Ja :).
Meine subjektive Meinung zu deiner Reihe: Schöne Bilder. Ich möchte viel mehr solche Bilder sehen. Wenn es die gäbe, würde ich sicher auch häufiger in der Bildergalerie zu finden sein. Die sich ständig wiederholenden Bilder ästhetisch oder weniger ästhetisch inszenierten Frauen haben für mich einfach nicht den gleichen Interessefaktor, den sie vermutlich auf Männer und lesbische Frauen haben, sie passen einfach nicht in mein visuelles Beuteschema. Also suche ich auch nicht groß nach schönen Bildern, weil ich schon weiß, dass es eh meist für mich wenig relevant ist.
Optimierungsmöglichkeit: Mir ist der Fokus teilweise zu sehr auf das Seil gelegt, auf die technische Ausführung und saubere Ausleuchtung. Das ist für Rigger interessant, aber in dem Bereich bin ich so sehr Anfängerin, dass ich mit den Details eh noch ncihts anfangen kann. Seilkunst ist erst der Anfang des Bildes, damit es wirklich fesselt, brauche ich noch mehr. Wie man das macht? Keine Ahnung. Ich bin keine Fotografin. Aber ich nehme nicht an, dass es Zufall ist, dass du gerade dieses Bild als Profilbild ausgesucht hast, es fängt einfach die meiste Stimmung, Atmosphäre, Geheimnis ein.
Allgemein gilt: Frauen mögen Bilder, die Gefühle transportieren. Die sollten im Fokus stehen. Und viele Frauen, die ich kenne, mögen das Spiel von Licht und Schatten auf Haut oder Gesicht. Damit hätte man auch noch mehr spielen können. Deine Bilder wirken stellenweise zu ... technisch, nur Seil und Pose, keine gefühlte Hingabe. Gut ausgeleuchtet, alles klar erkennbar, zu wenige Schatten und versteckte Geheimnisse zum Träumen.
Und allgemein gilt weiter: Frauen tun gern so, wenn sie erotische Bildchen ansehen, als ob es ihnen dabei primär um den ästhetischen Kunstgenuss geht ;). Um Bilder zu kommentieren und nicht nur klammheimlich zu konsumieren, muss man ihnen deswegen immer das Alibi anbieten, dass sie das Bild ja primär wegen der Bildaufteilung, dem Licht-und-Schattenspiel, dem ästhetischen Schwarz-Weiß, was ja so viel künstlerischer ist, oder, oder, oder betrachten (und saubere Ausleuchtung und Bildschärfe stehen dabei nicht so sehr im Fokus, tendenziell achten Männer bei Bildern mehr darauf, habe ich festgestellt).
Und Gefühle, wie gesagt, die sind ganz wichtig. Frauen mögen erotische Romane sehr gern, das ist eine Nische auf dem Buchmarkt, die ich mit vielen Kolleginnen teile. Da muss es ein gutaussehendes Mannsbild und heißen, detailliert beschriebenen Sex geben - aber immer eingebettet in einen emotionalen Kontext, in das Gefühl, warum sie gerade mit diesem Mann und warum gerade das etwas Besonderes ist und so. Ob das immer so ist? Sicher gibt es Gegenbeispiele, und übertrieben gefühlvolle Blicke wirken eher lächerlich. Aber ich merke schon, dass ich es primär mag, wenn ein erotisches Bild neben dem Sichtbaren auch eine Geschichte erzählt und Emotionen vermittelt.