Unverständnis
Ich finde es immer wieder erhebend, wie es sein kann, dass sich die einen über die anderen erheben. Auch bei diesem Thread hat der geneigte Leser den Eindruck, dass man(n) sich fast strafbar macht, wenn er einfach nicht dem Gefallen und den Vorstellungen des TE entspricht.
Es ist zugegebenermaßen kaum zu glauben, dass nicht alle Männer darauf stehen, rektal penetriert zu werden. Aber zur Schande aller Männer muss ich hier mit diesem gut gehegten Vorurteil aufräumen und mitteilen: Dem ist so! Nicht alle Männer mögen diese Spielerei!
Auch wenn es vielen nicht gefällt, so muss man sich damit abfinden, dass die Geschmäcker und Gelüste verschieden sind. Gott sei Dank!
Ich persönlich finde es ziemlich geil, auch meinen Popo mit ins Liebesspiel zu bringen und habe zu meiner Freude auch eine Partnerin, die es ebenfalls anmacht, mich so zu verwöhnen. Ich würde jedoch nicht auf Idee kommen, dies bei allen anderen vorauszusetzen und es quasi zur Bedingung zu machen nach dem Motto: "Also, wenn ICH schon mit dir, dann läuft es nach meinen Regeln. Auch wenn Du die abstoßend findest!"
Das Ganze wird in diesem Zusammenhang noch dadurch getoppt, dass das Ganze im Rahmen eines rein sexuell motivierten Dreiers angeprangert wird. "rein sexuell" deshalb, weil der TE ja scheinbar von einer einmaligen Geschichte ausgeht, also man die Dritte gar nicht weiter kennt, man eben nur mal zu dritt Spaß hat. Nun ist es, wie unzählige Threads hier belegen, schon zu zweit manchmal unmöglich auf einen Nenner zu kommen, so dass es mit zunehmender Anzahl der Teilnehmer nicht leichter wird. Aber daraus einen Vorwurf zu konstruieren, und so klingt es hier häufig, finde ich verfehlt.