Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bester weg schwanger zu werden....

Gibt es hier statt ...
... der Rubrik "Hobbyhure" eigentlich auch eine Rubrik "Deckhengst"? Dafür sollte ich mich dann mal empfehlen *g*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
machst Du
so schöne Kinder?
Ich hab einen im Haus, der bekommt in den nächsten Wochen mit zwei Frauen zwei Kinder und es stehen schon andere Mädels Schlange.. Vielleicht redest Du mit dem mal? Der gibt Dir vielleicht Arbeit ab?
*ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das thema ist zu ernst!
darum sage ich auch nicht, dass manche schön getrunken werden müssen.
Bei den Spritpreisen?
Oh je ... wo ich doch amerikanisch fahre schäm

Aber bei abnehmender Virilität der männlichen Gesellschaft, ist das ein ernstzunehmender Wirtschaftszweig, leider nur auf der Samenbank. Ich gebe lieber "natur" *ggg*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Den besten Weg gibt es nicht!
Mit 27 Jahren haben wir angefangen zu üben! Ich hatte die Pille bis dahin schon 10 Jahre genommen und bums - war ich nach 3 Monaten nach Absetzen der Pille schwanger. Große Freude - doch leider habe ich das Baby verloren (wahrscheinlich dadurch, daß ich so lange die Pille genommen habe, sagte mir zumindest der Arzt)

Natürlich große Enttäuschung, Ausschabung im Krankenhaus und jeder Arzt erzählte etwas anderes. 3 Monate warten, 6 Monate warten, 1 Jahr nach der Ausschabung warten, bevor man wieder startet. Ich war total verzweifelt. Danach haben ich dann erstmal unseren Kinderwunsch weggeschoben und hatten nur noch Sex aus Spaß an der Freude! *ggg*
Und siehe da, nach 3 Monaten war ich wieder schwanger! *freu*
Diese Schwangerschaft ist dann auch gut gegangen und normal verlaufen.

Danach wollten wir unbedingt noch eine Nummer 2 haben, also wieder üben, üben, üben. Leider hatte ich dann 2 Fehlgeburten und war am Boden zerstört. *traurig* *heul2*
Na immerhin, dachten wir, haben wir ja wenigstens ein gesundes Kind. Dann sollte es halt nicht sein!

Der Kopf war wieder frei, Sex wurde wieder nur zum "Vergnügen" praktiziert und .....
Nr. 2 war unterwegs. Ebenfalls gesund und munter.
Tja, was soll ich sagen: Wir wollten dann auch später nochmal ein drittes Kind, aber das sollte eigentlich noch ein wenig dauern. Immer schön langsam. *mrgreen*

Jaja, der 2.te war gerade 9 Monate alt, als sich Nr. 3 ankündigte. *oh*

Fazit: Ich kann nur sagen, wenn der Kopf frei ist, man (Frau in diesem Fall) wirklich nicht verkrampft an die "Sache" rangeht, (ich möchte/will/warum werde ich nicht schwanger, wir hatten doch schon so oft Sex) dann klappt es in der Regel. Habe ich aus dem Bekanntenkreis auch gehört.

Möchte Dir auch noch sagen:

*pfeil* zum Arzt gehen, eine normale gyn. Untersuchung machen lassen, ob alles in Ordnung ist
*pfeil* und dann evtl. noch etwas "abnehmen" (sorry, möchte Dir da jetzt nicht zu nahe treten), habe von einer Freundin gehört, die etwas kräftiger war, daß es bei etwas kräftigeren Frauen halt nicht so schnell klappt. Ob das allerdings stimmt, kann ich nicht beurteilen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim "Üben" und toi, toi, toi, drücke Euch die Daumen! *rotfl*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@ DuaneHanson
ich glaube ich mache eine Agentur auf, und vermittle Euch. Das scheint vielversprechend!


*undwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@Mr.Hanson
kannst dann wieder den mit deinem dauerständer mitnehmen...lol..
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
seinem natürlich..
du weißt ja wen ich meine....
****lee Frau
52 Beiträge
Also...Schwachsinn ist, wenn man Euch schreibt, dass die Pille nach absetzen noch Wirkung hat! Sonst würde man ja auch nicht schwanger werden können, wenn man die ein mal vergessen hat...!
Du kannst jederzeit schwanger werden ohne Pille. Bei vielen Frauen ist aber auch Übergewicht ein Grund...will keinem damit zu nahe treten...! Meine Bekannte hatte auch nur leicht Übergewicht und Ihre Ärztin hat das als Grund genannt...hat nach ein paar Kilo weniger auch geklappt...muss also was dran sein! Schön ist es, wenn Du Deinen Eisprung kennst...dann ein paar Tage vorher versuchen...!
Da hilft leider nur etwas Geduld!
Wünsche aber echt viel Glück!!!
****lee Frau
52 Beiträge
Ich habe übrigens auch viele Jahre die Pille genommen und sofort nach absetzen war ich schwanger...also gehen tut es auf alle Fälle gleich danach!!!
jede frau tickt anders.das ist so.bei einem passiert es sofort,beim den anderen später.
die meisten setzen sich unter druck,dass ist das hauptproblem.
egal was jeder hier sagt.wenn ein paar sich selber druck macht,passiert nix.
macht euch nicht verrückt.lebt einfach.unverhofft kommt oft.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
unverhofft kommt oft.

solche Aussagen machen mir Angst!

*ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
*hand* Zum Artz gehen .Lieber wissen woran man ist .
Äußere Einflüsse wie zuviel Stress, übermäßige körperliche Anstrengung und auch eine sehr ungesunde Ernährung können das sensible Gleichgewicht der Sexualhormone stören und die Fruchtbarkeit mindern.
*hand2* Also Entspannen und es einfach krachen lassen.Macht euch keine Stress, einfach mal abschalten und wenn man nicht damit rechnet ist es passiert.

*hand3* Üben, üben und weil es Spaß macht üben.
*****a89 Frau
539 Beiträge
das wichtigste ist wirklich den kopf frei zumachen desto mehr man sich verkrampft und sich zwingt schwanger zu werden wird frau es nicht... schön entspannen und einfach nicht daran denken dann passiert es von alleine...
Danke!!!
*diegroessten*

Danke an alle die uns so schnell Ratschlege und Tips gegeben haben.
Wir werden es jetzt erst mal mit Ruhe angehen und wenn sich in nem halben oder dreiviertel Jahr immer noch nichts andeutet (dicker Bauch *ggg*) werden wir beide mal den Doc aufsuchen um uns durchschecken zu lassen. Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten.

Gruß Lucky_crazy
Mönchspfeffer nehmen, danach ein Kissen unterm Po
Versuch es mal mit einem Mönchspfeffer-Präparat (Agnolyt o. ä.) aus der Apotheke, frau nimmt es bis zur Zyklusmitte.
Förderlich soll auch sein, danach ein Kissen unter den Po zu legen, damit das Sperma nicht herauslaufen kann und ungefähr eine halbe Stunde liegen bleiben.
Ich würde eine Temperaturkurve über mehrere Zyklen hinweg machen und beobachten, ob du Eisprünge hast.
zusätzlich zählt man vom ersten Tag der Periode bis zum folgenden ersten Tag der neuen Periode, dass dann zwei Zyklen lang und in der Mitte sollte Dein Eisprung liegen und wenn Du unsicher bist, machste genau an dem Tag einen Termin beim Gyn. Habe die Pille seit November abgesetz und habe das so gemacht, da konnte der Arzt mir direkt sagen, dass ich am nächsten Tag einen Eisprung haben werde. Also alles paletti *top*
Schwanger
hallo

bei meiner Cousine hat es auch sehr lange gedauert bis sie Schwanger wurde sie ist ständig zum Arzt gerannt und der konnte nichts feststellen. Bei Ihr war alles in ordnung nun stellte sich die Frage warum wurde sie nicht Schwanger? Ihr Freund hat damals zu enge Unterhosen und Jeans getragen deswegen hat sich die Temperatur seiner Hoden verändert. Normal ist eigentlich immer ein bis zwei Grad weniger als Körpertemperatur. Der Arzt sagte also "Er solle mal seine Eier kühlen dann klappt es auch" Wie gesagt so getan und siehe da sie wurde schwanger. Hat mitlerweile schon zwei kleine Quälgeister.
was manchmal unbewusst dinge hier ausmachen,wenn jemand nicht schwanger wird.
ich weiss auch,dass gerade männer die zu enge hosen an haben(siehe die röhrenhosen in den 70igern)probleme mit der spermaproduktion hatten.
meine tante erzählte mir,dass in den 70igern es modern war enge jeans zu tragen.am besten war es,sich mit der jeans ins kalte wasser zu legen,damit sie eng anliegte.umkehrschluss war,dass die spermaproduktion eingeschränkt wurde.das war bei den jungen männer ein fataler fehler.
als dies abgestellt wurde,wurde meine tante schwanger.
also fragen sie ihren urologen oder apotheker.*lol*
erst Mal beim Arzt abklären lassen ob keine Unfruchtbarkeit vorliegt
und dann wenn alles ok ist
immer wieder probieren-irgendwann klappts schon,aber mit Gewalt geht gar nichts-also nicht nur immer daran denken
sie oben ist eher ungünstig
Nochwas ist mir eingefallen: sie oben ist eher ungünstig.
***va Paar
1.032 Beiträge
@SinasTraum
Du hast mir den Abend gerettet!!! Nachdem ich mich vom Lachen erholt habe (habe mir das, was Du gefragt hast, gerade bildlich vorgestellt), wollte ich lucky_crazy folgendes sagen:

Ich schließe mich meinen Vorredner an und kann Euch beruhigen: Nach erst zwei Monaten ohne Pille braucht Ihr noch keine Panik zu haben. Das kann bis zu 2 Jahren dauern. Allerdings solltet Ihr in ca. einem halben Jahr - wie Ihr schon sagtet - zum Arzt gehen und Euch durchchecken lassen. Und zwar alle beide!!! Es liegt oft am Mann, wenn Frau nicht schwanger wird (aber das dürfte ja bekannt sein).

Meine Frauenärztin hat mir damals Folsäure verschrieben, die ist ganz wichtig in der Schwangerschaft, und man soll Folsäure auch schon vorher bei bestehendem Kinderwunsch einnehmen.
Außerdem reicht alle zwei bis drei Tage Sex, Du wirst nicht eher schwanger, wenn Ihr jeden Tag miteinander schlaft, eher das Gegenteil tritt ein, da dann nicht für "genügend Nachschub" beim Mann gesorgt werden kann.

Also: keine Panik, nicht unter Druck setzen, Folsäure einnehmen, in den Urlaub fahren, und dann wird's schon klappen.

Alles Gute für Euch, Thova
Folsäure???
das höre ich heute zum ersten mal.was bewirkt es?was läuft da im körper so ab.würde mich auch brennend interessieren.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Folsäure hatte ich auch immer - und sogar vor den Schwangerschaften!

Folsäure spielt eine wichtige Rolle bei der Zellteilung. Aus diesem Grund ist eine ausreichende Folsäureversorgung besonders während der Schwangerschaft wichtig. Folsäure ist zur DNA Replikation notwendig und spielt daher auch beim Erwachsenen eine entscheidende Rolle, besonders bei sich schnell teilenden Zellen, wie zum Beispiel Zellen des Knochenmarks. Weil die Proteinsynthese im geringeren Ausmaße von Folsäure abhängig ist, manifestiert sich ein Folsäuremangel durch eine hyperchromen makrozytären Anämie.

Ein Folsäuremangel im Körper wirkt sich auf das Blutbild aus, indem er zu einer hyperchromen makrozytären Anämie führen kann. Der menschliche Körper kann maximal 12 bis 15 mg Folsäure speichern, dies entspricht einem Vorrat für 3 bis 4 Monate. In der Embryonalentwicklung begünstigt ein Folsäuremangel die Entstehung von Neuralrohrdefekten wie eine Spina bifida oder Anenzephalie. Er soll außerdem Einfluss auf eine Frühgeburtlichkeit haben. Die Einnahme von Folsäure in der Frühschwangerschaft reduziert somit die Wahrscheinlichkeit einer Neuralrohrfehlbildung beim Kind erheblich. Eine Therapie mit entsprechenden Präparaten muss allerdings bereits im Vorfeld der Schwangerschaft bzw. spätestens innerhalb der ersten vier Schwangerschaftswochen beginnen, um effektiv zu sein. Somit ist die Schwangerschaft in dem entscheidenden Zeitraum oft noch gar nicht bekannt.

*******ove Mann
6.547 Beiträge
kann auch nur mal raten, zum arzt zu gehen, evtl kanns ja garnicht gehen auf natürlichem weg

desweiteren würde ich empfehlen, setzt euch nicht unter druck das ihr ein kind wollt
wenn ihr nicht dran denkt, passiert es garantiert *g* (siehe ungewollte schwangerschaften)
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.