15.03.2019:
„Mein Ex hatte einen Schwanz mit 6,5 cm Durchmesser, der hat mich immer total ausgefüllt, seine Schwanzlänge dagegen hatte nur 14 cm, aber mit Ihm zu vögeln war immer geil.
und 02.07.2019:
„Mein Ex-Mann hatte einen echten Bigdick mit 26 cm Größe und 7,5 cm Durchmesser...den habe ich 9 Jahre lanf genossen.
In diesem Thread liest man Erstaunliches.
Noch weiter vorn wird behauptet, Mann mit BD müsse achtsam sein und aufpassen, nur erregte Frauen zu penetrieren, da dann die Gebärmutter mehr aufnehmen könne.
Jetzt bitte mal ganz gut hingeschaut, man könnte es auch achtsames Mitlesen nennen:
Immer und ausschließlich nur erregte Frauen penetrieren, auch wenn "er" nur so groß wie ein Hosenknopf ist!
Das ist ein Befehl, ein Dogma, eine Einschränkung, macht aber Sinn und ist letztlich für alle schöner.
Und: kein Schwanz dringt in die Gebärmutter ein. Auch kein langer Dünner (Long Skinny Dick - LSD?)
Andererseits kann eine Gebärmutter sehr viel aufnehmen bzw beherbergen, da geht es aber mehr darum, dass es wieder rauskommt.
Aber mal im Ernst:
Ich habe auch Erfahrungen mit großen Schwänzen gemacht, naja, zu groß sollte er nicht sein, aber auch das macht wiederum nichts, wenn der Mann dazu der Richtige ist. Das Gleiche gilt mMn für alle anderen Schwanzgrößen auch.
Es gibt aber auch Männer, die gehen nur mit vollbusigen Frauen ins Bett oder mit Schwarzhaarigen oder whatever...sollen sie, ebenso wie die Frauen, die nach BigDicks suchen.
Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Mann bei dem ich entspannt bin und lachen kann und einem der einen langen Schwanz hat, dann nehme ich den Ersten.