*****lnd:
Es ist doch völlig egal, welches Etikett darauf geklebt wird. Wenn´ s denn wahr wird, treffen sich drei Menschen und tun, wonach ihnen ist.
Nur das Wahrwerden ist nicht so einfach, wie einige Threads parallel hier bezeugen, was oft genug an der Vorspiegelung falscher Tatsachen liegt.
Nur das Wahrwerden ist nicht so einfach, wie einige Threads parallel hier bezeugen, was oft genug an der Vorspiegelung falscher Tatsachen liegt.
Mein Postfach sät in mir auch jetzt wieder leise Zweifel daran, dass dann wirklich DREI tun, wonach ihnen ist und nicht das wonach sie glauben, dass ihnen sein sollte .
Die weit verbreitete Auffassung davon, wie ein FFM zu sein hat ist (jetzt mal völlig platt gesagt), dass die Ladies sich miteinander vergnügen damit "er" was zum Gucken hat . Nun gibt es aber solche Frauen, wie die "sie" von
******ize:
Unsere "Sie" hat keinerlei Bi-Interesse und daher kann es eigentlich nur um den Mann in dieser Konstellation gehen.
... und eigentlich sollte man doch glauben, dass sie mit großem Abstand nicht die einzige Hetero-Frau auf diesem Planeten ist und trotzdem...
******ize:
Breite Ablehnung und Unverständnis bezüglich dieser Ansicht eines Dreiers, bei dem 2 Frauen zugegen sind uns entgegengestoßen.
Ich selbst bin zwar auch an Frauen interessiert aber wenn ich was mit einer Frau haben möchte, dann brauche ich keinen Mann dazu, könnte also glaubhaft versichern, dass "ihr" nichts passieren wird . Und trotzdem scheint es so, als seien viele (Männlein wie Weiblein) nicht bereit, den letzten konsequenten Schritt bei dieser Dreier-Geschichte zu gehen und zu sagen "Mann steht im Mittelpunkt und zwar wörtlich genommen" .
Oder sollte das wirklich eine Frage der Nationalität sein ? Bisher war ich mir irgendwelcher niederländischen Wurzeln gar nicht bewusst ...
*******ust:
die 10 Deutschen Paare kennen wir...
und in NL gibts noch mehr
und in NL gibts noch mehr