Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3161 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2468 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grips ist sexy

Nur Dumme stellen solche Fragen
Stimmt! Ich bin saudumm. Und genieße es jedesmal.
Ich gebe alles um eine gute geileLiebhaberin zu sein.
Man sagt im Dorf,hinter vorgehaltener Hand:
"ich sei die Beste"!

Die Gedanken sind frei....

Man kann ja auch einfach mal vor einem ersten Date denken: "Ich freue mich auf heute abend, es wird bestimmt interessant"
Und nach dem ersten Date kann man auch denken: "Ich schau mal, was passiert und freu mich darüber", denn wenn sich jemand danach nicht mehr meldet, ist es doch einfach nur EINE Erfahrung mehr, wir haben es selber in der Hand, ob es eine negative oder positive Erfahrung für uns wird.
Wenn man in den Club geht, kann man auch einfach nur denken: "Ich/ wir mache(n) mir/ uns einen schönen Abend"

Das Problem ist nicht das Denken an sich, sondern welche Erwartungen wir damit verknüpfen und auch, welche Ängste wir dabei haben. Und das ist nicht abhängig vom IQ, sondern von unserer Lebenserfahrung und wie wir diese für uns bewerten.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3724417.durex_paar.html

*zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Also bei mir ist das so: die Erwartungen bekomme ich ganz gut gemanagt, die Frustrationsgrenze liegt recht hoch, ob mir eine Frau zurückschreibt oder nicht, ist mir mittlerweile egal. Das Thema ist eher die Flirtphase, da kommt man dann eben eventuell zu intellektuell rüber (gibt manchmal schon Problem, wenn man mal ein Fremdwort benutzt oder auf ein Thema kommt, mit dem das Gegenüber nix anfangen kann). Man ist dann halt nicht richtig cool oder locker drauf. Irgendwie wirkt das wie verkrampft.
Verkrampfen kommt aber von zu hohen Erwartungen und nicht von zu viel Intelligenz.... wenn man merkt, dass das Theam den anderen überfordert, wechselt man es eben oder hält sich am Anfang an allgemeingültige Themen.... ist ja gerade im sexuellen Bereich eher angebracht als hochwissenschaftliche Themen
*******966 Mann
1.678 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3469363.waterdragon2015.html
Verkrampfen kommt aber von zu hohen Erwartungen und nicht von zu viel Intelligenz
Nicht immer. Manchmal bekommt man auch mit Gelaber kein Gespräch in Gang.

Und irgendeine Art von Verständigung muss ja sein. Im Verlauf passiert es einem dann doch oft, dass man sich selbst im Wege steht. Das Gespräch jetzt auch Sex kommen lassen, kann ich das jetzt bringen oder ist das zu heftig... Kennst du das nicht?
Nö, ich bin immer so wie ich bin, ich hab da ein gutes Bauchgefühl, wenn kein richtiges Gespräch in Gang kommt, stimmt eben einfach die Chemie nicht und dann beschäftige ich mich nicht damit, wie ich trotzdem noch Sex bekomme (der mir dann auch keinen Spaß machen würde), sondern damit das Date zu beenden....
*******966 Mann
1.678 Beiträge
stimmt eben einfach die Chemie
Aber was soll das sein, die "Chemie". Du meinst, dass unterschwellige Abneigungen zum Tragen kommen und dass man dies empathisch spürt?
Dumm fickt gut - wenn die Klappe gehalten wird
Wenn mir ein pseudo-emotionales "Schatz, was denkst du?" meiner Partnerin beim An-die-Decke-Starren nach der Kopulation genügt, haben die Richtigen zusammen gefunden.

Ich schätze, es kommt nicht darauf an, wie klug, dumm, schlau oder gebildet jemand ist, sondern darauf, dass zwei Personen auf der gleichen kognitiven Ebene kommunizieren. Wenn meine Partnerin genau so blöd ist wie ich, werden wir uns zweifellos beide für gescheit halten, wahrscheinlich sogar für klüger als der Rest der Welt und wir können auf dieser Basis problemlos kommunizieren.

Einen Haken bekommt die Sache, wenn eine erhebliche vertikale Differenz des Bildungs- oder Intelligenzniveaus zwischen zwei Partnern besteht. Weder die Kommunikation vor, während, noch nach dem Sex kann wirklich funktionieren.

Relativ aktuelles Beispiel: Vor Jahresfrist lernte ich eine Frau kennen, die in meinen Augen optisch der Hammer war. Obendrein gab es viele gemeinsame Interessen. Allerdings meinte sie, mir regelmäßig und ausführlich ihre einfachen, für meine Wahrnehmung aber abstoßenden Lösungen für die Probleme dieser Welt erklären zu müssen, was mir ebenso regelmäßig jegliche Lust auf jeglichen sexuellen Kontakt nahm. Fazit: Dumm allein wäre nicht so schlimm, wenn jemand einfach mal die Klappe halten könnte.

Weniger aktuelles Beispiel: Vor etwa fünf Jahren hatte ich ein Date mit einer Frau, die ein sexuelles Erdbeben war. In der Zeit, welche die Pause zwischen zwei Ficks hätte sein sollen, tauschten wir uns über unsere jeweilige Vergangenheit aus. Irgendwann machte sie mir bittere und undifferenzierte Vorhaltungen wegen meiner Militärdienstzeit dreißig Jahre (!) zuvor. Das ging so weit, dass ich mich immer mehr distanzierte und auf den nächsten Fick nicht mehr die geringste Lust hatte, obwohl sie mich zu erregen versuchte. Gut so, denn der Dreck, den sie mir später per SMS nachwarf, war auf einer derart niederen Ebene, dass ich einfach nicht mehr geantwortet habe. Wenn sich zu Dummheit noch Arroganz und Borniertheit gesellt, können Menschen auch sexuell unerträglich werden.

Meine Erfahrung ist, dass eine Frau mit sowohl kognitiver als auch emotionaler Intelligenz und Bildung mich im Bett oder wo auch sonst immer gesext wird, mehr befriedigt, weil der verbale Austausch das Sahnehäubchen selbst auf dem schlichtesten Koitus ist.
Wenn die Chemie nicht stimmt, oder von mir aus die Wellenlänge, ist die sympathie nicht vorhanden oder nicht groß genug....
Wenn du das Gefühl hast, das du dein Gegenüber zulaberst, nimmst du doch irgendwelche Schwingungen wahr, spätestens dann, wenn einsilbige Antworten kommen. Und wenn du dir nicht sicher bist, kannst du doch einfach fragen: "Langweile ich dich".
*******966 Mann
1.678 Beiträge
....
Wenn du das Gefühl hast, das du dein Gegenüber zulaberst, nimmst du doch irgendwelche Schwingungen wahr, spätestens dann, wenn einsilbige Antworten kommen.

Dann fühlt man sich ja eigentlich herausgefordert, die eigenen Entertainmentqualitäten rauszuholen. Das ist aber Tagesformabhängig. *zwinker* Die Frage ist dann halt, wie schafft man es, die Frau ins Bett zu labern ? *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1182373.hhtyp.html

Wenn ich Sex mit einer Frau haben will, ist mir ihre politische Einstellung egal.
Ich bezweifle dass sich eine intelligente Frau ins Bett labern lässt.

Ausser sie steht eventl. auf Quickie´s.
steven9966
Die Frage ist dann halt, wie schafft man es, die Frau ins Bett zu labern ? *zwinker*

Gar nicht *zwinker*
Nennt man vergebene Liebesmüh *smile*
Für mich braucht ein Mann keine Entertainerqualität, ich möchte mich mit ihm unterhalten und nicht von ihm unterhalten werden *lol*
*******966 Mann
1.678 Beiträge

Müsste man halt probieren.
Die Pickup Artists schaffen es ja wohl auch.
Pick-up Artists bestechen wohl weniger durch die Unterhaltung, die sie bieten.... sie sind Womanizer und sind interessant, weil sie auf die Frau eingehen können und wollen *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
ie sind Womanizer und sind interessant, weil sie auf die Frau eingehen können und wollen
Ok, aber was macht den Womanizer aus? Letztendlich ist das ja auch nur Kommunikation. Er kann dich ja nicht in Hypnose versetzen... *zwinker*
Ein Womanizer ist für mich jemand, der bei vielen Frauen ankommt.... ohne das er dafür etwas tun muss.... oftmals sind das gutaussehende, teils charismatische Männer..... jemand, der durch Aussehen und Auftreten ins Auge sticht und auf den ersten Blick auffällt.....
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Dann müsste man sich mal ansehen, was die eigentlich so machen. Aussehen ist natürlich wichtig, Symmetrie, Körpergröße, Gewicht, Muskulatur.
Die brauchen nix zu machen, die haben einfach Sexappeal... und Charisma und das macht sexy....
Siehe Mark Harmon alias Leroy Jethro Gibbs von NavyCIS, auf den fliegen viele Frauen....
Nun
ich denke Respekt, Empathie und Wertschätzung, Charme, zuhören, auf eine Frau eingehen wiegen mehr als Symmetrie.

Wenn mich einer zulabert, nicht auf mich und meine Wünsche eingeht, mich nicht ernst nimmt, sich in den Vordergrund drängt, gibt ja solche Egoisten, dann hat er zumindest bei mir keine Chance.

Intelligenz hin oder her.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Der
... also der Gibbs ... hat auf jeden Fall Grips.

*sabber*

Ob der Schauspieler auch so ist, wissen wir nicht, gut aussehen tut er Ja. Aber - darum allein geht es hier ja nicht.

Ansonsten schließe ich mich LittleSun2014 an . Sogar intelligentes "Zulabern" nützt da nix.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Kann ich nachvollziehen. Es wird ja Faktoren der physischen Attraktivität geben, die diese Sexyness oder Attraktivität ausmacht. Meistens wird ja auch Richard Gere genannt.. als weiblichen Prototyp physische Attraktivität nenne ich immer Jeri Ryan. Ich folge ihr auf Instagram, nur im täglich ein Bild von ihr zu sehen.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Sogar intelligentes "Zulabern" nützt da nix.
Ich weiß *zwinker*
Bin da ganz bei dir LittleSun, die von dir aufgezählten Dinge sprechgen größtenteils für Lebenserfahrung, egal wie intelligent jemand ist, darum sagte ich ja auch am Anfang, für mich ist (Lebens)Erfahrung sexy *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.