Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2454 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
776 Mitglieder
Große Schwänze und was Frauen daran lieben
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?

******xy1:
leider sehr weit weg

Das ist nicht schlimm. Man muss nicht alles haben. Und Größe ist nicht alles. Vielleicht habe ich meine Maße auch falsch in Erinnerung, vielleicht sind sie richtig- wer weiß das schon.
Ich würde als Mann kein Date eingehen, wenn nur Maße entscheidend sind. Ich habe viele Facetten und Kompetenzen. Und die Gliedmaße laufen da unter der Rubrik "belanglos". Es ist mehr als ausreichend da, der Rest interessiert mich nicht.
****ute Frau
565 Beiträge
@****ity

Zum Vergleich habe ich mal eine AA Batterie danebengelegt...

Um die gezeigten ca 3,5 cm Durchmesser kann ich kaum meine Finger schließen, nur Mittelfinger und Ringfinger schaffen es, den Daumen zu berühren..
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Die Gurke ist doch dicker, das Mass ist nicht mittig angesetzt , könnten eher 4 cm Durchmesser werden.
****ute Frau
565 Beiträge
Du hast Recht, der schwarze Strich in der Mitte des Zollstocks ist in der Mitte, nicht das Zentimetermaß...
3,8 cm?

Relativ gut zu sehen ist, dass 5 cm Durchmesser wirklich ziemlich dick wären.

Die Bilder habe ich recht spontan und nicht unter wissenschaftlich korrekten Bedingungen gemacht, aber sie vermitteln eben doch einen Eindruck der Größenverhältnisse, denke ich.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Ja sicher, auf jeden Fall sehr anschaulich. *ja* *top*
******hen Paar
416 Beiträge
Immer dabei
Ist im parat 🤣
Sie vom Häuschen
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Mein Ex hatte einen Schwanz mit 6,5 cm Durchmesser, der hat mich immer total ausgefüllt, seine Schwanzlänge dagegen hatte nur 14 cm, aber mit Ihm zu vögeln war immer geil.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ity Paar
16.583 Beiträge
Na
weil Schwanz eben nicht alles ist *nono*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Wenn ein Mann aber einen schönen, Grossen Schwanz hat, und alles andere auch passt, darf Frau das doch wohlwollend zur Kenntnis nehmen??
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich habe meinen Ex einfach nicht mehr geliebt, er hatte sich im Laufe der Jahre zu einem echten Arschloch entwickelt...da rechte mir sein dicker Schwanz auch nicht mehr.
Mein jetztiger Mann...mit dem ich immerhin schon 32 Jahre glücklich bin, hat vielleicht nicht so einen dicken Brummer wie mein Ex, aber in allen anderen Belangen ist er ihm weit überlegen und hat all die positiven Eigenschaften, die mein Ex vermissen ließ...der Schwanz alleine machts halt nicht, das heisst aber nicht, das mein Schatz nicht gut im Bett ist, im Gegenteil sogar.
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
@Bodygard
Sozusagen ein emotionales Upgrade. *zwinker*
Teils teils..... und die Frage ist wo fängt Big an..... hatte Erfahrungen ü20cm...
Also beim Blowjob finde ich es sehr gut....mag es Eher so.. beim Sex wie gesagt teils ....hatte schon Schmerzen dabei zb Beim Doggystyle Oder reiten
Für mich ist Sex mit einem großen Schwanz nicht automatisch besser. Wenn es so wäre, könnte ich ja auch genausogut gleich auf den dazugehörigen Mann verzichten und einfach nur noch einen großen Dildo nehmen.
Trotzdem muss ich zugeben, dass mich große Schwänze optisch/haptisch einfach sehr erregen. So einen vor mir aufgebaut zu sehen, ihn in beide Hände nehmen und trotzdem kaum zu bändigen können, erregt mich einfach sehr.
Oben hat jmd. angesprochen, dass nicht jede Frau damit umgehen kann. Ich kann z.b. nicht gut deepthroaten und einen großen Schwanz schonmal gar nicht. Aber genau das gefällt mir, dass ich dort das Gefühl habe, an meine Grenzen zu kommen.
Aber auch das Gefühl, dass er mir überlegen ist. Er kann mir etwas besonderes bieten, für das ich dankbar sein muss. Nach dem Motto, Frauen wie mich gibt es viele, aber jmd. sehr gut bestücktes ist seltener.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *****e6s:
Er kann mir etwas besonderes bieten, für das ich dankbar sein muss.

*oh2* Echt jetzt? Also sowas würde mir ja nie in den Sinn kommen! Ich bin vielleicht dankbar ... besser gesagt angetan von der Art, wie ein Mann mit mir umgeht. Aber doch nicht dankbar für ein Körperteil. Das ist doch keine Leistung!
Zitat von ****ine:
Zitat von *****e6s:
Er kann mir etwas besonderes bieten, für das ich dankbar sein muss.

*oh2* Echt jetzt? Also sowas würde mir ja nie in den Sinn kommen! Ich bin vielleicht dankbar ... besser gesagt angetan von der Art, wie ein Mann mit mir umgeht. Aber doch nicht dankbar für ein Körperteil. Das ist doch keine Leistung!
Das ist natürlich korrekt. Es ist ja auch kein rationaler Meachnismus, sondern einfach ein Gefühl.
Da ich sehr auf ordentliche Stöße gegen den Muttermund stehe mag ich es sehr gerne lang und dick.
Allerdings wäre auch für mich die Schwanzdicke keine K.O.- Kriterium.
Wenn einer sein bestes Stück richtig einzusetzen weiß kann der Sex auch mit kleineren Exemplaren gut sein... und in dem Fall gibt es ja für den Wunsch nach mehr Fülle immernoch Hände und Spielzeug mit denen er mich penetrieren darf *ja*
******der Mann
2.906 Beiträge
Zwischenfrage, ab wann fängt Big Dicks an ?
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Für mich beginnt ein echter BigDick erst ab 20 cm aufwärts.
******der Mann
2.906 Beiträge
Naja, dann ist er lang, aber auch dick ? Da gab es ein Spruch. Kurz und dick ist der Frauen Glück, lang und schmal der Frauen Qual. *gg*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Wer einen langen Schwanz hat, aber dafür dünn...hat für mich keinen BigDick...richtig groß und dick, das ist ein echter BigDick.
Zum Glück sind Gurken jetzt recht günstig (siehe Bilder oben).
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Mein Ex-Mann hatte einen echten Bigdick mit 26 cm Größe und 7,5 cm Durchmesser...den habe ich 9 Jahre lanf genossen.
*******018 Mann
142 Beiträge
Na dann bist du aber verwöhnt. Findet sich nicht alle Tage.... *zwinker*
Zitat von *****ard:
Mein Ex-Mann hatte einen echten Bigdick mit 26 cm Größe und 7,5 cm Durchmesser...den habe ich 9 Jahre lanf genossen.

Ist offenbar auch kein Kriterium für eine Fähigkeit eine Beziehung dauerhaft gut zu führen. Auch kein soziales Kriterium, der kann trotzdem ein Arschloch sein.

Was kaufe ich mir für einen Bigdick?

Ist es nicht sinnvoller zu schauen, welche Kompetenzen der Mann mitbringt, und erst den Rest zu betrachten?
Zumal sich mir der Verdacht aufdrängt, das dies eher ein irrationaler Fetisch ist. Der mit ner augenbinde recht schnell ad Absurdum geführt werden kann. Weil dann zwei Zentimeter, die optisch den weltweiten Unterschied machen, doch nicht so erspürt werden kann. Das deckt sich übrigens mit einigen Experimenten mit diesem Fetisch. 2cm Unterschied in Länge und oder Dicke werden optisch wahr genommen, aber nicht von vornherein gespürt. Das Auge sagt vorher maßgeblich, ob dieser Penis sich gut anfühlen wird. Quasie in einer Vorraussage.
zeige ich einen mittleren Penis, stecke aber "heimlich" einen großen- Ergebnis ist: kein Spaß.
Zeige ich einen Großen Penis, stecke aber einen mittleren rein: Spaß ist da.
Das Gehirn kann beschissen werden.

Daher ist das zu großen Teilen ein ästhetisches Thema, weniger ein Thema von definierbaren Größenangaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.