Interessentes Thema,
witzige Kommentare.
Also ich trage zu Hause bequeme Schuhe und bei Bedarf auch wärmende Schuhe.
Ich kann verstehen, dass Männer mega-rattig werden, wenn Frauen hübsche Schuhe anhaben.
In der Wohnung würde ich keine Absatz-Schuhe anziehen.
Da ich viele Filme sehe, habe ich schon sehr oft beobachtet, dass Frauen in Wohnungen und in Häusern Absatz-Schuhe tragen. Immer wieder frage ich mich: Warum?
Fremde Männer habe ich damals, als ich noch allein war, immer im Wald getroffen. Und da musste ich nicht darüber nachdenken, ob ich jetzt Schuhe mit dicker Kork-Sohle oder mit Absatz anziehe.
Liebe Engel,
ziehe die Schuhe an, die für dich richtig sind, oder von mir aus keine Schuhe. Und wenn der Mann deine Schuhe komisch findet, dann lehne dich entspannt zurück und sag so was wie in der Art: "Na du wolltest doch eh nur zum quatschen kommen."
Und der Vergleich mit dem Mann in den kurzen Hosen und weißen Socken und Sandalen hinkt gewaltig, Herr chipmunk, denn das ist ja wohl offensichtlich und allgemein bekannt, dass so eine optische Erscheinung für Männer überhaupt nicht geht, es sei denn, sie wollen nicht beachtet werden oder sie sind so stumpfsinnig, dass sie es nicht merken oder dass es ihnen egal ist, weil sie keinen Sinn für Schönheit und Ästhetik haben.
Frau Engel gibt garantiert auch in Hosen und flachen Schuhen eine gute Figur ab.
Und keine Frau auf der Welt zieht Socken an, wenn sie kurze Hosen trägt.