Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2454 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17292 Mitglieder
Große Schwänze und was Frauen daran lieben
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?

"Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?" - Schmerzhafte. *panik*
Ich war nur einmal in dieser Situation und es lag sicher auch daran, dass ich noch sehr jung war und generell doch recht eng gebaut bin, aber schön war diese Erfahrung ehrlich gesagt nicht.

Viel wichtiger als die Länge, ist mir persönlich sowieso die Breite. Bei der Länge ist "der Standard" genau richtig. *ja*
*******arSH Paar
16 Beiträge
Bezug auf Karline
Aber genau darum geht's doch.

Der hübsche dicke Schwanz gearbeitet die G-Zone im ganzen doch viel intensiver als der dünne.

Die Länge ist nicht so entscheidend dabei aber die Dicke
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?
Keine guten... *oh*

All die Herren die sich hier im Thread anbiedern würden mir somit schon rein anatomisch betrachtet zu viel sein, in anderer Hinsicht eher zu wenig... aber amüsant was man da so alles zu lesen bekommt.

*******arSH:
Der hübsche dicke Schwanz gearbeitet die G-Zone im ganzen doch viel intensiver als der dünne.
Also mein G-Punkt ist keine wirklich grosse Zone. Die G-Punkt-Vibratoren im Fachgeschäft sind auf jeden Fall wesentlich dünner als jeder normale Dildo.
*******arSH Paar
16 Beiträge
Amüsant.....?
G-Punkt wie du es nennst, ich nenne es eher G-Zone, ist doch kein Knopf den man(n) berührt und schon geht's los....

Also bei mir zumindest nicht. Wenn es bei dir der Fall ist dann "herzlichen Glückwunsch "

Wenn der kleine Piephahn, dessen Besitzer noch zusätzlich vielleicht nicht damit umgehen kann am rum stochern ist, fang ich mich ziemlich schnell an zu langweilen.

Der Big Dick brauch die Technik nicht zu können und vereinfacht das Gespiele einfach.
**by Frau
1.861 Beiträge
Ich für meinen Teil brauch kein großes Teil *zwinker*

Durchschnitt ist perfekt. Erfahrungsgemäß empfinde ich bestimmte Stellungen bei zu gut bestückten Herren sogar als unangenehm ...
*****nge Mann
15 Beiträge
Also mädels... ihr könnt euch bei mir melden *ggg* Lang, aber auch sehr, sehr dick. Größte kondomgröße, die man kaufen kann.
hat bisher jeder extrem gefallen und hab schon einige lustige erfahrungen gemacht, was zu meinem penis gesagt wurde *ggg*
*aua*
Das fehlte noch
Auch diese Erfahrung kann man mit BigDigs machen *lol*
*****cat Paar
43.226 Beiträge
Interessant
Und welche Erfahrung hast du mit diesem Big-Dick gemacht?

Das ist ja das Thema...und keine Werbung für den eigenen Schwengel. Die Erfahrungen dahinter (oder mit) interessieren uns hier.

*bananen*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*****nge Mann
15 Beiträge
Ein Versuch war es immerhin wert.. *ggg*

Ziemlich positiv bis auf ein paar wenige Dinge, die nicht/nicht gut gehen. Deepthroat geht bsps überhaupt nicht. Anal ging bisher auch nicht, aber da bräuchte ich sicher eine Frau mit mehr (anal) Erfahrung, um das besser beurteilen zu können. Nein, das war keine Werbung wieder *ggg*

Ansonsten stand da jede drauf, auch wenn einige schmerzen dabei und auch danach hatten, sowie auch geblutet haben. Ich meinte zb auch, dass ich es das nächste mal dann doch sanfter mache, das wollte aber keine *ggg*

Das reicht wohl erstmal
Joyjunge wir empfehlen die "Dating" Abteilung vom JC. Dort kannst du mit deinen (er)schlageneden Argumenten womöglich sogar punkten... *zwinker*

Aber danke für das ehrliche Posting, das bestätigt, dass es schwierig sein kann. Es gibt hier im JC einige Frauen, die auf "Big Dick" stehen, also sei guter Dinge!
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Joyjunge ,sollte in die Bick Dick Gruppe eintreten *zwinker*

Dort findest du BD Liebhaberinnen ohne Ende *zwinker*
Ich bin auch kein Fan von dicken Dingern, paßt nicht zu meiner Anatomie und ist sehr schmerzhaft
Der Thread wandert für mich zuweilen sehr nah an Aussagen wie:

Jede Frau mag Bick Dicks, wenn sie ehrlich zu sich ist."

Das gleiche gilt dann für den Hang zu Bisexualität und weitere Dinge die ins Absolute gedrückt werden.

Ich glaube nicht das es Bick dicks besser machen als Andere. Passen muss er - egal wie groß oder klein er ist. Es ist wie beim Schloss - Es gibt große Schlüssel und kleine Schlüssel, große schlüssellöcher und kleine. Wer wöllte sagen das große Schlüssel für alle Schlüssellöcher immer besser sind als kleine? Daher mein Ansatz: Passen muss er und der Schlüssel muss in geeigneter Weise bewegt werden können, dann öffnet er Pforten zur Glückseeligkeit.
***xs Mann
277 Beiträge
BigDick
Das hast du sehr gut beschrieben, passen muss er,es.
**********den12 Paar
12.426 Beiträge
der richtige muss es sein
Egal ob dick, dünn, lang oder kurz - wenn er nicht richtig umgeht funktioniert es nicht. Zum blasen ist ein kräftiger Schwanz was geiles.
****ine Frau
4.631 Beiträge
**********den12:
Zum blasen ist ein kräftiger Schwanz was geiles.

So unterschiedlich kann das sein. Ich erlebe das, je umfangreicher der Schwanz ist, umso schwieriger. Auf jeden Fall hätte der dazugehörige Herr wesentlich kürzer etwas von meinen Blaskünsten, da ich Maulsperre als unangenehm empfinde. *blowjob*
**********den12 Paar
12.426 Beiträge
Karline
Mir gefallen so 6 cm am besten.
*****_hh Paar
81 Beiträge
Ich kann mit allen Größen Spaß haben aber mit Big Dicks macht es mir noch mehr Spaß.
Big Dick ist für mich alles ab 20cm.
**********den12 Paar
12.426 Beiträge
SirS2
die Länge ist das eine aber der Umfang ist für mich wichtig. Ich brauche den Schwanz nicht an meinem Zäpfchen oder dahinter.
Ich hab mit meinen 19*6 auch nur gute Erfahrungen gemacht...
*******072:
Ich hab mit meinen 19*6 auch nur gute Erfahrungen gemacht...

Als Frau....?
... in Frauen
Danach war aber nicht gefragt.
nur die Besten...
Obwohl Er mir beim selber blasen auch etwas zu dick ist.😋
Euch Allen, ein gesundes geiles Neujahr 2017!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.