Gute Mischung
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen es lieber bevorzugen, wenn er eher zu groß ist als zu klein.
Wenn er zu klein ist, dann spürt sie nichts!
Wenn er groß ist, muss der Mann geschickt damit umgehen können und sich vorsichtig herantasten. So kann es für eine Frau sehr lustvoll sein.
Man sieht sehr oft, dass die Frauen, die einen Dildo besitzen, deren Dildo oftmals größer sind, als die Schwänze ihrer Männer.
Da ich erfahrener Swinger bin und ab und an auch mal ONS habe oder auch gelegentlich einigen Affären habe, weiß ich, dass Frauen unterschiedliche Vorlieben haben. Jedoch bevorzugen die meisten eher den größeren Schwanz.
Erst nachdem eine Frau das aller erste Mal einen größeren Schwanz ausprobiert hatte, weiß sie erst wie geil es für sie ist und sie will mehr. Aus Gesprächen mit Frauen im Swingerclub weiß ich zum Beispiel, dass die meisten Frauen oft Sex mit einem durchschnittlichen Penis haben und beim 1. Besuch im Swingerclub kommt dann die Neugier auf, weil sie andere Männer sehen, die weitaus besser bestückt sind, als deren Freund/Ehemann. Ab da gibt es keinen Halt mehr und sie möchte ihre Neugierde stillen.
Eine Frau, die noch nie einen großen Schwanz hatte, wird sagen, dass es nicht auf die Größe ankommt etc. , weil sie einfach noch nie Erfahrungen damit gemacht hatte.
Aber nur ein großer Schwanz bringt es nicht! Der Mann muss auch für eine gute Atmosphäre sorgen, also das drumherum muss auch stimmen, wie zum Beispiel das Vorspiel. Eine Frau muss sich in dieser Situation wohlfühlen und sich fallen lassen können.