Bin ja keine Frau..
aber wenn du dich hier verschrieben hast und von 5-6 cm Breite sprichst hast du vermutlich so um die 16cm Umfang was wie ich glaube doch eher viel ist(so in etwa mein Handgelenk). Das passt auch ein wenig besser zu beschriebener Länge. Auch wenn du dich hier nicht verschrieben hast, das schien ja vorher sehr gut zu klappen, ich schließe mich also der Meinung an, dass es vermutlich eine gute Idee is Übungen für den Beckenboden auszuführen.
Dem ganzen kann ich eventuell etwas neues hinzufügen, wenn du dich da trotzdem noch ändern willst.. viel Erfahrung habe ich mit dem Verlängern nicht, von gehört habe ich schon, zum Beispiel auch von sich selbst aufblasenden Implantaten im Penis. Ich würde mir das nie Antun! Habe aber trotzdem schonmal aus purem Interesse etwas probiert, dass sich wohl "jelqing" nennt. Im wesentlichen sorgt man per Hand dafür, dass mehr Blut in den Penis fließt. Scheint auch potentiell Risikobehaftet zu sein, also Vorsicht! Ich habe das auf jeden Fall mal für circa anderthalb Wochen gemacht.. schien sich auch nichts zu tun. Hab aufgehört und circa eine Woche später nochmal nachgemessen und er war ungefähr nen Zentimeter größer. Also doch deutlich merkbar, dass sich da etwas getan hat. Da ich laut Internet(sorry.. hab keine praktischen Erfahrungen xD) allerdings bereits einen großen Penis habe, war ich mir dann auch erstmal gar nicht sicher ob ich das jetzt gut finden soll. Die Gute oder vielleicht auch schlechte Seite hieran ist, dass der dann schon wieder kleiner wird wenn man nichts mehr macht. Je nachdem was man halt will, haha. Ist momentan immer noch circa einen halben Zentimeter größer als zuvor. Ich vermute ja, dass das Risiko steigt wenn man es mehr betreibt. Hierbei werden auch von Ergebnissen von circa 4-6 cm gewonnener Größe gesprochen nach einigen Monaten. Das kann ich jetzt selbst nicht wirklich sagen. Meine Vermutung liegt außerdem dabei, dass es sich irgendwann wieder normalisiert. Des weiteren gibt es da kleine Problemchen was die Formbildung angeht. Durch gut gezielte Übungen kann man wohl Krummheit und so weiter korrigieren wenn man das gescheit anstellt.. allerdings heißt das auch, dass man wenn man zum Beispiel vom Schaft zur Eichel hin(nicht drüber hinweg.. einfach nur bis da hin, sollte bei deiner Länge gut möglich sein) geht hauptsächlich die Größe der Eichel bzw Spitze des Penis erhöht. Wurde mir als Baseballschlägereffekt beschrieben. Um das auszugleichen und zum Beispiel die Breite des Penis zu erhöhen muss man folglich den Innendruck am Schaft erhöhen. Das klappt meiner Erfahrung nach nicht wirklich gut, da man damit immer das Blut zurück in den Körper drückt. Des weiteren treten die Adern auf der Haut deutlich stärker hervor, auch das nimmt wieder ab wenn man nichts mehr macht, zumindest hat es das bei mir.
Die ganze Prozedur erfordert leider durchaus merklich Zeit.. also alle zwei Tage 50-100 mal den Schaft lang immer in 5-6-7 Sekunden Abständen mit nicht zu viel druck.. das summiert sich vermutlich auf circa 15 Minuten. Ich will hier echt nicht für irgendwelche Verletzungen Verantwortlich sein, also übertreib es nicht und lass dir da etwas Zeit mit xD
Eine weitere Alternative wäre ein im Schlaf getragener Gürtel mit Vakuumpumpe der am Penis zieht. Heißt auch hierzu immer Mehrheitlich dass es Nachweislich keine Unterschiede gibt blabla.. aber bevor du dich einer OP unterziehst..! Ich würde sagen, dass das auf jeden Fall harmloser ist.
Was ich zu mir selbst andertweitig noch sagen kann; ich habe einen Blutpenis, vielleicht klappt das da ja besser.. vielleicht ist das auch von Person zu Person immer ganz unterschiedlich. Noch dazu habe ich einige Wochen zuvor angefangen Sport zu treiben. Das hat sicherlich meinen Kreislauf gestärkt, könnte auch daran liegen dass er leicht größer wurde. Dagegen spricht, dass er wieder kleiner wurde nachdem ich ja schließlich aufgehört habe zu jelqen. Das mit dem Sport treiben ist vermutlich trotzdem keine schlechte Idee, aber ich weiß ja nicht, ob du das nicht bereits tust.
Falls du also auch nach diesen Meinungen noch vor hattest dich einer OP zu unterziehen hoffe ich, dass du das hiermit vielleicht nochmal überdenkst. Das mit den Beckenbodenübungen für deine Frau ist wahrscheinlich immer noch die beste Variante unter allen die es da so gibt.
Ich hoffe dass das irgendwie klappt und es zwischen euch wieder richtig gut läuft
Gruß,
Nysta
PS: Immer noch interessant dass hier Niemand gesagt hat welche Maße er(sie) sich wünschen würde, wo das doch die eigentliche Frage am Post war. In dem Kontext kann ich das allerdings nur unterstützen. Wenn du dein Problem bereits gelöst hast, sag bescheid, würde mich interessieren