Hmmm ...
Ich weiß leider nicht, ob es da zuverlässige Studien dazu gibt und wo man die vielleicht finden könnte. Allerdings meine ich, dass Biologie in dem Sinne wie Du es zu glauben scheinst, wenig mit Logik zu tun hat. Die Natur produziert da letztendlich freudig vor sich hin Beispiele, die zum Teil doch ziemlich erstaunlich sein können.Das Kamasutra unterscheidet übrigens drei Frauentypen (http://gesund.co.at/kamasutra-lust-liebe-11579/), die ich hier nicht unbedingt wiederholen will, weil sie vielleicht nicht unbedingt alle als schmeichelhaft empfunden werden. Mein ich wenigstens. Solange Mann nicht zu den Hasen zählt, ist das bei den Männern denke ich besser. Wobei Hase ja immer noch eine goldige Bezeichnung ist. Von Körpergröße steht da aber nix, noch nicht einmal eine Tendenz.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass das ein Beleg für irgendwas ist und meine eigenen Erfahrungen taugen da auch nicht unbedingt, denn da ist die Stichprobe () zu klein.
Was hier im Thread ja durch aus auch anklingt ist, dass Frauen Durchmesser eher zu würdigen wissen, als Länge, wobei es sicher auch Frauen gibt, die nicht wirklich was dagegen haben, wenn beides zusammen kommt.
Letztendlich denke ich aber, dass es hier so ist wie mit vielem im Leben: probieren geht über studieren.
Und wenn's passt, dann bleibt man wohl besser dabei!
Liebe Grüße,
m69k