Pocos_LE:
n der Praxis ist es wohl eher so, dass einige sich lieber in Schubladen verstecken umd die Verantwortung für die eigene Lust entweder abzugeben oder den Wunsch nach Erfüllung eher zu forcieren und schon ist man eher "dom" oder "dev"weils halt gerade so schön passt.
Dabei ist es natürlich völliger Zufall, dass ihr in den Vorlieben die Schublade BDSM / SM bedient?
Oder vor was versteckt ihr euch?
Ich wage mal die kühne, nicht wissenschaftliche untersuchte These, dass der überwiegende Teil der Strapon - Nutzer eine Affinität zu BDSM / SM hat und hierbei sogar im Femdom - Bereich.
Das liegt auch schon alleine daran, dass beim Strap - On die körperliche Lustempfindungen, sowohl von Mann und Frau meist deutlich überschätzt wird, die Prostata - Massage nur selten die Höhepunkte trifft und Frau wenig bis nix massiert bekommt.
Ich z.B. mag den Strap - On, aber hätte im Sandwich das Problem, dass diese anale Stimmulation erst einmal zu einer Erschlaffung des Penis führt. Das gibt sich dann wieder durch das Kopfkino, was durch das Fühlen des Strap On ausglöst wird, zwischen Qual und Lust halt. Mit dem eingeführten Strap On zu kommen ist für mich zusätzlich "grausam" ... ruiniert den Orgsamus, ist dann eher wie "abmelken". Eine Explosion entsteht nur, wenn der Dildo beim beginnenden Orgasmus herausgezogen wird ... und das Loch so schön brennt ...
Strap - On ist eher Kopfsache. Dabei bietet sich dann halt Macht und Ohnmacht förmlich an.
Frag mal Frauen, wieviele schon Analsex ausprobiert haben, wieviele diesen dann als toll empfunden haben, wieviele davon zum Höhepunkt kommen und worauf sie beim Sex am ehesten verzichten können ... Ist ja nicht so, dass sich alle Frauen gleich den A**** aufreissen
So soll es sowohl Weiblein als auch Männlein geben, die nicht auf Köttel stubsen stehen, oder, wenn es dann eben passiert, genau deshalb geil finden, weils eben nicht so geil ist ... was es dann wieder geil macht ... oder so ...