Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1404 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6367 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage für den Mann

Bondage am Mann finde ich

Dauerhafte Umfrage
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Bondage für den Mann
Bondage wird in der Regel mit Frauen als Objekt der Fesselung in Verbindung gebracht. Die Ausführenden sind häufig Männer. Jedenfalls drängt sich dieser Eindruck auf, auch hier im Joy. Wie wäre es mal mit Bondage am Mann, habe ich mir gedacht und einen Selbstversuch gestartet. Diese Erfahrung erwies sich eines erfahrenen Meisters als sehr inspirierend. Die geposteten Bilder - mein Album "Bondage Feelings" - fanden aber sehr wenig Zustimmung. Das kann sicher auch am Objekt, sprich mir, liegen. Ich habe aber den Eindruck, dass es doch als kleiner geschmacklicher Tabubruch empfunden wird, ähnlich wie ich das schon bei "Man in lace" erfahren habe. Trotzdem breche ich hier eine Lanze für Bondage am Mann und anerkenne gleichzeitig, dass Bondage an einer Frau sexier aussieht. Freue mich auf euer Feedback - als Umfrageteilnehmer oder als Beitragschreiber... *tipp* *g* *wink* Max
****ma Frau
5.361 Beiträge
Ich kenne und sehe viele Männer im Seil, darum verwundern mich solche Postings immer sehr. Vielleicht liegt es auch einfach daran, falls Frauen dann die Rigger sind, diese nicht alles per Bild dokumentieren müssen.
********n_he Mann
4.105 Beiträge
Ich lernte Frauen kennen, welche die Lücke erkannten und eine Geschäftsidee entwickelten. schmunzel
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ich persönlich habe ganz einfach kein (sexuelles) Interesse an Männern. Dabei ist es für mich völlig unerheblich ob es sich um Akt- oder Bondagebilder handelt.
Andererseits hab ich ein Interesse an Bondage, und wenn mein "technisches Interesse" durch ein Bild geweckt wird, ist mir völlig egal ob das Model männlich, weiblich oder sächlich (z.B. eine Puppe oder ein Dummi) ist.
Das komische daran ist, dass - wenn mein technisches Interesse einmal geweckt ist, und ich anfange die Seilführung zu analysieren - die Faszination für die Ästhetik des Bilds bei mir verloren geht, und ich eigentlich sehr ansprechende Bilder DANN nur noch danach beurteile...
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@Hakima
Du wirst recht haben, mit den Riggerinnen, aber auch die geriggten Männer wollen sich evtl. nicht in allgemein zugänglichen Portalen sehen. ..
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Trotzdem breche ich hier eine Lanze für Bondage am Mann und anerkenne gleichzeitig, dass Bondage an einer Frau sexier aussieht.

Nur für Lesben und Heteromänner ;). Für die weibliche Bi-Fraktion evt. noch gleichwertig.
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Evtl. oder sicher?
Das lässt ja hoffen...:-)
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Na ja, dass Heterofrauen sich lieber Kerle anschauen, sollte nicht so überraschen, oder? *zwinker*
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Kerle anschauen...
Das Heterofrauen gerne Männer anschauen, klar. Aber auch im Rigg?...;-)
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ja :).

Meine subjektive Meinung zu deiner Reihe: Schöne Bilder. Ich möchte viel mehr solche Bilder sehen. Wenn es die gäbe, würde ich sicher auch häufiger in der Bildergalerie zu finden sein. Die sich ständig wiederholenden Bilder ästhetisch oder weniger ästhetisch inszenierten Frauen haben für mich einfach nicht den gleichen Interessefaktor, den sie vermutlich auf Männer und lesbische Frauen haben, sie passen einfach nicht in mein visuelles Beuteschema. Also suche ich auch nicht groß nach schönen Bildern, weil ich schon weiß, dass es eh meist für mich wenig relevant ist.

Optimierungsmöglichkeit: Mir ist der Fokus teilweise zu sehr auf das Seil gelegt, auf die technische Ausführung und saubere Ausleuchtung. Das ist für Rigger interessant, aber in dem Bereich bin ich so sehr Anfängerin, dass ich mit den Details eh noch ncihts anfangen kann. Seilkunst ist erst der Anfang des Bildes, damit es wirklich fesselt, brauche ich noch mehr. Wie man das macht? Keine Ahnung. Ich bin keine Fotografin. Aber ich nehme nicht an, dass es Zufall ist, dass du gerade dieses Bild als Profilbild ausgesucht hast, es fängt einfach die meiste Stimmung, Atmosphäre, Geheimnis ein.

Allgemein gilt: Frauen mögen Bilder, die Gefühle transportieren. Die sollten im Fokus stehen. Und viele Frauen, die ich kenne, mögen das Spiel von Licht und Schatten auf Haut oder Gesicht. Damit hätte man auch noch mehr spielen können. Deine Bilder wirken stellenweise zu ... technisch, nur Seil und Pose, keine gefühlte Hingabe. Gut ausgeleuchtet, alles klar erkennbar, zu wenige Schatten und versteckte Geheimnisse zum Träumen.

Und allgemein gilt weiter: Frauen tun gern so, wenn sie erotische Bildchen ansehen, als ob es ihnen dabei primär um den ästhetischen Kunstgenuss geht ;). Um Bilder zu kommentieren und nicht nur klammheimlich zu konsumieren, muss man ihnen deswegen immer das Alibi anbieten, dass sie das Bild ja primär wegen der Bildaufteilung, dem Licht-und-Schattenspiel, dem ästhetischen Schwarz-Weiß, was ja so viel künstlerischer ist, oder, oder, oder betrachten (und saubere Ausleuchtung und Bildschärfe stehen dabei nicht so sehr im Fokus, tendenziell achten Männer bei Bildern mehr darauf, habe ich festgestellt).

Und Gefühle, wie gesagt, die sind ganz wichtig. Frauen mögen erotische Romane sehr gern, das ist eine Nische auf dem Buchmarkt, die ich mit vielen Kolleginnen teile. Da muss es ein gutaussehendes Mannsbild und heißen, detailliert beschriebenen Sex geben - aber immer eingebettet in einen emotionalen Kontext, in das Gefühl, warum sie gerade mit diesem Mann und warum gerade das etwas Besonderes ist und so. Ob das immer so ist? Sicher gibt es Gegenbeispiele, und übertrieben gefühlvolle Blicke wirken eher lächerlich. Aber ich merke schon, dass ich es primär mag, wenn ein erotisches Bild neben dem Sichtbaren auch eine Geschichte erzählt und Emotionen vermittelt.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ich gebe dann mal offen zu, dass es mir optisch nicht gefällt.
Auch wenn die Bilder schön sind, verliert der "Mann im Seil" sofort mein Interesse.
Klingt hart und vielleicht auch herzlos, hat aber etwas damit
zu tun, was ICH an Männern mag.
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
ich fasse es nicht !!!
ECHT !!!
Frauen bondigen Männer...
Männer bondigen Frauen
Es ist doch völlig belanglos WER WEN schnürt!

Ihr sagt doch auch nicht ein KFZ ist besser,
wenn eine FRAU oder ein MANN drin sitzt
Das hat doch nix miteinander zu tun!

Wenn's beiden Erfüllung bringt und gut gemacht ist, ist doch das das Ziel ODER ?
Oder hat man vergessen mir da etwas mitzuteilen`?

Zum notieren...Frauen und Männer unterscheiden sich in weniger als einem Prozent genetisch
WARUM also diese Männer und Frauen unterscheiden und das noch im Bondage ?
gehst die Sache rücksichtsvoll an und past aufeinader auf.
*gruebel* *ungeduldig*
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
In meinem Fall geht es um Wahrnehmung, nicht um das Vergessen etwas mit zu teilen
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@Dark_Amber
Danke für diese Einblicke. Der etwas technische Eindruck stimmt auch. In der Vorbesprechung hat mich der Rigger nach meiner Veranlagung gefragt, also eher devot oder anders. Ich habe gesagt, dass ich nicht devot veranlagt bin und mich die Sache einfach als Erfahrung interessiert, ja dass ich sogar eine witzige Note dem Ganzen geben würde. Herausgekommen ist: ein tolles Erlebnis, keine witzigen Bilder, etwas technisch...;-)
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@LustForLife_73w
Tja, das ist eben so. Geschmackssache halt...;-)
***fo Mann
76 Beiträge
Für mich sind Männer auf der passiven Seite beim Bondage in sexueller Sicht überhaupt nicht ansprechend. Bei Frauen beginnt bei mir wiederum recht oft gleich das Kopfkino. Aber wenn nicht, dann konzentriere ich mich eher auf die technische Ausführung (oder auf die aussprühenden Gefühle). Ist wohl klar, wobei ich lieber zugucke, oder?

Ich kann aber auch bestätigen, dass es doch deutlich öfter ist, dass eine Frau vertüttelt wird als ein Mann.

Ich selber habe mich auch mal Fesseln lassen. Das Fesseln hat mir garnichts gegeben, jedoch dann das Hängen am Seil war schon was besonderes.

Gruß

Turfo
Ich könnte es mir grundsätzlich für mich vorstellen und würde gerne diese Erfahrung einmal machen. Allein schon meiner Neugierde wegen und weil es mir noch mehr dabei hilft, mich in den gefesselten Part hineinversetzen zu können.
Grundsätzlich gebe ich dem ein oder anderen Vorredner/in recht, dass auch ich Frauen in Bondage lieber sehe als Männer.
Und wenn man mich vor die Wahl stellen würde: binden oder gebunden werden?
Fiel mir die Entscheidung recht leicht.
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenergebnis Umfrage
88,7% finden gefesselte Männer gut..!!! Das ist ein unerwartet hohes Positivvotum, jedenfalls für mich..:-)
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Für eine durch und durch devote Frau oder eine Frau, die grundsätzlich nur starke Macher als männlich empfindet, wird ein Mann im Bondage sicher nicht besonders ansprechend sein. Für eine Frau dagegen, die darauf steht, wird ein solches Bild ansprechender sein als alle anderen. Ich glaube, man kann nicht mit einem Bild die komplette Zielgruppe bedienen und dann auch noch völlig zufriedenstellen.
*******eans Paar
1.673 Beiträge
Für mich als Bi Mann haben sowohl schön verschnürrte oder mit Seilen fixierte Manner als auch Frauen ihren Reiz.
Man sieht gefesselte Männer eben nur seltener. Vielleicht kommt es deswegen manch einem auch ein wenig "exotisch" vor
LG Rolli
*******eans Paar
1.673 Beiträge
Leider kann man als Paar nicht zweimal abstimmen. Im Gegensatz zu meinem Mann, finde ich gefesselte Männer völlig uninteressant, genaso wie devote Männer. Ich bin beim Sex und in der Erotik eher rollenspezifisch, Männer müssen dominieren.

Also von mir ein klares "geht gar nicht"

LG Tina
*********Dream Mann
51 Beiträge
Bei uns war es so, dass "er" "ihr" seine Lieblingsbilder von bondagierten Frauen gezeigt hat und Interesse bekundete, dass er große Lust verspürt, selbst einmal vertüddelt zu werden oder seine Partnerin zu binden.

Glücklicherweise probieren wir gemeinsam und genießen dann, wenn wir wieder im Einklang sind. Im Fall des Verzieren des Körpers durch Bondage waren wir so in Einklang, dass es uns vollkommen egal ist, ob Mann oder Frau gebunden wird. Einzig die Lust daran zählt für uns, wobei "er" nun regelmäßig die Seile an sich erfährt, weil ihm das ebenfalls sehr viel gibt und sie eine sehr sehr interessierte "Binderin", immer noch am üben, aber durch maritime Vorbildung, herrlich knotende Partnerin ist.🌹

Also, für uns sind in Bondage gekleidete Männer auch schön!!!
********unkt Mann
190 Beiträge
Ich find's gut.
Ob gefesselte Männerkörper einen erotischen Reiz auf Irgendwen ausüben, spielt für mich dabei keine Rolle. Die Erfahrung, das spüren und was es mit mir macht, finde ich absolut reizvoll und ist Grund genug, es auszuprobieren.
Warum sollte ich mir diesen Genuß entgehen lassen. Wollte jemand Bilder davon machen, okay...
ich brauche sie für mich nicht.
**ma Mann
12 Beiträge
Ich denke, das es eher den Männern liegt, die Technik auszuführen. Frauen mögen es, wenn sie etwas Schönes erleben und genießen dabei. Sie wollen da nicht so viel herumwerkeln, denke ich.
LG
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Motivation
Wollte noch nachschieben, dass ich durch eine Vorführung Geschmack an Bondage fand. Ich würde gerne selbst Rigger werden und dachte, erst probierst du das am eigenen Körper aus. So kam es zu der Session. Und es hat sich gelohnt. Also an alle Männer hier, die das mal ausprobieren wollen - macht es..!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.