Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12102 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als nicht devote Solofrau auf der Suche nach einem Paar

******152 Frau
123 Beiträge
Naja, 'aktiv sein' und um den Mann kümmern heißt für eine Frau ja nicht, den Mann mit einem Strap-on zu nehmen müssen. Das ist ja bei weitem nicht die einzige Art zu 'geben'.
Das nicht,
Aber für viele ist es selbst verständlich das die Frau , immer die jenige ist die bespielt werden möchte,
Klar da wird dann mal geblasen, und vielleicht noch ein wenig mehr.
Vielleicht habe ich ja auch nur das Verständnis, weil ich früher nur auf Frauen gestanden habe, aber selbst darunter, gibt es meistens ne klare Rollen Verteilung , wer der aktive und wer der passive Teil ist, das meine ich eher.
Ich will nicht sagen schnallt euch an, und lass uns die Männer nieder machen, aber sehr viele Frauen in egal welcher Altersgruppe sehen Sex und der gleichen, wie ein Zahlungsmittel, habe schon oft mitbekommen . Der Mann soll dann nicht im Haushalt helfen, soll aber jeden Abend Top Leistung im bett bringen, und das ist etwas wo ich mir öfter denk , wieso nicht mal anders. Frauen gehen zur Bundeswehr, Männer sind immer noch die besseren Ballett Tänzer(, und glaubt mir die sind so was von nicht schwul). Jeder darf alles, ist ja auch super.Aber im bett hat es sich komischer Weise seit Milliarden Jahren nicht geändert. Und das finde ich persönlich leider etwas traurig.

Lg
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller 
*********2014:
Aber im bett hat es sich komischer Weise seit Milliarden Jahren nicht geändert. Und das finde ich persönlich leider etwas traurig.

So empfinde ich das auch *ja*. Aber es tröstet mich zu sehen, dass es auch anderen Frauen so geht wie mir *g*.
"Sie" schreibt...
*******unkt:
Ungleich_2014:
Aber im bett hat es sich komischer Weise seit Milliarden Jahren nicht geändert. Und das finde ich persönlich leider etwas traurig.

So empfinde ich das auch . Aber es tröstet mich zu sehen, dass es auch anderen Frauen so geht wie mir .

Meine bessere Hälfte hat ja schon das ein oder andere hier geschrieben. Zum Glück gibt es da auch ein paar ausnahmen. Ich habe das Glück eine solche an meiner Seite zu haben. Er kann beides genießen. Sowohl das leichte führen und sich nehmen was angeboten wird, als auch das hingeben und zulassen, dass Frau sich nimmt was sie braucht und will.

LG "Sie" von NeueReize
Ausnahmen bestätigen die Regel *freu2*

*knuddel*
*****i73 Mann
52 Beiträge
Unverständnis
Ich finde es immer wieder erhebend, wie es sein kann, dass sich die einen über die anderen erheben. Auch bei diesem Thread hat der geneigte Leser den Eindruck, dass man(n) sich fast strafbar macht, wenn er einfach nicht dem Gefallen und den Vorstellungen des TE entspricht.

Es ist zugegebenermaßen kaum zu glauben, dass nicht alle Männer darauf stehen, rektal penetriert zu werden. Aber zur Schande aller Männer muss ich hier mit diesem gut gehegten Vorurteil aufräumen und mitteilen: Dem ist so! Nicht alle Männer mögen diese Spielerei!

Auch wenn es vielen nicht gefällt, so muss man sich damit abfinden, dass die Geschmäcker und Gelüste verschieden sind. Gott sei Dank!

Ich persönlich finde es ziemlich geil, auch meinen Popo mit ins Liebesspiel zu bringen und habe zu meiner Freude auch eine Partnerin, die es ebenfalls anmacht, mich so zu verwöhnen. Ich würde jedoch nicht auf Idee kommen, dies bei allen anderen vorauszusetzen und es quasi zur Bedingung zu machen nach dem Motto: "Also, wenn ICH schon mit dir, dann läuft es nach meinen Regeln. Auch wenn Du die abstoßend findest!"

Das Ganze wird in diesem Zusammenhang noch dadurch getoppt, dass das Ganze im Rahmen eines rein sexuell motivierten Dreiers angeprangert wird. "rein sexuell" deshalb, weil der TE ja scheinbar von einer einmaligen Geschichte ausgeht, also man die Dritte gar nicht weiter kennt, man eben nur mal zu dritt Spaß hat. Nun ist es, wie unzählige Threads hier belegen, schon zu zweit manchmal unmöglich auf einen Nenner zu kommen, so dass es mit zunehmender Anzahl der Teilnehmer nicht leichter wird. Aber daraus einen Vorwurf zu konstruieren, und so klingt es hier häufig, finde ich verfehlt.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Nun... ich persönlich hab mich eher gewundert als dass ich das jemandem zum Vorwurf machen würde *nachdenk*... ich bin allerdings entgegen dem Eindruck, den ich offensichtlich erwecke eine Frau *tuete*
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Ich wurde hier im Joy schon mehrfach von Pärchen angeschrieben, trotz meines reifen Alters, wo Sie auch bi ist, um einen geilen Dreier auszuprobieren. Ich habe das aber faßt immer abgelehnt, weil ich in erster Linie hier eine Bi-Frau suche für eine aufgeschlossene Zweisamkeit und Freundschaft. Nur ein einziges Mal habe ich mich 2014 auf ein Treffen eingelassen, weil dieses Pärchen echt hartnäckig dran geblieben, aber immer mit Niveau und auch immer sehr höflich und sympathisch geschrieben hat, später dann auch mit Bildertausch. Wir haben uns dann, an einem frühen Samstag Nachmittag in einem Bistro getroffen. Die Sympathie war schnell da, der weibliche Part war optisch sehr reizvoll für mich und er war humorvoll und äußerst nett. Nach ca. 1 Stunde quatschen, sind wir dann gemeinsam zu Ihnen nach Hause gefahren. Sie wohnten auch nur einige Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Um es jetzt kurz zu machen, wir hatten dann ohne großen Anlauf, ziemlich schnell Sex zu Dritt, sehr offen und auch hemmungslos. Nach etwa 2 Stunden Aktion, waren wir alle Drei richtig fertig und erschöpft, aber auch voll befriedigt. Es war eine sehr posivite Erfahrung für mich gewesen, es war richtig gut, aber habe es bis heute dennoch nicht mehr zugelassen. Jetzt wo ich das Thema hier die ganze Zeit verfolgt habe, muss ich aber auch dazu sagen, ich hatte vermutlich viel Glück gehabt mit dem Pärchen, aber ich kann allen Damen hier sagen, wenn ihr Lust auf einen Dreier ( FFM ) habt, dann habt Mut und schreibt die Pärchen einfach an, vielleicht habt ihr ja auch so viel Glück wie ich, denn ein geiler Dreier ist schon überaus prickelnd wenns passt !
********i_CC Paar
294 Beiträge
Wir gehen jetzt mal nicht auf die bisherige Diskussion ein sondern auf das eigentliche Thema.

Auch wir leben in einer D/S Beziehung, das heisst aber noch lange nicht das wir das bei eventuellen Mitspielern auch so erwarten. Wie steht es so schön in unserem Profil "wir können auch ohne Machtspielchen Spass haben". Was wir erwarten ist das unsere Art miteinander akzeptiert wird...mehr nicht.

Und warum sollte ein dominanter Mann keinen Spass daran haben anal verwöhnt zu werden? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
****is Paar
224 Beiträge
Kompliziert, kompliziert
Ich finde es weder pfui noch igitt noch bah!
Die meisten "Männer" denken halt irgendwie in Schubladen, meist mit leicht homophoben Anwandlungen, fühlen sich von sowas vielleicht sogar "entmannt".
Es ist ja schon schwierig Mann davon zu überzeugen, dass ein Finger im Popöchen ja vielleicht sogar echt angenehm sein könnte, geschweige denn mehr...
Ob ich jetzt meinen eigenen gerne mal von hinten nehmen würde ist eine ganz andere Sache *lol* ... lieber nicht xD
Aber einen "Fremden"? damit hätte ich glaube vielleicht sogar noch Spaß.
Devot bin ich nun wirklich nicht (Männchen sagt schon grade, "DU und devot?? *lol* . Da ist es doch eher ein "Knie vor mir nieder, Weib!!" "Willst du einen auf die Fresse haben?!?!?").
Beim Sex meistens sogar eher bestimmender/aggressiver.
Was nicht heißt, dass ich ein bisschen Bestimmung und Popohaue zwischendurch nicht genieße... oder niederknien... *smile*

Ich als Frau jedenfalls finde es nicht abwegig!
Liebe Grüße,
SIE
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Oh danke, Dein Posting spricht mir sowas von aus dem Herzen - made my day *smile*
******152 Frau
123 Beiträge
Dann wäre nur die Frage, ob Mann, selbst wenn er gerne mit einem Strap-on genommen werden möchte, offen dafür ist, dass es eine völlig Fremde tut? (Ich mag zb Anal ab und zu sehr gerne, aber Fremde werden nicht mal in die Nähe gelassen.)
****is Paar
224 Beiträge
Ja mir geht es genauso. Anal ist für mich eine Frage des Vertrauens, da einmal mit Anlauf dein ganzes Leben ändern kann (Windeln tragen soll doch sehr doof sein).
Aber es soll auch durchaus Menschen geben, die da mehr Vertrauen haben und durchaus auch Fremde ranlassen.
Ich habe schonb öfters von Männern gehört, die Es gerne haben von Frauen mit dem Strap-on verwöhnt zu werden. meistens fängt es ja in dem Fall mit fremden Frauen an, da die entsprechenden Männer Angst davor haben, dass ihre "perverse" "unnatürliche" Neigung ans Licht kommt *fluester*
Leider spielt die Umwelt und Gesellschaft da ja auch sehr doll mit rein *schiefguck*
*********ohn_6 Paar
2 Beiträge
Ich bin dominat
Also wir sind ein paar, wir möchtensschon lange FFM erleben. Er möchte uns Frauen zuschauen, wie wir uns küssen usw.
Es sollte sexy und sinnlich sein.
Man sollte es nur tun, wenn es wirklich gewollt wird. Ich finde zwei Frauen die sich küssen sehr sinnlich.
*g*
...ich würde mich gern unterordnen, wenn zwei tolle weibliche Wesen mir zeigen wöllten wo es ihrer Meinung nach lang geht. *knackarsch*
Oder ist es als Frau einfach völlig uncool, eben NICHT immer devot sein, sondern auch mal zeigen zu wollen, wo´s lang geht und ihn nach Strich und Faden zu benutzen *schock*?


... das hat doch gar nichts mit cool oder uncool zu tun. Mich macht es absolut nicht geil
zeigen zu wollen, wo´s lang geht
... ganz im Gegenteil ...


"devot sein" ... lässt sich für mich nicht einfach so abstellen, es gehört zu mir und ich will das so.


das mit "cool" oder "uncool" in Verbindung zu setzten finde ich unfair, sorry - aber das musste ich jetzt loswerden *frieden*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fragestellung bezog sich auch mehr auf die Damen die das vorgeben ohne es wirklich und/oder ausschließlich zu sein *floet*.
*****i73 Mann
52 Beiträge
Noch immer Unverständnis
Ich frage miich ernsthaft, warum man in einer Gesellschaft, die vor angeblicher Toleranz schon nicht mehr laufen kann, nicht einfach mal glaubt, dass es so ist wie es ist.
Ich empfinde es noch immer unangebracht arrogant zu glauben, es sei notwendig, der "Menschheit" die eigenen Erfahrungen beibringen zu wollen, obwohl ausdrücklich anderes geschrieben steht.

Es geht hier doch nicht darum, jemanden mit Sachargumenten von einer Meinung überzeugen zu wollen. Es geht hier im JOY doch um Veranlagungen, Vorlieben und Geschmack.

Ich kann mich noch immer nicht des Eindrucks erwehren, dass dies einfacht nicht erkannt werden will. Eine meiner Vorschreiberinnen hat recht: Etwas zu wollen oder nicht zu wollen, zu können oder nicht zu können im Bereich Sexualität oder Erotik hat doch nichts mit "cool" oder "uncool" zu tun. Es hat damit zu tun, dass man etwas will oder nicht will, weil es einem gefällt oder nicht gefällt.

Aber über andere, die die eigenen Vorlieben nicht teilen - warum auch immer, den Stab zu brechen - und genau diesen Eindruck machen viele Threads hier, ist schauderhaft.
Man kann sich gerne über Erfahrungen - gute wie schlechte - austauschen, aber auch nur unterschwellig andere zu verurteilen, weil sie so sind wie sie sind oder sich so darstellen, wie sie es tun, zeugt allenfalls von mäßig entwickelter Emphatie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.