Als nicht devote Solofrau auf der Suche nach einem Paar
Des öfteren begegnet einem hier im Joy die Fragestellung, wie es Paaren gelingt, sich eine einzelne Frau für einen FFM an Land zu ziehen - ich gebe zu, das ist schon ein Angehen für sich . Vielleicht liegt es an der vermehrten Dunkelheit draußen - jedenfalls flattert auch mir in letzter Zeit vermehrt digitale Post ins Haus von Paaren, die nach einer zweiten Frau suchen.Ich bin zwar aktuell nicht aktiv auf der Suche, gelegentlichen Spielereien mit Paaren aber auch nicht grundsätzlich abgeneigt. Weckt dann mal ein Paar durch was auch immer mein Interesse und man beginnt sich darüber auszutauschen, wer sich was wie vorstellt, ist der Spaß eigentlich auch schnell schon wieder vorbei .
Wo ich hinschaue treffe ich auf Paare "sie devot/er dominant" und die gewünschte Mitspielerin... tja soll wohl noch devoter sein als die "Hauptfrau" . Nun ist meine Vorstellung (korrespondierend zu meinen praktische Erfahrungen) von einem gelungenen zwei Frauen/ein Mann-Dreier eher "MFM" um´s mal bildlich auszudrücken. Also ein "Sandwich" mit IHM in der Mitte . "Skandal, Skandal, das geht ja gar nicht!!!" .
Was mich vielmehr interessiert: warum ist denn das eigentlich so skandalös, Dreier in dieser Konstellation toll und sexy und eben nicht "pfui, igitt und geht ja gar nicht" zu finden ? Ist das die männliche Scham, der eigenen Partnerin gegenüber zuzugeben, sich das schon immer mal gewünscht zu haben? Oder ist es als Frau einfach völlig uncool, eben NICHT immer devot sein, sondern auch mal zeigen zu wollen, wo´s lang geht und ihn nach Strich und Faden zu benutzen ?
Ich bin so gespannt auf Eure Antworten !!