Dank an "AspectsOfMe"...
... weil das eine Menge Doppelgesülze erspart.
Schöne Stiche, gut gesetzt - fand ich sehr schön zu lesen!
Zum eigentlichen Thema.
Wobei ich nun weniger Callboys in Erwägung ziehen würde.
Wäre albern und würde peinlich enden, so als Hete.
Egal.
Zur Verteidigung des hier aufgrund vereinzelter bescheuerter Äußerungen zu unrecht generell zu "Über-Andere-Motzen-Aber-Selber-Schlampen-Kaufen"-Typen verurteilten, gern für einen guten Fick zahlenden Herrenanteils - zu dem ich einst zählte (also... mal zahlen. Nicht motzen.) - sei gesagt:
Grundgütiger, welch durchwachsenes Feld.
Von
"GOTT! Warst DU der HAMMER!"
über
"GOTT! Bist DU ´ne NIETE!"
bis hin zu
"GOTT! Die hat mir meine scheiß KOHLE geklaut!"
Ist bisschen wie Roulette.
Du setzt auf Rot oder Schwarz.
Wenn Du Pech hast, ist´s die andere Farbe und die Kohle ist einfach so weg. Für einen Moment freudiger Erregung. Die Aufregung. Das Neue. Naja, immerhin - ein kleiner Kick war dabei.
Wenn Du RICHTIG Pech hast, geht das Geld an die Bank, Du hattest gar nix davon und ärgerst Dir den Arsch ab.
Aber wenn Du GLÜCK hast... Jou. Das KANN geil sein.
Ich weiß. Geht hier um die Callboys, nicht die holden Damen, die Freude bereiten.
Aber ich denke, da wird es ähnlich sein.
Entweder es passt und läuft verdammt geil, oder es hakt und ist mehr so... hm.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es für Callboys in der heutigen Zeit sicher nicht einfach ist - ich meine, wenn man als Dame von Gottes Gnaden hier oder anderswo angemeldet ist, bedarf es nicht einmal eines Fotos, um die Bude eingerannt zu bekommen. Frau hat ja (aus meiner unwissenden und nur vermutenden Sicht) das totale Überangebot an Kopulationsmöglichkeiten.
Wozu da ein Callboy?
Der müsste schon vieles leisten.
Also, mal wie bei Günther Jauch hergeleitet:
Theoretisch muss ein Callboy - zumindest, sofern er sein Geschäft schon über längere Zeit halten kann oder dieses so plant - der perfekt geile Lover sein. Wie sonst sollte sich sein Geschäft bei diesem Angebot halten können?
Oder er hat ein gutes Marketing für ONS. Im Sinne von "Abgreifen, wegnageln, mir doch egal, ob die nochmal bestellt.".
Und ich bin mal richtig bescheuert, das so herzuleiten und damit die Konkurrenz der Callboys eigentlich noch zu stärken.
Aber ich kann mein Maul ja nicht halten.