sie schreibt
also ich habe mit dem bd meins partners auch gar keine probleme klar am anfand war es schon im kopf oh mein gott der passt nie aber ich bin froh das es nur im kopf so war , nach dem ersten mal dachte ich nur wooow ,warum erst jetzt ich liebe das gefühl ,es ist für mich mit nichts was davor war zu vergleichen ,ich hatte in meinem ganzen leben nie multi orgasmen ,konnte es mir nicht mal vorstellen das es sowas gibt.
auch anal ist es einfach unbeschreiblich seine ganze größe in mir zu spüren ,selbst dabei habe ich einen orgasmus nach dem anderen gut ich gebe auch zu oral war es am anfang wirklich sehr sehr schwer in zu schlucken und ich musste mich erst mal langsam daran gewöhnen ihn immer ein stück tiefer zu schlucken ,ich vergesse aber nie den mom wo ich ihn das erste mal ganz in meiner kehle hatte .seit dem
blase ich seinen schwanz noch viel lieber und intensiver ,bis zum schluss ,ich geniesse jeden mom .alles das geht aber nur wenn er damit umzugehen weiß .das glück habe ich von anfang an gehabt und möchte all das nie mehr missen.
lg.an alle die es auch so mögen ,aber als letztes sage ich noch es ist zwar woow mit einem bd aber es mus passen ,wie bei allen anderen dingen auch