„Mein Ex-Mann hatte einen echten Bigdick mit 26 cm Größe und 7,5 cm Durchmesser...den habe ich 9 Jahre lanf genossen.
Ist offenbar auch kein Kriterium für eine Fähigkeit eine Beziehung dauerhaft gut zu führen. Auch kein soziales Kriterium, der kann trotzdem ein Arschloch sein.
Was kaufe ich mir für einen Bigdick?
Ist es nicht sinnvoller zu schauen, welche Kompetenzen der Mann mitbringt, und erst den Rest zu betrachten?
Zumal sich mir der Verdacht aufdrängt, das dies eher ein irrationaler Fetisch ist. Der mit ner augenbinde recht schnell ad Absurdum geführt werden kann. Weil dann zwei Zentimeter, die optisch den weltweiten Unterschied machen, doch nicht so erspürt werden kann. Das deckt sich übrigens mit einigen Experimenten mit diesem Fetisch. 2cm Unterschied in Länge und oder Dicke werden optisch wahr genommen, aber nicht von vornherein gespürt. Das Auge sagt vorher maßgeblich, ob dieser Penis sich gut anfühlen wird. Quasie in einer Vorraussage.
zeige ich einen mittleren Penis, stecke aber "heimlich" einen großen- Ergebnis ist: kein Spaß.
Zeige ich einen Großen Penis, stecke aber einen mittleren rein: Spaß ist da.
Das Gehirn kann beschissen werden.
Daher ist das zu großen Teilen ein ästhetisches Thema, weniger ein Thema von definierbaren Größenangaben.