bestimmt über 23 cm vielleicht 25 cm?
Und die Dicke ist ca 5 cm....oder auch 6?

Das einzige was schwieriger ist, ist ihn zu blasen. Denn man hat dort, wo man normalerweise alles
im Mund hat, noch ein großes Stück draussen. Und wo ein normaler Schwanz leicht zu schlucken ist,
geht das bei der Größe schwerer oder gar nicht.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Ich kann auch nicht klagen , im Gegenteil.
Mir gefällt big halt besser . Im Moment sogar auch anal, weil er auch da tiefer eindringen kann, und diese Tiefe mir das Gefühl bringt.

Ich blase eh sehr gerne, also blase ich auch einen big dick gerne. DT ist nicht wirklich möglich, mir fehlt das aber auch nicht.
Und ich denke, ihm auch nicht wirklich.
*******dess Frau
950 Beiträge
In der Gruppe Kleine Schwänze gibt es fast keine Frauen, bei der der "Konkurrenz" mit den großen Teilen dagegen sehr viele.

Ich war aufgrund meiner Präferenz öfter mal im gleichnamigen Chatraum. Zumeist mache ich da 2 Erfahrungen:
a) "Beleidige meinen kleinen Schwanz!" / "Machst du dich gern über kleine Schwänze lustig?" / "Ich ein kleinschwänziger Wicht und muss dafür erniedrigt werden!"
b) "Was willst du denn hier?" / "Du hast dich im Raum geirrt, dein Mann hat doch nen riesigen Penis!"

Beides find ich persönlich eher ungeil. Ich mag kleine Exemplare, weil sie besser zu meiner Anatomie passen. Das scheinen viele aber nicht zu verstehen - und das hält mich von entsprechenden Gruppen usw ab.


Die Dame.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Lol, ja mir ist es dort auch nicht gut ergangen.
Dabei kenne ich beides , normale und grosse Schwänze.
ein
weiterer grund weshalb ich dem Herrn dankbar bin, dass er mich so ausgestattet hat haha
Welchem Herrn, Cucumber24cm?

LG Bicinum181cm
haha ist das nicht offensichtlich? Gott *zwinker*
*****cat Paar
43.224 Beiträge
Schön...
dass mensch sich mit Euch "über Gott und die Welt" unterhalten kann *g*

Nun würden wir aber tatsächlich gern zu den Ursprungsfragen zurück kommen:
Liebe Damen,

heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz = besserer Sex?"

  • Welche Erfahrungen habt ihr mit sogenannten "Big Dicks" gemacht?
  • Wann ist für euch ein Penis wirklich BIG?
  • Und habt ihr vielleicht schon einmal einen Zervix-Orgasmus erlebt?

Vielen Lieben Dank

*blume

und liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
es ist nun mal so, dass wenn man mehr masse hat die wahrscheinlickeit größer ist, dass man die richtigen stellen berührt. Ich denke, dass ist eher eine Frage an die Damen hier also schwiege ich und genieße *g*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Es ist aber auch so, dass Mann damit umgehen können muss und Zuviel manchmal schmerzhaft sein kann...

Daher ist mir persönlich ein gesundes Mittelmaß lieber *zwinker*
****ine Frau
4.631 Beiträge
********24cm:
es ist nun mal so, dass wenn man mehr masse hat die wahrscheinlickeit größer ist, dass man die richtigen stellen berührt.

Es ist nun mal so, dass der G-punkt - besser die G-Zone - schon kurz hinter dem Scheideneingang liegt, und damit gar kein großer Schwanz notwendig ist, um diese zu stimulieren und Orgasmen auszulösen. *zwinker*
Big Dicks
Ich hatte auch mal so ein nettes Erlebnis.

Riesen Penis, toll anzuschauen aber Geschlechtsverkehr war echt schwierig.
Im Eifer des Gefechtes wurde es dann doch ziemlich schmerzhaft.

Mir gefällt das gesunde Mittelmaß
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
@ Stahlwittchen
Es gehen dann auch Dinge, die eben nur mit einem langen Schwanz hervorragend gehen....es muss eben auch von der Anatomie in her passen.

Und was soll das sein, was mit einem normalen 14-15 cm Schwanz nicht gehen sollten? GRÜBEL

LG vom Knallbonbon *herz*
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Bei mir ist es der AV, ist der Schwanz normal groß, kommt er nicht dort hin , wo ich den einen Punkt habe, der mir die Gefühle bringt...

Beim 19 cm langen Schwanz wird der Punkt aber sofort erreicht.
Verschiedene Stellungen (z.B. Löffelchen) gehen mit kleinen nicht oder nur sehr unbefriedigend ... ist
schon so. Auch Doggie ist je nach Gewichtsklasse nicht so einfach. Die Reibung fehlt eh meistens.
Aber das muss man halt durch Phantasie oder Intelligenz kompensieren *zwinker*

Es lebe der Unterschied. *g*
Wenn ihr Lust habt zu diesem Thema zu diskutieren (egal von welchem Standpunkt aus) dann guckt doch mal vorbei, wir freuen uns:
http://kleine-schwaenze.joyclub.de/

LG
Tom
Zum Thema Optik
Die Alten Griechen sahen das anders, man betrachte nur mal griechische und römische Statuen.

Hier mal was zum schmunzeln *zwinker*

"Der antike griechische Dramatiker Aristophanes fasste das Maximum an Attraktivität so zusammen: "eine glänzende Brust, helle Haut, breite Schultern, kleine Zunge, kräftige Arschbacken und ein kleiner Penis". Ein großer Penis galt den Griechen als geradezu grotesk und lächerlich und deshalb barbarisch. Ebenfalls als barbarisch wurde jegliche Körperbehaarung unterhalb des Kopfes angesehen"

“Da gibt es einen Kontrast zwischen dem kleinen, nicht erigierten Penis der idealen Männer (Helden, Götter, Athleten etc.) und den übergroßen, erigierten Penissen der Satyren (Mischwesen, die halb Mensch, halb Ziege waren und für einen ausschweifenden Lebensstil standen) und anderer nicht-idealer Männer. Alte und gebrechliche Männer etwa haben oft große Penisse.”

http://www.heute.at/love/ero … en-antoernte;art23700,895630
http://www.huffingtonpost.de … tatuen-penis_n_10193630.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.