Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3161 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2468 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grips ist sexy

Vielleicht wirkt exakt das "sexy", was dem Einzelnen ins Schema passt; sei es aufgrund von Erfahrungswerten, Prägungen, Dispositionen etc. Wenn jemand mit einem gewissen Auftreten/Verhalten, mit der Wirkung der Persona gewisse (mögliche) Erfahrungen/Vorstellungen/etc. verbindet (unbewusst?), wird ihm das anziehend/erregend sexy erscheinen, sofern die Assoziationen dergestalt sind? Von mir selbst ausgehend: mal finde ich das Szenario aufregend, es mit einer Frau zu tun zu haben, die keinen Wert liegt, auf all das "Geschwafel", simpler gestrickt wirkt; mal eines, in dem eine Frau sich aktiv kritisch mit den Dingen auseinandersetzt. Abhängig von (Lust und) Laune. Was das mit Grips zu tun hat? Nichts? Denn diesen jemandem abzu- bzw. weniger zuzusprechen, wärem.E. fragwürdig. Ebenso - zumindest wiederum aus meiner Sicht - hier eine vermeintlich objektive Hierarchie aufzustellen, wo mehr Grips und wo weniger einzuordnen wäre. Aber, das entspringt - natürlich? - meiner Weltsicht, die etwas weg geht, vom frei über seine Existenz bestimmenden Individuum und damit Grips/Intelligenz stark relativiert.
***an Frau
10.900 Beiträge
Mal eine Bitte

Kann man(N) nicht auf solche Blockabsätze verzichten und damit eine gewisse Übersichtlichkeit bzw. Lesbarkeit des Beitrages erzeugen?

So sieht das nur wie ein Buchstabensalat aus *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für mich
hat sich bewährt, jedem Menschen, der mir zunächst zusagt, zunächst offen zu begegnen. Schon beruflich weiß ich, dass es höchst selten wirklich dumme Menschen gibt und meine Arroganz reicht nicht so weit, einfach zu postulieren, dass alle anderen Menschen dümmer sind. Also versuche ich es umgekehrt. Ich versuche herauszufinden, was andere Menschen zu besonderen Menschen macht, mit denen man einfach gerne zusammen ist. Zufällig gibt es einen, der mir um Einiges voraus ist, durch den ich mich erst komplett fühle.

Aber es gibt andere, die ich unglaublich bewundere, auch Menschen ohne die übliche Bildung. Und das wirkt sich aus. Wirken diese gegenüber arrogant auftretenden Menschen schüchtern, was viele jener als dumm interpretieren, öffnen sie sich im Gespräch mit mir und zeigen ihre Möglichkeiten auf. "Dumm" ist dann auf einmal nur im Hinblick auf die entsprechende Umwelt.

Dumm ist für mich, wenn man das Leben nicht als Herausforderung annehmen kann, ständig falsche Schlüsse zieht, Verschwörungstheorien bildet, die Schuld grundsätzlich nur bei Anderen sucht- und gewalttätig, verlogen, verbrecherisch ist.

Das alles vermag ich nicht direkt mit Sex in Verbindung zu sehen. Aber es ist ganz klar, Menschen, die ich mag und bewundere,kommen dafür in Betracht, die Dummen in meiner Sicht absolut nicht.
@***an: So du wohl möglicherweise mich meintest: ich selbst schreibe und lese gerne so! Es ist dir und anderen natürlich überlassen, den Beitrag deshalb einfach nicht zu lesen, insofern dich/andere das abschreckt.
Dumm .......gut

Also diese Pauschalsprüche wie "dumm f!ckt gut" oder "Intelligent f!ckt besser" sind zumindest bezogen auf mich und meine eigenen Erfahrungen absoluter Blödsinn.

Eine erfüllende sexuelle Erfahrung ist meiner Meinung nach völlig unabhängig vom Grad der Intelligenz. Da gibt es höchst intelligente Menschen, mit denen der Sex absolut katastrophal läuft, und andere, mit denen man großartige Erlebnisse feiert. Genauso gibt es weniger intellige oder schlichtere Gemüter, die gar nicht zu wissen scheinen, was sie tun und kein Miteinander hinbekommen, mit anderen dagegen sind absolut erfüllende Erlebnisse möglich.

Emotionalität, Einführungsvermögen, Umgangsfähigkeit und viele weitere zwischenmenschlich notwenigen Eigenschaften halte ich, genauso wie die Sexualität selbst, ausschließlich abhängig vom Wesen des Einzelnen. Wenn es zwischen zwei Personen passt, dann passt es, und da ist es unerheblich, wie schlau jemand ist (oder für wie schlau er sich hält).

Gruß
Ch.
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3735992.blumenleere.html
Es ist dir und anderen natürlich überlassen, den Beitrag deshalb einfach nicht zu lesen, insofern dich/andere das abschreckt.

Guter *top*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
(Hey, wenn die Leute schon sagen, mich interessiert das, aber mache deine Texte doch ein bisschen leichter zugänglich, dann nutze die Returntaste ab und an...)
Jeder kennt den Spruch:"Dumm .......gut".

Was haltet Ihr davon?

Hm.

Ich hatte Erfahrungen damit gemacht: die eine ganz eindeutig meinte, dass mein Abi mal wieder beweist, dass so etwas im Bett nichts positives beiträgt.

Eine andere meinte, wenn ich so oberschweinchenschlau daher labern würde, würde es ihr die ganze Lust nehmen ("Red nich, mach!").

Eine weitere meinte, mit Leuten mit nix in der Birne wie mir könnte sie im Bette erst recht nix anfangen.
Und so ging es munter flockig weiter, in alle Richtungen.

Quintessenz?
Intelligenz ist erst einmal wurscht. Am besten ist es sowieso, den eigenen oder den anderen Intelligenzquotient Intelligenzquotient sein zu lassen und einfach dem Bauch zuzuhören.

Für mich gilt: da kann Frau auf dem Papier so intelligent wie Schwarzer oder so dumm wie Brot sein, Erfahrungen lässt sich beim Sex durch nichts, aber auch gar nichts ersetzen. Unter einer bestimmten Erfahrungsschwelle ist einfach Ende Gelände.

So isses.
Und nicht anders.
@****en: Wenn die Leute schon sagen, dann pass dich gefälligst an: dein Paradigma? Love it or leave it? Leave it, also Adios, Herr Schulmeister! Denn, es scheint ja nur eine einzige Möglichkeit erlaubt zu sein, Texte zu strukturieren.

Was haltet Ihr davon?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich habe mit Menschen Spass, die vor allem etwas in der Birne haben. Grips finde ich wirklich sexy und ich glaube, ohne gehts nicht.

*bussi*

find ich auch totall! *top*

wer will schon miet menschen *pimper*, die nicht einmahl einen hauptschulabschluss schaffen. ich war imerhin klasenbester mit meinen hauptschulabschluszeugniss *stolzbin*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Da mich dumme Menschen überhaupt nicht anziehen, kann ich eigentlich gar nichts über diesen Spruch sagen.
Grips ist eben für mich total sexy. ♥
Ein Hoch auf die Intelligenz :D
Ich finde intelligente Menschen wesentlich anziehender als Personen, denen man anmerkt, dass sie einem beim Gespräch nicht folgen können oder Wortwitze, Ironie oder ähnliches nicht verstehen. Wenn mich ein Mensch nicht auch geistig reizt, törnt mich das ab. Da kann die Person noch so hübsch sein, aber das geht dann einfach nicht.
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge

Was haltet Ihr davon?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Nein, gut ist der Sex mit dummen Menschen nicht unbedingt.
Er ist nur einfacher zu bekommen. Egal ob männlich oder weiblich.

Ich finde es sehr abstoßend wenn ich eine Frau vor mir habe die nur sehr wenig (oder keine) Allgemeinbildung hat.
Das noch ergänzt durch primitives Verhalten und Gossenjargon..... *oh2*
....zum Weglaufen!!!

Intelligente Menschen haben Charme, Ausstrahlung und können "den Ball beim Flirten auch zurückspielen" *neck*
Das ist sexy! ....und darum:
Ich habe mit Menschen Spass, die vor allem etwas in der Birne haben. Grips finde ich wirklich sexy und ich glaube, ohne gehts nicht.
*genau* *top*

LG
PAN
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich weiß nicht, ein schöner weiblicher Körper, trainiert wie Louise Glover oder Felice Herrig. Das frage ich nicht mehr nach dem IQ..:)
Ich weiß nicht, ein schöner weiblicher Körper, trainiert wie Louise Glover oder Felice Herrig. Das frage ich nicht mehr nach dem IQ..:)

nicht, das es dir so ergeht, wie dem mathematiker an der bar *haumichwech*

Zwei Mathematiker in einer Bar:
Einer sagt zum anderen, dass der Durchschnittsbürger nur wenig Ahnung von Mathematik hat.

Der zweite ist damit nicht einverstanden und meint, dass doch ein gewisses Grundwissen vorhanden ist.

Als der erste mal kurz austreten muss, ruft der zweite die dralle blonde Kellnerin, und meint, dass er sie in ein paar Minuten, wenn sein Freund zurück ist, etwas fragen wird, und sie möge doch bitte auf diese Frage mit ‘ein Drittel x hoch drei’ antworten.

Etwas unsicher bejaht die Kellnerin und wiederholt im Weggehen mehrmals: “Ein Drittel x hoch drei…” , “Ein Drittel x hoch drei…” , “Ein Drittel x hoch drei…” ...

Der Freund kommt zurück und der andere meint: “Ich werd Dir mal zeigen, dass die meisten Menschen doch was von Mathematik verstehen. Ich frag jetzt die blonde Kellnerin da, was das Integral von x zum Quadrat ist.”

Der zweite lacht bloß und ist einverstanden.
Also wird die Kellnerin gerufen und gefragt, was das Integral von x zum Quadrat sei. Diese antwortet: “Ein Drittel x hoch drei.”

Und im Weggehen dreht sie sich nochmal um, wirft ihr langes blondes Haar herum und meint: “Plus c.”
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Jetzt
fehlt nur noch ein Beispiel für eine allen verständliche Milchmädchenrechnung.
********nder Mann
2.896 Beiträge
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

Ich meine, wie viele Menschen behaupten von sich, dass sie dumm oder zumindest "nicht intelligent" sind? Für's Ficken mag das Eingangszitat sogar zutreffen, bei ganzheitlichem Sex hängt's vermutlich von dem (Selbst-)Verständnis/der Wellenlänge der jeweiligen Beteiligten ab.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

René Descartes
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Ich hab in meinem Leben viele Menschen kennen gelernt. Kluge Hauptschüler und dumme Akademiker.
Am dümmsten sind mir immer die vorgekommen, die es nötig haben, zu erklären dass sie sich zur Intelligenz zählen.
René Descartes

Intelligent - intelligenter - *klugscheisser*

*zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich denk ja der Spruch hat einen ganz anderen Ursprung, der hier noch garnicht beleuchtet wurde - es gab wohl Mädels die haben abgwägt und sich nur mit heiratsfähigen Jungs eingelassen und andere die haben einfach mitgenommen was ging, hmmm wer war da schlauer?- als Genussmensch, tendiere ich zu zweiteren, denk aber der Spruch hat schon seine Berechtigung zumindest in der Zeit - ihn eins zu eins auf heute umzumünzen halte ich für unmöglich
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das ist unmöglich,
diesen Ursprung umzumünzen. Es ist noch nicht mal möglich, zu behaupten, wer nicht mindestens 100 als Durchschnitts-IQ hat, sei dumm, oder zu behaupten, wer noch nicht mal Prozentrangplatz 5 (bedeutet, er ist intelligenter als die restlichen 4,9) erreicht, sei dumm. Es lässt sich lediglich sagen, dass der mit Prozentrangplatz 55 im Moment des Tests (da spielen Augenblicksbefindlichkeiten eine große Rolle) dem mit 82 unterlegen ist, dass natürlich einer mit 8 weniger intelligent als die mit 55 und 82 ist, aber dumm? Ein Intelligenztest besteht aus vielen Items, unterschiedlich von Test zu Test, und zwar, weil Intelligenz aus vielen verschiedenen Fähigkeiten gebündelt wird. Und es gibt Menschen, die haben eine einzige hervorragende Begabung, eine sogenannte Inselintelligenz, die den Durchschnitt nach oben drückt. Und so kann es sein, dass ein Mensch mit dem gleichen Durchschnitt ein viel patenterer Typ sein kann, als der hervorragende Mathematiker. Deshalb bin ich vehement gegen solche Unterscheidungen wie intelligent-dumm.

Dass Intelligenz Fähigkeiten misst, hat seinen Grund darin, dass Fähigkeiten trainiert werden können mit Hoffnung auf Erfolg. Würde man den Unfähigkeitsbegriff oder den der Dummheit verwenden, würde das heißen, dass keine Übung helfen könnte.

Aber hier wurde nach Grips gefragt, oft auch Köpfchen genannt. Und ja, es hat sich erwiesen, dass die Menschen, denen ich Grips zubillige, oft auch gute Liebhaber/innen sind- aber eben nicht alle. Ich kenne nicht wenige mit Köpfchen, die verdammt lausige Partner beim Sex sind oder diesen ganz verweigern. Was nun?
******aar Paar
138 Beiträge
Damit nicht alle einer Meinung sind...
... ich habe manchmal das Gefühl, dass Menschen, die gelernt haben, ihr Hirn bestimmungsgemäß zu verwenden, manchmal Probleme damit haben, es im passendem Moment auch wieder auszuschalten.
Das macht es schwerer, sich den Gefühlen der Lust vorbehaltlos -ganz ohne zu Denken und ohne den Augenblick zu reflektieren - hinzugeben.
(Zumindest geht es mir- unserem "m" - öfters so...)

Menschen, die von vorne herein darauf verzichten, gelegentlich nachzudenken, kann das nicht passieren und sie können - falls diese These das stimmen sollte- die Lust viel unbeschwerter genießen....

Auch wenn meine Aussage stark vereinfacht ist und vor Verallgemeinerungen nur so strotzt kann ich mir vorstellen, dass sie einen wahren Kern hat...
*fiesgrins*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*******966:
Das frage ich nicht mehr nach dem IQ..:)

Danach muss man auch nicht fragen. Das merkt man, wenn der Mund aufgeht.

Und mir ist auch viel wichtiger, was ein Mensch sagt, was er von sich gibt, wie er sich artikuliert, wie er es versteht, in einem Gespräch auf mich einzugehen, wie er mit mir flirtet. Und ich muss das Gefühl haben, mit ihm auf Augenhöhe kommunizieren zu können.
Da sind der Schulabschluss, die Ausbildung und der gegenwärtige Job eher zweitrangig.
Mir muss das Gespräch einfach Spaß machen und ich möchte mich wohl fühlen dabei.
Ich kenne meinen IQ z.B. gar nicht und hatte auch nie das Bedürfnis, ihn testen zu lassen. Ich habe mal spaßeshalber einen Online-IQ-Test mit 40 Fragen gemacht und alle richtig beantwortet. Was sagt das jetzt aus? Keine Ahnung. *nixweiss* Ist mir auch egal.

Ich kann http://www.joyclub.de/my/3664626.lifespirit.html und PAN_DAEMON_AEON da voll und ganz zustimmen mit ihren Beiträgen.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Mich würde wirklich
interessieren, wo dieser Spruch her kommt und wie er ursprünglich gemeint ist, Kirschrot hat da ja schon eine Theorie geäußert. Ich denke nämlich auch, dass der Urpsprung in irgend so einer konkreten Situation liegt und nun tun wir uns schwer, eine allgemein gültige Aussage zu finden.

Denn jeder denkt und f**** anders ...*fiesgrins* und Verallgemeinerungen passen selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.