Ich mag mich hier einmischen
.. aber falls es fehl am Platz ist, kann ein Mod das ja löschen.
Zuersteinmal ist "Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?" das die Eingangsfrage. Wäre also von Vorteil wenn man sich darauf beschränkt.
Zweitens hat jeder Preferenzen und wenn eine Frau nunmal einen BD haben will dann ist es ihr gutes recht auch genau diesen zu wollen. Da braucht keiner sagen "aber meiner reicht doch!", das wird ebend jene Frau nicht umstimmen sondern nur abnerfen.
Drittens kann ich mir durchaus Vorstellen das es deswegen so ein "Reizthema" ist, weil es eines der Dinge ist die kein Mann ändern kann. Wenn Frau sagt das man ihr zu Fett wird, nimmt man ab. Sagt sie man hat zu wenig Fantasie oder ist nicht Zielstrebig genug, sucht man sich Lektüre und tut etwas dagegen. Ist man zu Haarig, rasiert man sich halt.
Aber ist der Schwanz zu klein? Auch wenn es millionen von Seiten gibt die angeblich mit Wundermittel um die Ecken kommen ist es etwas das nicht änderbar ist, somit tut es auch mehr weh.
Solche Speziellen Themen gibt es auch bei Frauen aber das ist hier nicht das Thema.
Abweisung wird immer weh tun ob nun wegen einem Körperteil oder etwas anderem. Doch das sollte nie ein Grund sein einem oder einer anderen etwas das sie präferiert nicht zu zu gestehen.
in ehren
Toyhammer