Wenn ich mir...
....hier so die Beiträge durchlese komme ich zu einem, zumindest für mich, recht nettem Schluss. Und zwar: Ich hab den coolsten und geilsten Schwanz überhaupt
Weil meiner hat nicht nur eine Größe und ein Dicke. Mein Schwanz ist da Multifunktional. Der kann je nach Situation, Tagesform, Geilheit und Frau so zwischen 16/17 bis. (noch nicht gemessen da anderweitig beschäftigt) cm annehmen. Das versetzt mich in die unheimlich tolle Lage mit unterschiedlichsten Öffnungen auf die unterschiedlichsten Arten umzugehen
Gut ok, für mehr als so 20cm wird es bestimmt nicht reichen. Und das wohl auch eher mit Glück.
Aber seien wir jetzt doch mal realistisch und schauen uns mal so ein Lineal an. Ich bezweifele ganz stark das der Unterschied zwischen z.B. 18 und 20 cm optisch sowie gefühlstechnisch auffällt. Das selbe gilt auch für den Unterscheid von 16 und 18 cm. Gut das ist jetzt ne Einschätzung. Wäre aber ein interessanter Ansatz für eine Versuchsreihe, Freiwillige vor
Wie mit allem im Leben, der Kopf macht's. Das rein/raus Spiel ist im Endeffekt nur Mittel zum Zweck. Also das Impulse in das Hirn geleitet werden und dieses daraus dann was geiles macht.
Für guten Sex macht es aber die Mischung. Die Erfüllung jetzt vom Johannes des Mannes abhängig zu machen ist schwachsinnig. Der ist ein Teil des Gesamtpaketes zu dem auch die Frau gehört. Und auch wie sie gebaut ist. Und wie man harmoniert, und, und, und...
Leider definieren sich viele Männer über ihre Länge. Und sie werden auch darüber definiert. Das ist aber mit Titten auch nichts anderes. Sogar die persönlichen Wünsche bzgl. einer Veränderung sind da meiner Erfahrung nach recht ähnlich. Die einen finden sich voll ok, die einen wollen es kleiner, die anderen größer
Also Jungs, die Größe ist echt nicht alles, auch wenn ihr das oft denkt. Grad gestern hatten wir als Paar so nen Fall der sich auf unsere Anzeige gemeldet hat. Mehr als was in der Hose war oder ist da aber anscheinend nichts, zumindest nichts für uns. Ja, wir suchen nen Kerl der groß ist und was in der Hose hat. Ganz einfach weil das meine Frau aus verschiedenen Gründen anmacht. Aber derjenige sollte genügend Blut besitzen das trotz "Big dick" das Hirn nicht schrumpft
Und so ein paar Details sollten drum herum auch noch passen.
Kurz um, jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jedER hat und benötigt dafür auch ein schmuckes Glied